Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 21.09.2010...wiedermal eine...


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bei mir warens doch etwas über 1000 hm. seit ich bernds alte pulsuhr habe, macht biken richtig spass .....

 

Das glaube ich auch, dass das eine GPS-Messmethode war. Nie und nimma waren das 1000 hm bei Euch ...außer Du hast einen Nightride angehängt. Oder Du hast einen "vollen Bauch-Faktor" berücksichtigt. Sozusagen gewichtete hm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade euch nur "zulesen" und nicht mitbiken kann. Dank Verkühlung saß ich gestern nur am Sofa. Bis nächste Woche hoffentlich :wink:

 

Hallo Gerhard !

Wünsche dir gute Besserung :wink: Es war gestern nebst einem perfekten Wetter eine echt geile Runde (Strecke wie auch Teilnehmer) - immer wieder faszinierend wie einem die Plattenwegerl doch so einiges abverlangen !

 

Danke Franz für´s Techniktraining bei der Muldendurchfahrt - durch den (unfreiwilligen) Absitzer wieder was dazugelernt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Leute,

war wieder mal echt geil! hab aber schon recht kämpfen müssen mit meinem enduro;-)

 

gegen ende hin, nach einer langgezogenen rechts kurve, hab ich mich dann vom letzten verabschiedet, konnte einfach nicht mehr fahren, eine kurze pause wäre eher schlecht gewesen, da es ja sehr schnell dunkel wird.

langsam aber sicher frisst einem der federweg die kraft aus den beinen, hmmm, ein sperrbarer dämpfer wäre prima hehe

 

freu mich schon auf nächste mal , vielleicht wird dann ein night ride. wär cool, hab meine helm cam bei nach und beleuchtung eh noch nicht getested. wird auch mal zeit.

 

schöne woche noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke hilli für deinen hinweis und den richtungswechsel.

 

also leute, nehmt euch ein beispiel, was selbst im hohen alter noch möglich ist!

 

Ja das stimmt und ich fühle mich durchaus angesprochen :U:

 

Und Tommy alles gut bei deinem neuen Bike - geht es eh recht gut :confused:

Gestern hast ja ziemlich daher geknackst :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...