Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hello,

Hat jemand a gscheites Produkt das er empfehlen kann? Ich hab so ein Ding (einfach Stange mit Gewinde in der Mitte) das man in den Türstock spreitzt. Das hällt aber nicht wirklich und rutscht immerwieder daus.

Jemand eine Idee :confused:

cheers

Geschrieben
ich hab sowas auch, aber nachdem ich früher scho mal krafttraining gmacht hab, kann ichs auch gscheit reinklemmen in türstock, bei mir hälts also :D

...gut,das glaub ich dir gern,das bei deiner 50 kg hoit !

Geschrieben

Hallo Herb!

Ich habe mir voriges Jahr folgende gekauft: Klimmzugstange

Das Ding ist grundsolide, hält bombenfest (ordentl. Montage vorausgesetzt) und lässt versch. Griffmöglichkeiten zu. Nebenher ist diese preislich auch sehr günstig. Ich persönlich würde die Finger von den "Türstockspreizern" lassen.

lg

Geschrieben
Hallo Herb!

Ich habe mir voriges Jahr folgende gekauft: Klimmzugstange

Das Ding ist grundsolide, hält bombenfest (ordentl. Montage vorausgesetzt) und lässt versch. Griffmöglichkeiten zu. Nebenher ist diese preislich auch sehr günstig. Ich persönlich würde die Finger von den "Türstockspreizern" lassen.

lg

hm, wie weit is das ding, also die stange, von der wand weg?

Geschrieben
die wandmontagedinger wären eh sicher besser, aber ich glaub in der altbauwohnung kann ich mich damit brausen gehen

im altbau würd ich eher deckenmontage präferiern, meist hast direkt unterm putz a holzschalung wosd einfach mit akkuschrauber und schrauben anrücken musst

Geschrieben
im altbau würd ich eher deckenmontage präferiern, meist hast direkt unterm putz a holzschalung wosd einfach mit akkuschrauber und schrauben anrücken musst

wird womöglich so sein aber wir werdens nie rausfinden den auf einer höhe von 4,50 mach ich sicher keine klimzüge bis zum muskelversagen :p:D

hätt a bissl woss heroisches so ala cliffhanger...danke owa na danke, des loss i liaba :zwinker:

Geschrieben
Mit 10er Dübel sollte das schon halten.

Ich würde es so machen: Loch mit 6er bohren, dann 10er Borher, dann Moltofill rein, Dübel rein, schön verspachteln und dann trocknen lassen.

90% meiner wohnung werden mit moltofil zusammengehalten! i trau mi nimma :( owa die idee an sich is guat!

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hab' mir 2 U-förmige Auflager aus einem Holzbrettl geschnitten und sie mit je 6 Spax in den Türstock geschraubt (Doppelflügeltür, Gründerzeit), ein 40er Eisenrohr rein und fertig, hält seit 5 Jahren. Bearbeitet von mx-orange
Rechtschreibfehler
Geschrieben
Ich hab' mir 2 U-förmige Auflager aus einem Holzbrettl geschnitten und sie mit je 6 Spax in den Türstock geschraubt (Doppelflügeltür, Gründerzeit), ein 40er Eisenrohr rein und fertig, hält seit 5 Jahren.

fotofoto!!!

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...