crossfan Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 auch wenn unser lieber Christian seinen aussagekräftigen nickname von cw0110 auf cw gekürzt hat: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!! :devil: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Na - mit dem Thread wirst ihm jetzt eine Freude machen! (Er ist Geburtagsthread-Hasser! - Macht aber nix - da muss er durch! ) Aber dann wünsch ich meinem alten Mann auch auf diesem Weg alles Liebe! Zitieren
crossfan Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Geschrieben 1. Oktober 2010 da muss er durch! ) ja ob Chef oder einfaches Mitglied, da muss ein jeder durch Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Dem Christian auch von mir das Allerbeste! Zitieren
WAWA Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Na - mit dem Thread wirst ihm jetzt eine Freude machen! (Er ist Geburtagsthread-Hasser! - Macht aber nix - da muss er durch! ) Alles gute zum Geburtstag, Ätsch Zitieren
Ran Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Hurra - noch ein Geburtstagshasser ! Das verdient mindestens ein Rufzeichen :devil: Alles Gute Kollege Zitieren
Ceela Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Christian, Alles Alles Gute!! LGD Zitieren
woha Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 :birthday: Hepi Börsdei lieber CW !!!! Zitieren
michlk Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Auch ich möchte Dir alles Gute zum Geburtstag wünschen Christian! glg Michl Zitieren
SirDogder Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Auch von mir alles Gute !!! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) Phiu, wieder mal geschafft! Herzlichen Dank für die Verwünschun.. äh Glückwünsche, aber jetzt kehrt hoffentlich wieder Normalität ein: mfg cw Bearbeitet 2. Oktober 2010 von Morgenmuffel Zitieren
Peter D. Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Phiu, wieder mal geschafft! Herzlichen Dank für die Verwünschun.. äh Glückwünsche, aber jetzt kehrt hoffentlich wieder Normalität ein: mfg cw Denkste !!! :devil::devil::D:D:devil::devil: Auch von mir alles Gute !!! Zitieren
hartwig Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 :DGeburtstag ist Routine in unserem Alter, ist nicht unanständig, macht aber fallweise dick. Und denk dran: wenn beim Aufstehen in der Früh nicht wehtut bist du tot. In diesem Sinne: Alles Gute:birthday: Zitieren
hermes Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 im nachhinein auch von mir alles gute ich bin entschuldigt, war bei der l'eroica - das würde dir sicher auch gefallen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.