Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
angreifen schon und Schüler(Innen:)) herumkommandieren auch :cool:

1.Lektion: Theorie am Samstag

2.Lektion: Praxis später wenn er wieder selber fahren darf.

mein Directeur sportif hat das richtig erkannt, Cross-Schülerinnen angreifen geht schon :o:D

die 2. Lektion wird hoffentlich im Herbst dann gehen, im Moment kann ich mir das gar nicht vorstellen, wie ich je wieder durchs Gelände düsen können soll :rolleyes: ich hoffe es wird wieder wie original, na ja und hoffentlich ist die "jugendliche" Unbeschwertheit nicht weg.

und ja: launige Postings werden gerne an Zahlung statt genommen :wink:

Geschrieben
Cross-Schülerinnen angreifen geht schon

launige Postings werden gerne an Zahlung statt genommen

... na also, da ist sie doch schon wieder die "jugendliche" Unbeschwertheit :klatsch:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Preisfrage: was ist das ?

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=96315&d=1230714170

:s: Nein - es ist nicht die neue Waffe des Crossmen ! :p

Überfällige Enthüllung derselben wird sehnlichst erwartet :D

Geschrieben
Preisfrage: was ist das ?

@ Ran:

Wärme nicht alte Gschichtl´n auf, nyx off road, on the road! :s:

Heute eine wunderschöne Runde in der Südsteiermark - Burgenland - Ungarn - Slowenien

163 km, fast kein Wind!

nyx crossen im Dreck !!!

So schaut´s aus !!! :aetsch:

Geschrieben
Wärme nicht alte Gschichtl´n auf, nyx off road

doch :p

ein schöner SSP - Crosser

Heute eine wunderschöne Runde in der Südsteiermark - Burgenland - Ungarn - Slowenien

163 km, fast kein Wind!

arg :toll:

bei uns 50 Km/h Wind : Tulln beim Heimfahren doppelt so schnell wie beim Rausfahren,

Greifenstein - Tulln = Bergtraining - ist mir vorgekommen wie Emmersdorf - Jauerling :D

Geschrieben (bearbeitet)

tats ned den Crosser-Fred missbrauchen für eure Selbstdarstellungen :s::D

Cyclo-Cross - das ist das wahre Leben!!!

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=123639&stc=1&d=1297016004

P.S. Sattel ist mittlerweile geradegestellt ;)

verkleinert 441 KB.jpg

Bearbeitet von crossfan
Geschrieben
tats ned den Crosser-Fred missbrauchen für eure Selbstdarstellungen :s::D

Cyclo-Cross - das ist das wahre Leben!!!

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=123639&stc=1&d=1297016004

P.S. Sattel ist mittlerweile geradegestellt ;)

Superradl!

Und wie gehts dein Finger? kannst schon Klimmzüge damit machen?

Geschrieben

Und wie gehts dein Finger? kannst schon Klimmzüge damit machen?

na ja, ist mühsam, bin heute mit dem Crosser 2x die Gasse rauf- und runtergefahren und habe gleich gemerkt, da geht noch nyx, sticht. Laut Arzt noch bis Ende Februar nicht fahren.

Immerhin kann ich ihn jetzt schon 80% abbiegen.

Geschrieben
na ja, ist mühsam, bin heute mit dem Crosser 2x die Gasse rauf- und runtergefahren und habe gleich gemerkt, da geht noch nyx, sticht. Laut Arzt noch bis Ende Februar nicht fahren.

Immerhin kann ich ihn jetzt schon 80% abbiegen.

Du brauchst das Fingerlein vielleicht nicht zum Schalten, aber ganz sicher für Koordination & Balance ... dabei kommt ganz unbemerkt ordentlich Druck zusammen. Gib dir / dem Körper die Zeit ;). Er/Du wirds dir danken :).

Anders gesagt:

Take your time :D

Geschrieben

... und dann folgt der ultimative Höhepunkt und Abschluß der Cross Saison 2010/2011:

die Zweigelt Runde - Pflichttermin für die legendäre Hohe Wand Mannschaft, also auch für den Herrn (Guide) Josef :p

Geschrieben
Du brauchst das Fingerlein vielleicht nicht zum Schalten, aber ganz sicher für Koordination & Balance ... dabei kommt ganz unbemerkt ordentlich Druck zusammen. Gib dir / dem Körper die Zeit ;). Er/Du wirds dir danken :).

Anders gesagt:

Take your time :D

ja, das werde ich machen :wink:, die Radsportwelt dreht sich auch ohne mich einstweilen weiter :p

die Zweigelt Runde - Pflichttermin für die legendäre Hohe Wand Mannschaft, also auch für den Herrn (Guide) Josef :p

na aber sicher, da hilft kein Meckern :megaph::U:

Geschrieben
.... die weissen A.Dugast "flying doctor´s" bin ich schon eine Saison gefahren, bleiben leider nicht so schön weiß, sind super schwer zu bekommen und dann nicht zu finanzieren (über € 100,- pro Stück)
Geschrieben
.... die weissen A.Dugast "flying doctor´s" bin ich schon eine Saison gefahren, bleiben leider nicht so schön weiß, sind super schwer zu bekommen und dann nicht zu finanzieren (über € 100,- pro Stück)

und wie warens zu fahren?

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...