Mt-biker Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 habe vor 1 1/2 angefangen intensiv zu biken mein ersten rad war das stevens s8 und ich kann das nur wärmstens empfehlen. es überfordert dich nicht mit technik, läst sich super verstellen und hat eine sehr solide ausstattung zu einem guten preis. gutes up and downhill verhalten. lg ernstl Zitieren
irie movemant Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 mach spining nur zum spass aber seh es bitte nicht als training! ausser du fährst im rahmen einer spinning stunde deine eigenen einheit (aber das wird für dich in deinem stadium eindeutig zu früh sein) fi da beginnin: fahr einfach mal und hab spass daran, aber nicht jedesmal volles rohr! Zitieren
NoLiver Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Original geschrieben von LBJ Und was mit dem BBWDH? Ah ja! Gibts da überhaupt noch Wurzel, oder sind nicht schon von uns BB_Kreaturen weggefahren? :f: Der ist dann Stufe 2. Zuerst müssen mal dezente Uphills erklommen werden, dann kommt Stufe 2 => BBWDH (ein dezenter Downhill) und als 3.te Prüfung kommt der lustige Uphill "von hinten" Richtung Leopoldskircherl. (Dafür gibts noch keinen Namen glaub ich) Und dann...ja, soweit ist eigentlich noch nie wer gekommen Zitieren
mexximum Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Geschrieben 21. Februar 2004 hy, danke für die vielen antworten und tips, das baut mich echt richtig auf, ich hab echt schon ameisen im hintern *g* hab noch was kurzes für euch bitte. welches von den bikes haltet ihr für den anfang als sinnvoll?! stevens s8 hai score ktm comp xc.2 specializied rockhopper danke schonmal für eure antworten lg mexximum Zitieren
NoLiver Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Stevens oder Spec. (meine Meinung) Zitieren
blizzard Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Original geschrieben von NoLiver Stevens oder Spec. (meine Meinung) das is sicher keine schlechte Wahl!!! Zitieren
mexximum Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Geschrieben 21. Februar 2004 muss schon sagen das mich das stevens s8 natürlich schon sehr in seinen bann gezogen hat *fg* Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Stevens ist Preis/Leistungsmäßig sicherlich vor die anderen zu stellen, aber Probefahrt wäre das einfachste, dann sieht man, ob man sich auf dem Bike wohlfühlt P.S: Herzlich willkommen ! Zitieren
mexximum Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Geschrieben 21. Februar 2004 ja das stimmt auf alle fälle, und eine ordentliche beratung vor ort brauche ich natürlich auch noch. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 den besten coolnessfaktor hat das speci. aber richtig ist schon, passen muss das ding. drum unbedingt probefahren. bestehe drauf. geht halt nur beim händler, im netzt net....... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 ach ja............. willkommen im bb! Zitieren
mexximum Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Geschrieben 23. Februar 2004 hihi danke!! werd auf jeden fall wenns wetter wieder super mitspielt probefahren gehen.... habe auch schon begonne 3x die woche für ne stunde nen hometrainer zu quälen. und muss sagen es macht mir wirklich richtig spass.... freu mich schon sooo aufs frühjahr Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 hihi, die neue Funktion "ähnliche Themen" zieht wirklich die ärgsten Querverbindungen! Umgeleitet vom Thema: Wenn ich dereinst nur mehr Asche bin.... Interessant auch, wie viele Threads es gibt, die "Bin neu hier" heissen. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 haha. super thread! seas markus! herzlich willkommen. Zitieren
bigair Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 und was is dein fazit...ausser das es ur tiaf is :devil: Zitieren
NoReturn Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 frage: wie finde ich den ersten beitrag, den ich je gepostet habe? würde mich interessieren, denn einen "ich bin neu hier-thread" habe ich sicher nie eröffnet... Zitieren
Spattistuta Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 frage: wie finde ich den ersten beitrag, den ich je gepostet habe? würde mich interessieren, denn einen "ich bin neu hier-thread" habe ich sicher nie eröffnet... leider kann man sich nur die letzten 500 beiträge anschauen. dein erstes erstelltes thema war: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=10893 vielleicht gehts irgendwie, dass man sich alle postings von deinem registrierungsdatum anschaut, um den ersten post zu finden. lg spatti Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Indem du die Suche in der erweiterten Suche auf ein Unterforum einschränkst, kannst du dort dein ältestes finden, so du in diesem Unterforum nicht auch shcon mehr als 500 Postings hast. Z.B. ist CTD's ältestes Posting im Offtopic hier zu finden: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=139825#post139825 Zitieren
mexximum Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Geschrieben 25. Oktober 2006 wie geil is das denn??? alter schwede danke für begrüssen TC, eleon, mOle & bigair fazit: ich muss ganz ehrlich sagen - wahnsinn diese community!! wennglich die interessen sich verwaschen haben und ich jetzt beim triathlon mein zuhause gefunden, habe ich schon sehr viele nette leute kennengelernt und jetzt hört nicht auf und natürlich habe ich den genialsten verein gefunden TRI STARS KOMA Zitieren
bigair Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 oida ich hab im offtopic schon 120 themen eröffnet :f: im sonnstige bikethemen 31 und im technik 123 orgorg Zitieren
NoReturn Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Indem du die Suche in der erweiterten Suche auf ein Unterforum einschränkst, kannst du dort dein ältestes finden, so du in diesem Unterforum nicht auch shcon mehr als 500 Postings hast. Z.B. ist CTD's ältestes Posting im Offtopic hier zu finden: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=139825#post139825 besten dank für diesen ausflug in die eigene vergangenheit Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 @K sprichst du mit deinem posting den mexx an ? wenn ja,gut...... nur hast schon auf das datum geguckt ???? Zitieren
Spattistuta Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 oida @krawutzi: komplett-thread-leser wissen mehr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.