ziller Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Das Rücklicht ja eh winzig. Täusch dich da nicht. Würde schon annehmen, dass das Ding 35-40mm Durchmesser hat. Zitieren
flobilek Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) also wenns noch immer um das lichtgehäuserl geht und motorrad-zubehör un co nix hergeben... beim citybiker ist mir aufgefallen, gibts jetzt so kleine retro-led lampern in der optik. keine ahnung, wies um die quali bzw um verkabelung mit dynamo steht. Bearbeitet 4. Dezember 2012 von flobilek Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 is hald blöd wenn man eine fancy satteltasche ala carradice hat, dann baumelt die gegen das licht, bzw. verdeckt es... Zitieren
flobilek Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 der echte low-trail-rando hat nur lenkertasche Zitieren
exotec Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 die idee hab ich vor ein paar wochen auch schon mal vorgebracht. aber mir hört ja niemand zu .... :f::s: ich bin morgen gstellt im Keller Zitieren
Noize Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Geschrieben 4. Dezember 2012 ich bin morgen gstellt im Keller Morgen ist keiner im Keller. Du kannst aber mit uns auf ein Bier gehen. Es gibt was zu feiern!! Zitieren
exotec Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Morgen ist keiner im Keller. Du kannst aber mit uns auf ein Bier gehen. Es gibt was zu feiern!! wann, was, wo? die woche pause? Zitieren
Bastiani Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Hallo an Alle, hat jemand Interesse an Columbus Rohre?!? Ich würde einen Rohrsatz für ein 29er MTB verkaufen. Mit Reynolds Gabelscheiden. Hierzu hätte ich auch noch passende Muffen und BB Shell entweder für Muffe oder muffenlos. Außerdem habe ich noch Aero Stahlrohre in Tropfenform auch von Columbus. Columbus Max Rohre mit passenden Muffen hätte ich auch noch. Bei Interesse mit melden, unter: bastian.thorsten@googlemail.com Zitieren
Noize Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) wann, was, wo? die woche pause? Hast Selberbruzzler-Mail.. Bearbeitet 4. Dezember 2012 von Noize Zitieren
hermes Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Hallo an Alle, hat jemand Interesse an Columbus Rohre?!? Ich würde einen Rohrsatz für ein 29er MTB verkaufen. Mit Reynolds Gabelscheiden. Hierzu hätte ich auch noch passende Muffen und BB Shell entweder für Muffe oder muffenlos. Außerdem habe ich noch Aero Stahlrohre in Tropfenform auch von Columbus. Columbus Max Rohre mit passenden Muffen hätte ich auch noch. Bei Interesse mit melden, unter: bastian.thorsten@googlemail.com hmm, könnt ma uns auf lager legen. kannst noch näheres über längen, durchmesser usw. schreiben? rahmen mit max und aero gemischt wär schon lässig. Zitieren
exotec Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Hast Selberbruzzler-Mail.. eine? hunderte war echt an der Zeit das ich da mal reingeschaut habe Zitieren
MalcolmX Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 So langsam wächst bei mir auch die lust, es mal anzugehen mit dem selberbrutzeln... ein umzug steht noch bevor (der dritte in 1,5 jahren) und dann werd ich mal rohrmaterial bestellen und anfangen, wieder schweissen zu üben, und das ganze rundherum... ein rahmenbaukurs in wien ist ja weiterhin nicht in aussicht? Zitieren
Noize Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Geschrieben 6. Dezember 2012 ein rahmenbaukurs in wien ist ja weiterhin nicht in aussicht? Das wird überbewertet. Einfach mal 4 Rahmen kaputtbauen. Ab dem 5. gehts dann... Zitieren
NoAhnung Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 heisst dass das mein rahmen kaputt ist? muss gleich mal ins dusika schauen ... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Das wird überbewertet. Einfach mal 4 Rahmen kaputtbauen. Ab dem 5. gehts dann... ja so in etwa werde ich es machen das thema quält mich eh so lange, bis ich nicht mehr aus kann... material - wo am besten bestellen? nova cycles nimmt 19 pfund für den versand, right? hat schon wer bei totem bikes bestellt?versand dürfte dort in etwa das gleiche kosten... Zitieren
hermes Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 columbus bestellen wir in der regel bei ceeway. Zitieren
bastl Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 ja so in etwa werde ich es machen das thema quält mich eh so lange, bis ich nicht mehr aus kann... material - wo am besten bestellen? nova cycles nimmt 19 pfund für den versand, right? hat schon wer bei totem bikes bestellt?versand dürfte dort in etwa das gleiche kosten... Ich würde bei ceeway bestellen. Geht sehr unkomliziert, man darf sich nur nicht durch die etwas antiquiert wirkende Webpräsentation abschrecken lassen. Bei Reynolds kann man direkt bestellen, allerdings mit mindestauftragssumme. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 ah danke mal für die tips... plan wäre, erstmal beim metallsupermarkt in vösendorf dünnwandige schnitzel abzustauben und daran mal die grundtechnik üben bzw. auffrischen... vor allem anlötteile werde ich vermutlich anlöten (wie der name schon so schön sagt) und damit hab ich keinerlei vorerfahrung (aber einen technisch sehr versierten dad der mir da sicher ein paar kniffe zeigen wird) Zitieren
Gast Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 the fucking seatstays.....2nd part...... morgen wird gelötet, juuhuuu. Zitieren
hermes Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 schaut nicht nach handarbeit aus Zitieren
Gast Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 schaut nicht nach handarbeit aus du irrst, ist handarbeit ganz ohne fräse.....einfach nur gefeilt. @malcolmx......bei uns liegen genug schnitzel rum, kannst sicherlich ein paar abfallrohre zum probieren haben. ich könnte dir sitzstreben anbieten Zitieren
hermes Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 du irrst, ist handarbeit ganz ohne fräse.....einfach nur gefeilt. Zitieren
Noize Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Geschrieben 6. Dezember 2012 ...ich könnte dir sitzstreben anbieten Du solltest dich auf Einräder spezialisieren. Dann hättest den großen Ausschuß nicht. Zitieren
bastl Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 the fucking seatstays.....2nd part...... morgen wird gelötet, juuhuuu. Schaut gut aus! Bekommt das Teil Cantis? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.