Zum Inhalt springen

MTB Marathon Wien - Klosterneuburg 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerade in den Sportadapter geschaut:

Weiße Schrift auf weißem Hintergrund im Navigationsmenü... interessant!

MTB Marathon Wien - Klosterneuburg So,18.9.2011

Start-Ziel: Happyland-Aupark Wien/Klosterneuburg

Interessant!

Endlich doch wieder ein MTB Marathon in Wien? :toll:

Geschrieben

sagen wir mal: der termin ist reserviert, im dezember wird endgültig über ja/nein entschieden

lg, lisi//die das nur zufällig weiß, nicht, weil die Nyx was damit zu tun hat

Geschrieben

Alles klar, danke Lisi! Von der Streckenlänge oder -führung hast du nicht zufällig noch etwas gehört? :p

Vielleicht kann man die Veranstalter hier etwas motivieren, indem man kund tut, dass wir unbedingt wieder einen Marathon in Wien brauchen. :D

Geschrieben
Alles klar, danke Lisi! Von der Streckenlänge oder -führung hast du nicht zufällig noch etwas gehört? :p

Vielleicht kann man die Veranstalter hier etwas motivieren, indem man kund tut, dass wir unbedingt wieder einen Marathon in Wien brauchen. :D

Strecke: "Babenberger mit Varianten", wahrscheinlich mit kleinem Ausflug auf die Eiserne.

Und keine Sorge: Die Motivation der Veranstalter ist das Letzte, woran's scheitern wird...

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

sorry, erst jetzt gesehen, sonst hätt ich früher upgedatet ...

also: ja, leider wird (zumindest 2011) nichts aus den plänen. meines wissens v.a., weil's für dieses jahr an manpower für die umsetzung vor ort fehlt (streckenchef, renndirektor und solche sachen. also nicht die streckenposten & helfer am renntag selbst, sondern die mannen und frauen, die bereit sind, längerfristig & verantwortungsvoll zeit & kompetenz zu investieren.)

sollte jemand ernsthaft interesse an und knowhow für derartige® unterstützungsarbeit für spätere jahre haben --> pm an mich, dann stelle ich gerne den kontakt mit den "ideeninhabern" her ...

ps: ja, und ich meinte die mtb-nö-strecke, nicht die ehem. rennstrecke ...

Geschrieben

im " Mountain Bike " steht " im Vorfeld schier unüberwindbaren Hindernissen " mehrzahl (!!).

scheint mehrere ernste Probleme schon beim Ansatz geben.

sollte man mit den Mannen von Vienna-City-Marathon reden,die kennen sich da aus(Organisation,Helfer,Marketing,...)

hoffe es wird was draus.........

Geschrieben
sollte man mit den Mannen von Vienna-City-Marathon reden,die kennen sich da aus(Organisation,Helfer,Marketing,...)

prinzipiell stehen hinter der idee recht event-erprobte menschen - aber auch deren tag hat halt nur 24 stunden ...

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...