AB Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Gerade in den Sportadapter geschaut: Weiße Schrift auf weißem Hintergrund im Navigationsmenü... interessant! MTB Marathon Wien - Klosterneuburg So,18.9.2011 Start-Ziel: Happyland-Aupark Wien/Klosterneuburg Interessant! Endlich doch wieder ein MTB Marathon in Wien? Zitieren
NoMan Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 sagen wir mal: der termin ist reserviert, im dezember wird endgültig über ja/nein entschieden lg, lisi//die das nur zufällig weiß, nicht, weil die Nyx was damit zu tun hat Zitieren
AB Geschrieben 10. September 2010 Autor Geschrieben 10. September 2010 Alles klar, danke Lisi! Von der Streckenlänge oder -führung hast du nicht zufällig noch etwas gehört? Vielleicht kann man die Veranstalter hier etwas motivieren, indem man kund tut, dass wir unbedingt wieder einen Marathon in Wien brauchen. Zitieren
jour-li Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 das is ja echt der hammer, dass es vielleicht wieder einen marathon in wiennnähe geben könnte - hoffentlich schaffens die organisatoren Zitieren
NoMan Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Alles klar, danke Lisi! Von der Streckenlänge oder -führung hast du nicht zufällig noch etwas gehört? Vielleicht kann man die Veranstalter hier etwas motivieren, indem man kund tut, dass wir unbedingt wieder einen Marathon in Wien brauchen. Strecke: "Babenberger mit Varianten", wahrscheinlich mit kleinem Ausflug auf die Eiserne. Und keine Sorge: Die Motivation der Veranstalter ist das Letzte, woran's scheitern wird... Zitieren
bike charly Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Strecke: "Babenberger mit Varianten", wahrscheinlich mit kleinem Ausflug auf die Eiserne. Und keine Sorge: Die Motivation der Veranstalter ist das Letzte, woran's scheitern wird... tolle sache hoffentlich wirds was Zitieren
Kaleuer Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Klass !!! A echter Wiener (Babenberger MTB-Trophy) geht nicht unter ! Zitieren
voigas-fred Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Klass !!! A echter Wiener (Babenberger MTB-Trophy) geht nicht unter ! ich glaub noman meint die babenberger-strecke lt. nö-mtb-karte, nicht die ehemalige babenberger-trophy strecke, oder ???? Zitieren
bike charly Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 auf http://www.sportadapter.com/ ist der bewerb ist jetzt wieder verschwunden ?! Zitieren
Kaleuer Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Stimmt ,nix da !! leider wieder zu früh gefreut.... Zitieren
Simon Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 ... kann mit da jemand ein paar Details nennen, würde mich gerne mit den zuständigen Herrschaften in Klosterneuburg unterhalten, vielleicht geht ja doch was?! Zitieren
bike charly Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 ... kann mit da jemand ein paar Details nennen, würde mich gerne mit den zuständigen Herrschaften in Klosterneuburg unterhalten, vielleicht geht ja doch was?! NoMan dürfte mehr wissen Zitieren
Kaleuer Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 jetzt ist fix,kein Rennen 2011 in Wien lt.Mountain-Bike Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 lt meinen infos ist der hauptsponsor abgesprungen Zitieren
AB Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Geschrieben 5. Januar 2011 jetzt ist fix,kein Rennen 2011 in Wien lt.Mountain-Bike steht auch warum genau? Zitieren
Racebiker 40100 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 was und wieviel hätte der hauptsponsor gebracht, vielleicht hab ich einen. Zitieren
NoMan Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 sorry, erst jetzt gesehen, sonst hätt ich früher upgedatet ... also: ja, leider wird (zumindest 2011) nichts aus den plänen. meines wissens v.a., weil's für dieses jahr an manpower für die umsetzung vor ort fehlt (streckenchef, renndirektor und solche sachen. also nicht die streckenposten & helfer am renntag selbst, sondern die mannen und frauen, die bereit sind, längerfristig & verantwortungsvoll zeit & kompetenz zu investieren.) sollte jemand ernsthaft interesse an und knowhow für derartige® unterstützungsarbeit für spätere jahre haben --> pm an mich, dann stelle ich gerne den kontakt mit den "ideeninhabern" her ... ps: ja, und ich meinte die mtb-nö-strecke, nicht die ehem. rennstrecke ... Zitieren
Kaleuer Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 im " Mountain Bike " steht " im Vorfeld schier unüberwindbaren Hindernissen " mehrzahl (!!). scheint mehrere ernste Probleme schon beim Ansatz geben. sollte man mit den Mannen von Vienna-City-Marathon reden,die kennen sich da aus(Organisation,Helfer,Marketing,...) hoffe es wird was draus......... Zitieren
NoMan Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 sollte man mit den Mannen von Vienna-City-Marathon reden,die kennen sich da aus(Organisation,Helfer,Marketing,...) prinzipiell stehen hinter der idee recht event-erprobte menschen - aber auch deren tag hat halt nur 24 stunden ... Zitieren
Simon Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Lisi; gibts hier was neues für 2012???? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.