Zum Inhalt springen

Frühmorgendliche GA , DF-Greifenstein-DF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry , marginale Internetprobleme verhinderten eine schnelle Antwort .

Schilfhütte war ein Ausnahmefall .

Ausnahmefälle kündige ich extra und mit Datum an , gelten dann nur für einen Tag .

Regelfall ist DF , 5:30 . Uhrzeigersinn oder entgegen ist abhängig von Windrichtung , obwohl es manchmal ganz reizvoll ist gegen den Wind zu fahren .

Morgen , 17.03. also wieder DF , 5:30.

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Original geschrieben von Alf

... nehme mir vor morgen 17.3. mitzufahren, verschlafen nicht ausgeschlossen, werde mich bemühen nicht... :zzzz: :zzzz:

und so schaut es um ca. 6:00 in Greifenstein aus ...

alfpicn__4542.jpg

Geschrieben

Eine Woche Urlaub , jipii !

Vom 22.- 26. März Startzeit 7:00

Heute war eine regelrechte Rekordbeteiligung :

Nussberger , frihavn , NoRun und your´s truely .

Das Geschäft hebt sich !

mfg Christian cw0110

Geschrieben

I bin jo net deppat !

Wäre unter Umständen gefahren , aber Laufradsatz 1 hat eine Speiche zuwenig und LRS 2 (Schlauchreifen) einen Reifen .

Wieso , bist leicht Du gefahren ?

Heute ist übrigens ein schöner Tag um im Gelände in Würde zu sterben !

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Original geschrieben von cw0110

I bin jo net deppat !

Wäre unter Umständen gefahren , aber Laufradsatz 1 hat eine Speiche zuwenig und LRS 2 (Schlauchreifen) einen Reifen .

Wieso , bist leicht Du gefahren ?

Heute ist übrigens ein schöner Tag um im Gelände in Würde zu sterben !

mfg Christian cw0110

Schön wörs!!! Schnaub! Heut um 10 nach 8 ausm Bett gekugelt, verpennt, kein wecker nixxx!! ab ins büro und da hock ich bis 20 uhr :k: dann ins chelsea londoner stadtderby gucken.

und das wetter schaut echt popsch aus, morgen 17 uhr wär i gerne mitn rr nach greifenstein gegondelt

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wiederaufnahme des frühmorgendlichen Schwachsinns !

Ab Di 13.04. 5:30 (sine Tempore) täglich bis Freitag bei halbwegs erträglichem Wetter , Donau-Fritzi , Greifenstein und zurück .

Puls 130 , Tempo so schnell es besagter Puls zuläßt .

Alle senilen bzw. juvenilen Bettflüchtlinge sind herzlich eingeladen .

mfg Christian cw0110

Geschrieben

Montag war ich doad vom Sonntag (und den nächtlichen Radumbauaktionen : von Frei auf Sa das Chaka HT umgebaut , SRAM , andere Scheiben um 4:00 ins Bett , von Sa auf So das Univega umgebaut , SRAM , andere Scheiben anderer Dämpfer um 5:00 ins Bett ) .

Dienstags hat´s gelullt .

Morgen , so es trocken bleibt fahr ich wieder , aber ganz langsam , weil ich "gspiar mi no imma" .

Die Wochenendsteigungen waren so nicht im Trainingsplan vorgesehen , vor allem nicht in diesem Tempo .

mfg Christian cw0110

Geschrieben

Hi cw0110

Oops... Kam heute Morgen 5 minuten zu spät (5:35!) zum DF World Headquarters. Niemand war in sicht, und trotz eine Verfolgungsjagd bis nach Klosterneuburg, war noch nix am Horizont zu sehen.

Könntest du mir deine Handynummer wieder senden? Nächste mal ruf ich dir im Voraus!

lg,

freeehavenenen

Geschrieben

Sorry , meine Lampe ist eingegangen und ich mußte noch einmal zurückfahren .

War dann ca. 12 Minuten zu spät .

Tut mir leid , hätte mich gefreut .

Meine Tel.Nr : 0699 11 96 48 79

mfg Christian cw0110

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...