Zum Inhalt springen

Ron Perkelino


ratiohead
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoMan

na, ob das mit dem botschn was werden kann? erfahrungsgemäß haut der nämlich einfach ab, auch wenn sein (und mein) bierglas noch halbvoll is... :devil:

 

hey hey hey!! wir vom land müssen halt schaun wie wir wieder heimkommen! wenn ich + brüderchen eine übernachtungsmöglichkeit gehabt hätten bzw ich am nächsten tag nicht schul, dann wären wir aber 100 pro länger geblieben! immerhin waren da viele bekannte gesichter! :)

und ich kenn da auch jemanden der gemeint hat, beim weihnachtsride in whbg ist sie mit von der partie........ :(

 

@Nofuture

 

höhrt sich auch nicht schlecht an! mal sehn wann das wetter endlich besser mitspielt (bei uns schneits aber sowas von) und wie ich das dann mit dem heimfahren regeln kann! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ron perkelino????

 

is des ned der geniale übersetzer der schriftrollen von qumran vom rätoromanischen ins kisuaheli?

und der verfasser des legendären beiblatts zur einkommensteuerausgleich-gesetznovelle von 1963?

und hat der nicht auch den underground-roman "99 short stories from the randstein of an ottakringer hundsgassl" geschrieben?

 

ja? der isses?

burschen und mädels, der is afoch kult. kaufts seine o.a. werke und der leseorgasmus is garantiert! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...