crossfan Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 angreifen schon und Schüler(Innen:)) herumkommandieren auch 1.Lektion: Theorie am Samstag 2.Lektion: Praxis später wenn er wieder selber fahren darf. mein Directeur sportif hat das richtig erkannt, Cross-Schülerinnen angreifen geht schon :D die 2. Lektion wird hoffentlich im Herbst dann gehen, im Moment kann ich mir das gar nicht vorstellen, wie ich je wieder durchs Gelände düsen können soll ich hoffe es wird wieder wie original, na ja und hoffentlich ist die "jugendliche" Unbeschwertheit nicht weg. und ja: launige Postings werden gerne an Zahlung statt genommen Zitieren
Ran Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Geschrieben 23. Januar 2011 Cross-Schülerinnen angreifen geht schon launige Postings werden gerne an Zahlung statt genommen ... na also, da ist sie doch schon wieder die "jugendliche" Unbeschwertheit Zitieren
Ran Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Geschrieben 6. Februar 2011 Preisfrage: was ist das ? http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=96315&d=1230714170 :s: Nein - es ist nicht die neue Waffe des Crossmen ! Überfällige Enthüllung derselben wird sehnlichst erwartet Zitieren
Joe_312 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Preisfrage: was ist das ? @ Ran: Wärme nicht alte Gschichtl´n auf, nyx off road, on the road! :s: Heute eine wunderschöne Runde in der Südsteiermark - Burgenland - Ungarn - Slowenien 163 km, fast kein Wind! nyx crossen im Dreck !!! So schaut´s aus !!! Zitieren
Ran Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Geschrieben 6. Februar 2011 Wärme nicht alte Gschichtl´n auf, nyx off road doch ein schöner SSP - Crosser Heute eine wunderschöne Runde in der Südsteiermark - Burgenland - Ungarn - Slowenien 163 km, fast kein Wind! arg bei uns 50 Km/h Wind : Tulln beim Heimfahren doppelt so schnell wie beim Rausfahren, Greifenstein - Tulln = Bergtraining - ist mir vorgekommen wie Emmersdorf - Jauerling Zitieren
crossfan Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) tats ned den Crosser-Fred missbrauchen für eure Selbstdarstellungen :s: Cyclo-Cross - das ist das wahre Leben!!! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=123639&stc=1&d=1297016004 P.S. Sattel ist mittlerweile geradegestellt Bearbeitet 6. Februar 2011 von crossfan Zitieren
Ran Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Geschrieben 6. Februar 2011 Sehr nobel und zurückhaltend die schwarze Diva :toll: Zitieren
woha Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 tats ned den Crosser-Fred missbrauchen für eure Selbstdarstellungen :s: Cyclo-Cross - das ist das wahre Leben!!! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=123639&stc=1&d=1297016004 P.S. Sattel ist mittlerweile geradegestellt Superradl! Und wie gehts dein Finger? kannst schon Klimmzüge damit machen? Zitieren
crossfan Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Und wie gehts dein Finger? kannst schon Klimmzüge damit machen? na ja, ist mühsam, bin heute mit dem Crosser 2x die Gasse rauf- und runtergefahren und habe gleich gemerkt, da geht noch nyx, sticht. Laut Arzt noch bis Ende Februar nicht fahren. Immerhin kann ich ihn jetzt schon 80% abbiegen. Zitieren
tenul Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 na ja, ist mühsam, bin heute mit dem Crosser 2x die Gasse rauf- und runtergefahren und habe gleich gemerkt, da geht noch nyx, sticht. Laut Arzt noch bis Ende Februar nicht fahren. Immerhin kann ich ihn jetzt schon 80% abbiegen. Du brauchst das Fingerlein vielleicht nicht zum Schalten, aber ganz sicher für Koordination & Balance ... dabei kommt ganz unbemerkt ordentlich Druck zusammen. Gib dir / dem Körper die Zeit . Er/Du wirds dir danken . Anders gesagt: Take your time Zitieren
Ran Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Geschrieben 6. Februar 2011 ... und dann folgt der ultimative Höhepunkt und Abschluß der Cross Saison 2010/2011: die Zweigelt Runde - Pflichttermin für die legendäre Hohe Wand Mannschaft, also auch für den Herrn (Guide) Josef Zitieren
crossfan Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Du brauchst das Fingerlein vielleicht nicht zum Schalten, aber ganz sicher für Koordination & Balance ... dabei kommt ganz unbemerkt ordentlich Druck zusammen. Gib dir / dem Körper die Zeit . Er/Du wirds dir danken . Anders gesagt: Take your time ja, das werde ich machen , die Radsportwelt dreht sich auch ohne mich einstweilen weiter die Zweigelt Runde - Pflichttermin für die legendäre Hohe Wand Mannschaft, also auch für den Herrn (Guide) Josef na aber sicher, da hilft kein Meckern Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Sehr nobel und zurückhaltend die schwarze Diva :toll: NOCH ist es ein nobles, zurückhaltend schwarzes Radl ... wart ma mal ab, welche Reifen der Michi bald mal rauftut ... Zitieren
crossfan Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 NOCH ist es ein nobles, zurückhaltend schwarzes Radl ... wart ma mal ab, welche Reifen der Michi bald mal rauftut ... http://ep.yimg.com/ca/I/cyclocrossworld_2141_3324279 Zitieren
Ran Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Geschrieben 7. Februar 2011 wow, bitte (probeweise) montieren und Foto machen Zitieren
crossfan Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 wow, bitte (probeweise) montieren und Foto machen wenn ich das kann, dann kann ich Rad fahren auch schon; wäre für Mol gedacht gewesen... Zitieren
Simon Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 .... die weissen A.Dugast "flying doctor´s" bin ich schon eine Saison gefahren, bleiben leider nicht so schön weiß, sind super schwer zu bekommen und dann nicht zu finanzieren (über € 100,- pro Stück) Zitieren
crossfan Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 .... die weissen A.Dugast "flying doctor´s" bin ich schon eine Saison gefahren, bleiben leider nicht so schön weiß, sind super schwer zu bekommen und dann nicht zu finanzieren (über € 100,- pro Stück) und wie warens zu fahren? Zitieren
Simon Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 und wie warens zu fahren? .... sind von der Mischung her wesentlich weicher als die "standard" Perfekt für Sand, Schnee und Eis!!! Aber auch dementsprechend schnell "glatzerd" Zitieren
woha Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 ....auch dementsprechend schnell "glatzerd" so wie der RAN !:rofl: Zitieren
crossfan Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 so wie der RAN !:rofl: :devil::devil::rofl: dann kriegt er einen neuen Nickname: DUGAST Zitieren
Ran Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Geschrieben 16. Februar 2011 so wie der RAN !:rofl: glatzerd http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=123831&stc=1&d=1297865033 Zitieren
Ran Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Geschrieben 16. Februar 2011 :devil::devil::rofl: dann kriegt er einen neuen Nickname: DUGAST was krieg ich, wenn ichs mache ? Zitieren
crossfan Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 glatzerd http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=123831&stc=1&d=1297865033 fescher Bursche der James Dean woar a Perchtn dagegen Zitieren
crossfan Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 was krieg ich, wenn ichs mache ? an oglutschtn Dugast, handsigniert! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.