Samy Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Geschrieben 19. Oktober 2010 gscheit anmelden, mit email und handynummer ;-) Zitieren
krull Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Oha ich seh gerade Start in Schönbrunn. Ideal, da hab ich nicht so eine weite Anreise. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 meinst mich? Teamname: जयतां शीघ्रतमौ (mögen die zwei schnellsten gewinnen) oh sorry... an sich gerne... aber so wars nicht gemeint... fahr mit dem nikki.... ich meinte grundsätzlich, du kannst ja so und so fixed fahren... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 aja, nikki... machst du für uns, oder wie? Zitieren
feristelli Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 oh sorry... schon gut. markus braucht ja auch jemanden, der ihn zieht :devil: ähem. kriegst jetzt urlaub, markus? und, samy, gibt's irgendeine anerkennung für zwei fixierte in einem team? extrawertung? extrakrügerl? Zitieren
krull Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 und, samy, gibt's irgendeine anerkennung für zwei fixierte in einem team? extrawertung? extrakrügerl? Wär ich auch dafür! Plus Anerkennung für jene die sich über den ungeräumten Donauradweg kämpfen. Zitieren
Samy Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Geschrieben 19. Oktober 2010 die checkpoints liegen dieses jahr so das alle über den DRW fahren MÜSSEN Zitieren
MalcolmX Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 ich freu mich schon extremst... Zitieren
Sukram Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 chris werd ich dir ned zu langsam sein? obwohl ich heute auf der bahn sogar ein motorrad überholt hab... Zitieren
feristelli Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 chris werd ich dir ned zu langsam sein? obwohl ich heute auf der bahn sogar ein motorrad überholt hab... gewonnen hat, wer unterwegs den größten spaß hat. und so langsam bist ja wieder auch nicht. Zitieren
Sukram Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 gewonnen hat, wer unterwegs den größten spaß hat. und so langsam bist ja wieder auch nicht. na passt; du sorgst für den windschatten und ich hab den spass Zitieren
feristelli Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 na passt; du sorgst für den windschatten und ich hab den spass falls wir doch noch ehrgeizig werden: ich fahr wie ein motorrad und du überholst mich teamname? pro oriente? twin city biker? Zitieren
Sukram Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 falls wir doch noch ehrgeizig werden: ich fahr wie ein motorrad und du überholst mich teamname? pro oriente? twin city biker? hm... namen muss ich überlegen... "fit fucking fixed fucker" oder 4f... Zitieren
feristelli Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 hm... namen muss ich überlegen... "fit fucking fixed fucker" oder 4f... fix & fucksey Zitieren
Sukram Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 ja keine ahnung ob samy solche wörter zulässt... notfalls fixed und fertig Zitieren
feristelli Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 ja keine ahnung ob samy solche wörter zulässt... notfalls fixed und fertig oder halt die kindergerechte variante fixed & foxi http://www.kaukapedia.com/images/FF_278.jpg (auch wenn wir nicht nach Kanakien fahren ) Zitieren
Sukram Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 oder halt die kindergerechte variante fixed & foxi http://www.kaukapedia.com/images/FF_278.jpg (auch wenn wir nicht nach Kanakien fahren ) bin ich fixed oder foxi? Zitieren
Samy Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Geschrieben 21. Oktober 2010 Team "Iron Curtain" - Niki & Max Team "13" - Christian & Oliver Team "THE MACHINES" - Viktor Dunjic & Alexander Ossinger Team "Radcore "cinquanta piú" - michl & horst Zitieren
fightclub76 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 würde auch gerne mitmachen falls wer noch einen mitfahrer sucht bitte melden, kann zur zeit leider aber nur mit schaltung starten. cu. Zitieren
feristelli Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 wie kommt's eigentlich überhaupt zu der regel, dass ein teamfahrer schalten darf? Zitieren
Samy Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Geschrieben 22. Oktober 2010 wenn ichs nicht diktatorisch selbst entschieden habe stehts wohl irgendwo hier drin... http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?92592-10.01.2009-The-Slovakia-Experiment&highlight=slovakia Zitieren
feristelli Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 wenn ichs nicht diktatorisch selbst entschieden habe stehts wohl irgendwo hier drin... http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?92592-10.01.2009-The-Slovakia-Experiment&highlight=slovakia kann etwas dauern, bis ich die 50 seiten durch hab. ich meld mich dann wieder ... ... ... Zitieren
holladi Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 würde auch gerne mitmachen falls wer noch einen mitfahrer sucht bitte melden, kann zur zeit leider aber nur mit schaltung starten. cu. Bin auch auf der Suche nach einem Mitfahrer. Pack ma's? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 wie kommt's eigentlich überhaupt zu der regel, dass ein teamfahrer schalten darf? kurz gesagt, haben wir das damals beschlossen, damit vielleicht ein paar schalter angelockt werden, und sich auch fürs singlespeeden begeistern können... ich finds gut, wir sind ja kein intoleranter haufen, und das slovakia experiment soll ja in erster linie spaß machen... tandem würd ich aber eigentlich nicht nochmal zulassen... ein tandem wird immer einen großen wettbewerbsvorteil haben... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.