Boschl Geschrieben 2. April 2002 Autor Geschrieben 2. April 2002 Ja war echt ein super Festl, hab ja auch noch mit dem Auto fahren müssen drum bin ich bei Bier und Red Bull geblieben. Leider hat die Dose RB nach sieben Bier nix mehr geholfen. @ soulman: Auf einmal warst weg glaub es war kurz nach halb Zitieren
soulman Geschrieben 2. April 2002 Geschrieben 2. April 2002 was heisst auf einmal war ich weg? weg bin ich wenn ich bewusstlosg'soffen bin:D ! davon war ich aber noch a paar meter entfernt. weisst, der boden war dort so bucklig, ich hab gar nimmer gscheit stehen können! da hab i mi dann niedergsetzt, und wie i so schau bin i im auto gsessen. brutal ausg'nutzt und hoamgfoahrn bevor i in der fremd speib. dahoam hob i dann ned müssen. so a schas! hätt i jo glei durt bleim können! Zitieren
NoPain Geschrieben 3. April 2002 Geschrieben 3. April 2002 @soulman kriagst boid a neiche chance zum speiben ... Küberl ist dann vor Ort. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.