Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe vor 1 1/2 angefangen intensiv zu biken

mein ersten rad war das stevens s8 und ich kann das nur wärmstens empfehlen.

es überfordert dich nicht mit technik, läst sich super verstellen und hat eine sehr solide ausstattung zu einem guten preis.

gutes up and downhill verhalten.

lg

ernstl

Geschrieben

mach spining nur zum spass aber seh es bitte nicht als training! ausser du fährst im rahmen einer spinning stunde deine eigenen einheit (aber das wird für dich in deinem stadium eindeutig zu früh sein)

fi da beginnin: fahr einfach mal und hab spass daran, aber nicht jedesmal volles rohr!

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

Und was mit dem BBWDH?

Ah ja! Gibts da überhaupt noch Wurzel, oder sind nicht schon von uns BB_Kreaturen weggefahren? :D :f:

Der ist dann Stufe 2. Zuerst müssen mal dezente Uphills erklommen werden, dann kommt Stufe 2 => BBWDH (ein dezenter Downhill) und als 3.te Prüfung kommt der lustige Uphill "von hinten" Richtung Leopoldskircherl. (Dafür gibts noch keinen Namen glaub ich) Und dann...ja, soweit ist eigentlich noch nie wer gekommen ;)

Geschrieben

hy, danke für die vielen antworten und tips, das baut mich echt richtig auf, ich hab echt schon ameisen im hintern *g*

hab noch was kurzes für euch bitte.

welches von den bikes haltet ihr für den anfang als sinnvoll?!

stevens s8

hai score

ktm comp xc.2

specializied rockhopper

danke schonmal für eure antworten

lg mexximum

Geschrieben

Stevens ist Preis/Leistungsmäßig sicherlich vor die anderen zu stellen, aber Probefahrt wäre das einfachste, dann sieht man, ob man sich auf dem Bike wohlfühlt ;)

P.S: Herzlich willkommen !

Geschrieben

hihi danke!!

werd auf jeden fall wenns wetter wieder super mitspielt probefahren gehen.... habe auch schon begonne 3x die woche für ne stunde nen hometrainer zu quälen. und muss sagen es macht mir wirklich richtig spass.... freu mich schon sooo aufs frühjahr

• 2 Jahre später...
Geschrieben
frage: wie finde ich den ersten beitrag, den ich je gepostet habe? würde mich interessieren, denn einen "ich bin neu hier-thread" habe ich sicher nie eröffnet...

leider kann man sich nur die letzten 500 beiträge anschauen.

dein erstes erstelltes thema war: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=10893

vielleicht gehts irgendwie, dass man sich alle postings von deinem registrierungsdatum anschaut, um den ersten post zu finden.

lg

spatti

Geschrieben

:rofl::rofl: wie geil is das denn??? alter schwede :toll:

danke für begrüssen TC, eleon, mOle & bigair :wink::D

fazit: ich muss ganz ehrlich sagen - wahnsinn diese community!! wennglich die interessen sich verwaschen haben und ich jetzt beim triathlon mein zuhause gefunden, habe ich schon sehr viele nette leute kennengelernt und jetzt hört nicht auf :toll:

und natürlich habe ich den genialsten verein gefunden

TRI STARS KOMA :jump::jump::toll::wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...