Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das darf doch net wahr sein, was sich her abspielt!? - BikeBoarder, Downhiller gar, die haarsträubend damit kämpfen, ein Video online zu stellen???

Was los mit enck, Burschn??

Geschrieben

Des Vid müst demnächst mal bei dir ankommen ;)

Der Ton vom Video is wiakli a Grauen (Mein Tip Ton ausschalten)

Ihr müsts bedenken das ist unser erstes Home Made Video also ned grad proffesionel ;)

Geschrieben

Jo leida in Stefan sei Cam hot de Musik von dort so laut aufgnommen und des hots hoit net gans pakt de lieba Technik drmm Daumen hoch fürn Stefan sein Post

TON AUS IS DE BESTE IDEE!!!! LEIDA

wir ham a ka richtiges Programm mit dem mas gscheit bearbeitn hetn können :mad:

Geschrieben

Es woar leida der einzige Platz der noch halbwegs zum Filmen gangen is, es wor a bissi nebelig ;)

Nur zu deiner information i hob jo net wisssn kena das de des net da packt, hest hoit du wos gsogt :p :D

Geschrieben

Wie habts ihr das Video verschickt?

Mit Post oder DPD?

Gestern is nämlich a Zetterl vor der Tür ghängt, dass a Pakerl da is, aber i war ja net daheim... kommt heut...

Geschrieben

@Stefan+Kabutto:

was habtsn ihr für a riesiges Paket gschickt?

meins is net viel größer als a normaler Brief.... DinA4 halt.....

ich hoffe es kommt heute.....

bei mir is der Ton übrigens gut! :p

bäh! :p

Greetz

Fivel

Geschrieben

Du kenst uns ja gar ned :p :p

Sam ma da im Forum leicht negativ aufgfallen auser unsere Posts is ja eh alles in Ordnung :confused: :confused: :p

Jo i hob voi des riesen Packerl gschickt Da is 90% des Inhalts Müll 9.4% Verpackung und 0.6% CD :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...