Zum Inhalt springen

Gießhübl - Loosdorf - Pressbaum - Roadtrip

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

roter panther an grünen bären. roter panter an grünen bären.

code brauner teich! :D :D

klingt so nach sturmangriff! *gg*

Luki is heut im krankenstand und wird deshalb ehr weniger online sein. werd ihn aber anrufen!!

Fuxl an Joga:

Kannst ma mein zeugs mitnehmen?? biiiiiiittttteeeeeeee!!!!!!!!

Jürgen hat gmeint, sonst darf ich deinen Bremsadapter als Geisel nehmen!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Jürgen hat gmeint, sonst darf ich deinen Bremsadapter als Geisel nehmen!

Seit wann hat er was zu melden? *ggg* Na, bin heit schiach...

Ich werd schaun, was sich machen lässt...

Geschrieben

so. was läuft jetzt kommendes we? ist der roadtrip fix bei der schneelage oder konzentrieren wir uns vielleicht doch nur auf einen tag oder wird da jetzt gar nix gefahren oder ganz was anderes geplant.

falls gefahren wird: wohin, wo schlafen wir und wann fahren wir wohin?! wer ist babei und wie organisieren wir uns?! :D

muss das wissen damit ich edith bescheid geben kann ob sie kommendes we mit mir rechnen kann...

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

muss das wissen damit ich edith bescheid geben kann ob sie kommendes we mit mir rechnen kann...

Original geschrieben von Joga

Seit wann hat er was zu melden? *ggg* Na, bin heit schiach...

Sag ichs net... hihi
Geschrieben

ist nur so dass sie in wien bleibt wenn ich unterwegs bin, ansonsten würde sie donnerstags zu mir kommen.

dass ich mitkomm wenn was steigt ist fix. außer mein kopf ist mir bis dahin explodiert, aber das ist eine andere geschichte...

Geschrieben

hm... wie wärs mit kuscheln vorm kamin? :)

es ist wirklich or***-kalt, und ich versuch trotzdem jeden tag ein paar minuten aufm rad zu verbringen... brrrrrr

Geschrieben
jetzt is der tag fix: am montag nächste woche fahr i nach stuttgart, d.h. i muss noch nächstes we nach loosdorf abschied von der in so harter arbeit erbauten strecke nehmen :( d.h. aber auch das ich in den osterferien mindestens 3 neue drops sehen will! :devil:
Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

jetzt is der tag fix: am montag nächste woche fahr i nach stuttgart, d.h. i muss noch nächstes we nach loosdorf abschied von der in so harter arbeit erbauten strecke nehmen :( d.h. aber auch das ich in den osterferien mindestens 3 neue drops sehen will! :devil:

meld dich bei mir sobald wann du nach loosdorf kommst. ich komm natürlich auf jeden fall mit falls das nix wird mit dem roadtrip...

werden unseren bikepark natürlich pflegen und beschützen so weit es in unserer macht liegt. versprochen! :D

Geschrieben

@jü

baun wir dem tschakii zu ehren noch gschwind einen schönen kicker am wochenende? :) muss doch sein, nach all dem was er ( & sein größenwahn http://www.my-smileys.de/smileys_1/hatthing.gif ) für loosdorf getan hat... *schnüff*

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

gute idee. weiß auch schon welchen namen er tragen wird und wer ihn entjungfern darf...

reden wir hier vom neuen bauvorhaben oder von dem kleinen jungen den ich letztens in botschn's auto...

:D :D :D

:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...