stani074 Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Des wär` voll in Ordnung, bin aus Georgetown (=St. Georgen/Gusen), über`s Kraftwerk Asten waren mia jo fost beinaund, oder?
Teenhunter Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Heast! bin jo staumgost in gusen :-) Kennst die Hanl family (Rudi, Ronzbert) oder in Richard Seyer?
stani074 Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Wos, oba net woa, oder? I selba bin jo a a waschechta Gusner. Eh Seyer Richi kenn i, de aundern was i jetzt net genau . Kaun oba a sei, wei i heia mein 30er feier u. de san do a poar Joar niedriger, obwoi Hanl kenn i schau a paar.
stani074 Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Übrigens: Kennst in Hightower, de oide saufnosn? (is da Cousin vom Richi Seyer)
pirate man Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 wieviel würdn das trikot mit namen normal kosten? weil ich werd das geld wahrscheinlich nicht diese woche zamkriegn
scotty Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von TomCool @Mädls I hob nur a HERRENgarderobe, Ihr müssts dann die Trikots im Lokal probieren. also ich muss schon sagen - der tom der is a schlaue fux !
giantdwarf Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 hallo an die Grazer BBler, wie wärs wenn wir jemanden finden, der uns die Shirts nach Graz bringt. Da könnten wir uns das Porto und die Organsiatoren einiges an Arbeit sparen. hat wer Interesse? (oder isses eh schon organisiert und ich habs verschlafen) vG Franz
alkfred Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 i hätt da mal ´ne frage: gibt´s eigentlich sowas wie eine bestätigung über die eingelangte bestellung? frag nur, weil seit der letzten viruswelle die weiterleitung von mails manchmal net so ganz funzt ( bei mir zumindest )
der andi Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 öhm...frage: bei uns wärens 3 dressen, aber alle mit unterschiedlichen nicks ( bzw 1mal mit bikeboarder) an dieselbe adresse... soll i des einfach in des bestellformular reinschrieben, oder 3 formulare an euch schicken ? wie is euch des lieber ??
NoPain Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Geschrieben 23. Februar 2004 Nächste Woche folgt ein eMail an alle, damit ihr eure Daten überprüfen könnt ...
pirate man Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von pirate man wieviel würdn das trikot mit namen normal kosten? weil ich werd das geld wahrscheinlich nicht diese woche zamkriegn plz answer
NoPain Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Geschrieben 23. Februar 2004 pls read ... erster eintrag ...
pirate man Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von NoPain pls read ... erster eintrag ... hm, shit hab ma dacht nick gibts später auch noch dann muss ich die kohle irgendwie auftreiben bis ende der woche ändert aba trotzdem nix daran, dass ich keine ahnung hab welche größe ich brauch ich bräucht jemanden in wien - besser im 23. oder umgebung - dessen r2c-trikot ich probieren kann
Niiiki Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von pirate man hm, shit hab ma dacht nick gibts später auch noch dann muss ich die kohle irgendwie auftreiben bis ende der woche ändert aba trotzdem nix daran, dass ich keine ahnung hab welche größe ich brauch ich bräucht jemanden in wien - besser im 23. oder umgebung - dessen r2c-trikot ich probieren kann Ich hätte ein M zum anprobiern und da EineDrahra hätte mal ein L.... ich würd mal groß schätzn so wie ich di gesehn hab, dass du XL brauchn wirst! Lg
pirate man Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 jop, schätzen würd ichs auch - bin ja leida ned der dünnste
der andi Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 sry wenn ich jetzt nochmal stören muss, aber ich weiß leider noch immer nicht wie ichs machen soll! edit: hab das bestellmail jetzt mal weggeschickt, solltets es anders wollen, melden
Gast leinad Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Hi Leute! Mich würde das bikeboarder-Trikot echt schärfen, aber ich hätte da eine Frage: Wenn man bis zum 28.02. bestellt, bekommt man ja seinen Nick als Flex drauf, gell? Ist es auch möglich, den Nachnamen als Flex zu haben, denn der würde mir mehr taugen, als der Nick... Oder muss ich mich noch einmal einloggen, mit dem Nachnamen als Nick und dann ein Trikot bestellen? Fragen über Fragen... Sag schon einmal ein recht herzliches Dankeschön für die Antworten... Lg Leinad
NoPain Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Geschrieben 23. Februar 2004 NICK: grundsätzlich könnt ihr euch alles draufdrucken lassen (bis 28. Februar) ... muss nicht unbedingt der NICK sein. Sollte halt nicht zu lange sein ... "KLEINER SCHEISSER" wird schwierig ...
aflicht Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von trek i bin so um die 178 groß und nett wirkli a kanten... bin 179 mit 73 kg, hab a M, L wär ziemlich "locker"
olivia Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von NoPain NICK: grundsätzlich könnt ihr euch alles draufdrucken lassen (bis 28. Februar) ... muss nicht unbedingt der NICK sein. Sollte halt nicht zu lange sein ... "KLEINER SCHEISSER" wird schwierig ... mist "STRENGE KAMMER" hat auch einen Buchstaben zu viel :devil:
Gast NoFloh Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von olivia mist "STRENGE KAMMER" hat auch einen Buchstaben zu viel :devil: STRENGER RAUM geht sich aber aus
olivia Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von NoFloh STRENGER RAUM geht sich aber aus wie wärs mit SCHLAG MICH ????? (@NoFloh ich glaub jetzt müss ma aufpassen, dass ma net gerügt wern vom großen chef, weil ma den thread verwässern.... )
Gast NoFloh Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von olivia wie wärs mit SCHLAG MICH ????? (@NoFloh ich glaub jetzt müss ma aufpassen, dass ma net gerügt wern vom großen chef, weil ma den thread verwässern.... ) na was ma so liest wär SCHLAG MICH ja für unsern großen chef das passende :devil: und jetzt vertschüß ich mich lieber nach australien oder so *g*
Gast gringo Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 würde gern des bestellformular für des bikedress ausfüllen, wie geht denn des?
Gast NoFloh Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von gringo würde gern des bestellformular für des bikedress ausfüllen, wie geht denn des? blätter mal den thread durch, die frage wurde schon gestellt & beantwortet. vg, NoFloh
Empfohlene Beiträge