Horski Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Ich habe bisher geglaubt, daß die Krone-Fußball-Gala mit Hans Huber der Tiefpunkt ist. Aber die "Gala" gestern, hat gezeigt, daß es noch tiefer geht. Gegen den Seppl ist Hans Huber ja der Johannes Hesters des Sportjournalismus ..... Vielleicht war der Typ ja ein Firmgruppen-Freund vom Westi? Oder der Großneffe vom Stronach ? Zitieren
Joga Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Ich glaub, dass das Niveau des TVs prinzipiell stark gesunken ist! Richter-Shows Talk-Shows Starmania * Deutschland sucht den Superstar * Ich bin ein Star - holt mich hier raus * Teilweise frag ich mich, was den orf dazu veranlasst, ein Abfahrts-Training Live zu übertragen, oder Fußball hängt mir auch schon raus...! Schau schon lange eigentlich net mehr TV... orf2 hat gutes Kultur- und Bildungsprogramm! Thumbs up! * Die Sendungen mit einem * hab ich (und darauf bin ich stolz) kein einziges Mal angeschaut! Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Geschrieben 17. Februar 2004 Michel Ostrowski "Edelreservist" stand lustig in der Einblendung. Pressetext des ORF: Michael Ostrowski hebt die Veranstaltung im ORF-Zentrum mit seinem Team des "Theaters im Bahnhof" in eine ganz neue Dimension. Aber ich gebe zu, ich hab nach 20 Minuten weggeschalten. War ja nicht auszuhalten. Vielleicht ist es ja nachher ncoch besser geworden. Zitieren
Tyrolens Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Ist gibt ja noch viel viel schlimmere Sendungen. Z.B. 25 - (wir sind so cool und haben uns alle lieb) das Magazin. Oder, und so tief ist noch nicht einmal das deutsche Privatfernsehen gesunken: http://kundendienst.orf.at/sendungsinfos/sendungsprofile/orf1/vizit.html Viva2 gibt´s übrigens schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Eigentlich schade, denn das war der einzig gute Musiksender. Zitieren
nestor Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Original geschrieben von TomCool Und doch fallen so viele Gäste regelmäßig auf die Nase in der Sendung. apropos Heimat "Ins Land einischaun" ist a super, aber ich glaub, das ist dann ORF 1. kann nicht sein sowas ist nur im 2 er, das 1er programm soll jugendlich sein und das 2er für die die a wengal heimat wollen Zitieren
streibl-bua Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 i woas ned ob des schon wer angegeben hot oba da musikantenstadl is jo sowos von zum kotzen und grottenschlecht bitte !!! :k: :k: Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Geschrieben 17. Februar 2004 Original geschrieben von streibl-bua da musikantenstadl is jo sowos von zum kotzen und grottenschlecht bitte !!! Kann ich nicht bestätigen. Du gehörst nicht zum Zielpublikum, das ist alles. Für das Zielpublikum ist die Sendung perfekt gemacht. hält sich nicht umsonst schon so lang im Programm. Bei der Fußball-"Gala" gestern kann ich mir allerdings absolut gar ned vorstellen, dass diese Sendung auch nur irgendein Zielpublikum gefunden hat. Zitieren
Zap Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Um die Liste der schlechtesten Fernsehsendungen fort zu setzen: Dismissed auf MTV... Hier kommt man sich wirklich für dumm verkauft vor... Manipulation von ihrer übelsten Sorte. Überhaupt finde ich auf M(üll)TV überhaupt keine Sendungen, die interessant sind. Auf VIVA gibts zumindest 2 Sendungen, die ein bisschen Unterhaltungswert haben. (FastForward, Overdrive). Ich hab zwar keinen Fernseh-rhythmus, aber die meisten Sendungen, die ich mir anschau', spielen auf arte, 3Sat, Bayern, soweit ich das in letzter Zeit beobachten konnte. Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von TomCool 2RC-Sauna? Was ist da bis jetzt an mir vorbeigegangen? call me tomorrow Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von NoWin call me tomorrow oiso heit? heut werd cih eh a Sauna brauchen können. obwohl, mein schnupfen is noch ned ganz weg. Zitieren
irieman420 Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 passt das fernsehprogramm an das geistige niveau seiner sklaven an aber beruhigt stelle ich fest, dass es noch kritiker gibt fernsehen ist das beste medium für babylon um gehirnwäsche zu betreiben, tagtäglich: - nachrichten: grundsätzlich werden nachrichten so aufgebaut, dass mind. 70 % wirklich furchtbare, grausame, schreckliche, existenzbedrohende nachrichten sind...so schafft es babylon die menschen davon zu überzeugen, sich in alle richtungen abzusichern und zu versichern, was wiederum den mensch gefügig macht betreffend arbeit ft. sklaverei... - gleichzeitig wird den menschen über die programme, werbungen, bilder, etc. erklärt, wie der mensch zu sein hat, optisch z.b.: frauen sollten figur einer kindsfrau haben, aber mit großen ti..en und glatt, männer brauchen jetzt auch schon ti..en, knackarsch und grundsätzlich abnorme figuren ala homo anabolicus, aber auch in seiner geistigen haltung, z.b. geld machen, absichern, statussymbole, masse, gleichsein, trend - dies wiederum bildet den kopf babylons, also wirtschaft...denn durch diese gelungene gehirnwäsche sind die menschen sehr labil geworden. und so sind wir heute so weit, dass wenn sich irgendeine absolut völlig unnötige person (z.b. star) halbseitig eine glatze schneidet, millionen menschen dies auch machen... so geschehen wundersame dinge, wie monatliches gewand kaufen (mode), jährlicher autokauf (status), autotuning ohne ende (no comment), leben für das äußere mit entsprechendem finanziellen aufwand (= futter für babylon)... - und damit ja wenig menschen nach zion gelangen, manifestiert sich über das fernsehen der "optimale mensch" (was ja nicht weiter stören würde), allerdings mit dem hacken, dass uns das fernsehen zeigt, dass alles andere schlecht ist, also wertet (weiß gut / schwarz schlecht, alkohol gut / gras schlecht, gebügeltes gewand gut / altes gewand schlecht)...nun beginnt der hastige wettlauf (stress für den geist - krankheit) der menschen, um ja zu entsprechen, denn wenn nicht, straft uns babylon mit den blicken der "anderen" (im besten falle), z.b. man muss gewandvorschriften einhalten, um jobs zu erlangen, man muss gepflegt aussehen, um akzeptiert zu werden... - dies könnte man beliebig weiter führen... aber zu sagen, dass die sendungen schlechter werden, ist nur eine seite. fernsehen ist absolut genial durchdacht, denn es geht um das futter babylons, also geld und macht...so gesehen bekommt der zuseher das vorgesetzt, was die masse (babylon steht grundsätzlich für das masseproblem: viel ist besser) möchte. so gesehen lässt sich der grad der geistigen verblödung der menschen am fernsehen gut erkennen...denn obwohl es unendlich viele grenzdebile sendungen gibt, fast alle wissen was wann wo wie gezeigt wurde...denn babylon sagt: du musst es sehen, damit du gesellschaftsfähig bist und etwas zum erzählen hast...also wird wichtige lebenszeit wieder vor der klotze verbracht (sehr entspannend nach 10 stunden hackn)... babylon ist genial wir rastas lachen jeden tag irie ites Zitieren
Gast chriz Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 meine top ( ) 3 1. Vera ( da kommt mir des :k: ) 2. Die Millionenshow ( ich kanns nimmer sehen !!! ) 3. genial daneben ( dort ist nicht nur eine von Sinnen :s: ) Zitieren
Thoms Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Original geschrieben von TomCool Bei der Fußball-"Gala" gestern kann ich mir allerdings absolut gar ned vorstellen, dass diese Sendung auch nur irgendein Zielpublikum gefunden hat. naja die fußballer hald, von denen gibts in AUT eh mehr als genug! aber zeitweis denk ichs mir echt, da wird ein abfahrtstraining, f-1 training, ein schülerliga spiel, ein hallenfußballspiel von ein paar pensionisten und sonstwas gezeigt und zwar über die dauer von stunden und wenn mal wie zb. in kaprun eine wm in österreich ist muss man sich mit 20 minuten * 3 oder so begnügen wobei 10 minuten von jeder sendung mit irgendwelchen sinnlosen interviews verschwendet wurden naja, die sender sind ja nicht blöd, warum viel geld für teure produktionen ausgeben wenns auch billiger geht und die kasse stimmt! weil anscheinend ists eh so, dass sich die leute wirklich jeden scheiss anschaun der ihnen vorgesetzt wird das ist doch entsetzlich :f: Zitieren
oldnb Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 bin schon gespannt obs heuer was über bad goisern bringen dort ist ja auch die WM... sitmmt österreich ist nun mal ein fußballverseuchtes land da kannst nix ändern! leider.... :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.