Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich weiss klingt doof aber...In der heutigen Zeit müssen sexy Beine schön glatt und straff sein. Allerdings müssen viele Frauen zugeben, dass es um ihre Beine, insbesondere um ihre Oberschenkel nicht ganz so gut bestellt ist. Oftmals fehlt einfach die Zeit, um Sport zu treiben, so dass die Schenkel unter dem Bewegungsmangel ein wenig leiden. Und nun kommt meine Frage: ist Biken als Sport geeignet um eine Oberschenkelstraffung herbeizufuheren...??? oder leiber schwimmen?
Geschrieben

keine zeit is für mich immer noch die fadenscheinigste ausrede,wenn man will geht immer was....

und glaubst radfahren benötigt keine zeit ???

weil von 10 min am radl wird sich nix straffen.......

frauen gibts,die gibts goar ned :f: :s:

Geschrieben

Wenn de "Leiber schwimmen", san net nur die Schenkel zum straffn, glaub i ...:devil:

..jep,aber wenns ka zeit hat,wird das mit 10 min a nyx werden

Die Intensität macht´s, die Intensität! :rofl:

Geschrieben

@dinnamina

radfahren ist sicher gut für die oberschenkel, obwohl es bei frauen ja auch viel am gewebe liegt ob man eher straffe beine hat oder eben nicht.

kenne gute radfahrerinnen, denen man es sagen wir mal, nicht gleich ansehen würde oberschenkel technisch gesehen:D

was auch gut ist wenn man für sport wenig zeit hat, viel stiegen steigen und das ganz bewußt und langsam gleich 2 stiegen nehmen damit der winkel nahezu 90 grad beträgt wie bei kniebeugen, mache ich immer und überall wo es sich anbietet, sozusagen als zusatz krafttraining, tut den oberschenkeln gut finde ich ;)

Geschrieben
weiberleiber, die schwimmen sieht man in jedem bad. und so wie die meisten schwimmen, kriegns auch niyx straffes

....dann komm doch bitte raus ausm Plantschbecken, putz die Schwimmbrille und schau dich im Sportbecken um.... da gibts genug schenkestraffe SchwimmerInnen.....aber dann sind wir ja wieder beim Sport...

und es soll ja kein Sport sein, weil die Zeit fehlt....

Algenwickel

Rüttelmassage

fromme Wünsche

viell. sowas?

Moment mal: das ist doch hier ein Rad-Forum(no dazu eins, wo´s einige TrainingsweltmeisterInnen mit *+10.000 km/Jahr) gibt - also ist diese Frage hier im Forum gestellt doch eine regelrechte Provokation für blöde Sprüche - also ein FAKE!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...