mikeva Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 aber aufpassen ! reines teebaumöl löst so manche kunststoffe............. wennst am bergal mit cleatimplantaten und ohne sohle ankommst, hast zwenig verdünnt........... Zitieren
MM Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von mikeva aber aufpassen ! reines teebaumöl löst so manche kunststoffe............. wennst am bergal mit cleatimplantaten und ohne sohle ankommst, hast zwenig verdünnt........... Du übertreibst maßlos! ;) Verdünnung: 2 Tröpfchen Teebaumöl auf eine Tasse Wasser. Zitieren
hifideliger Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Nur leider stinkt Teebaumöl sehr intensiv... Gruß, Thomas Zitieren
MM Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von hifideliger Nur leider stinkt Teebaumöl sehr intensiv... Gruß, Thomas Sagts amal - wie oft soll i's no' sagen?? VERDÜNNEN!!! Weil pur hält des Dampfl echt koana aus, des is' klar bei solch' Konzentraten. Ma sauft ja a koan puren Essig zum Salat, sondern tut ihn - genau! - verdünnen. Zitieren
mikeva Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 so is, mir steirer verdünnen essig und teebaumöl aber kernöl niemals Zitieren
Matthias Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von mikeva so is, mir steirer verdünnen essig und teebaumöl aber kernöl niemals bist dir da sicher? Gepanscht wird heit z'tog scho olles... Zitieren
mikeva Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 bei dir daham kann sein.............. mikes kernöl kommt direkt.......... Zitieren
Matthias Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von mikeva bei dir daham kann sein.............. mikes kernöl kommt direkt.......... Nix da, mein' s ist scho echt, nur des in Supamoarkt konn g'streckt sein. Und mein Kernöl ist auch direkt, die Großeltern tan imma frisch pressen... Zitieren
mikeva Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 jaja, die quelle musst haben............. j r ewing da styria muasst sein......... Zitieren
Ester Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 ... nur wird im sommer nicht geschleudert ... hab meine schon mal gewaschen, is nichts passiert damit. überlege es mir aber jedes mal - wenn's nicht unbedingt sein muß, würd ich sagen NEIN. wenn ja, schleudergang ausschalten, abtropfen lassen, wenn nimmer bacherl unter den schuhen, wie schon erwähnt: zeitungspap hinein, obligat trocknen lassn. dusche taugt ihnen sicher mehr! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.