Stefan14 Geschrieben 12. März 2004 Autor Geschrieben 12. März 2004 YYiipppiieehh! Würd mich freuen Des is ja dann eigentli eh scho fast a Bikeboard Downhill,Freeride, Dirt und Dual - Treffen genial Zitieren
Joga Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Das Video is heut gekommen... Und das vom Fivel auch... werd ich vielleicht heut no uppen... Zitieren
jogul Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Wenn i a Bike hab komm ich... ich für meinen teil würd mit oder ohne kommen bis dahin hab ichs dem fuxl aber hoffentlich schonwieder weggenommen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von jogul ich für meinen teil würd mit oder ohne kommen bis dahin hab ichs dem fuxl aber hoffentlich schonwieder weggenommen On wos machst ohne Bike dort? Neben herlaufen und zu winken? Zitieren
jogul Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von Mr.Radical On wos machst ohne Bike dort? Neben herlaufen und zu winken? gaffen? sabbern? und schaun wie mans richtig macht Zitieren
Stefan14 Geschrieben 12. März 2004 Autor Geschrieben 12. März 2004 Mei hinteres Innenlager is voll im Arsch mir hats die Innenlagerbüchse zerfetzt :f: Aber wird spätesten nächste woche wieder laufen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Wieviele Innenlager hast du? Oder meinst Nabe!? Zitieren
Stefan14 Geschrieben 12. März 2004 Autor Geschrieben 12. März 2004 Vo da hinteren Narbe das innenlager oder sagt man da anders Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Aso versteh scho... ....das Innenlager is im Rahmen zwischen den zwei Kurbeln. Zitieren
Stefan14 Geschrieben 12. März 2004 Autor Geschrieben 12. März 2004 I hab mas denkt nur da kabutto hat heit Innenlager dazu gsagt jetzt hab i ma dacht wird scho recht haben Kombiniere Innenlager=Trettlager Zitieren
kabutto Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Wie sogt ma dann dazur in der Nabe Nabenlager glaub ich net übrigens i was sehr wohl das des eigentliche Innelager das zwischen den Kurbeln ist Zitieren
Fivel Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 ich will das Video sehn! wir wollen das Video sehn! wir wollen das Video seeeheen! ein erwartungsvoller Fivel Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 wir alle wollen das video sehen! wir alle wollen das video sehen!! wir alle!!!!!! wollen das video sehen!! VIDEO VIDEO VIDEO!!! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 FAHRT DEN FILM AB, FAHRT DEN FILM AB, FAHRT DEN FILM AB zitat: homer simpson Zitieren
Stefan14 Geschrieben 13. März 2004 Autor Geschrieben 13. März 2004 Des müsts dem Joga sagen der hat das jetzt in der Hand! krigt hat as ja schon von mir Zitieren
kabutto Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Joga wird wahrscheinlich a Neichtl zum uppen bwenötigen. Aber trotzdem gib gas Joga Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 ok. jetzt wirds dann aber zeit. mittlerweile ist ja sogar schon der schnee geschmolzen Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 stimmt! ich hätts schon fast wieder vergessen! purchen!! machts was! Zitieren
Fivel Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Hej Joga, was is los? Nur weillst dir dei Schlüsselbein brochn hast, is das ja kein Grund uns alle hängen zu lassn! Greetz Fivel Zitieren
x_sLp_x Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 da ich samstags in amstetten bin und einer vo eich is jo beim team ginner ist: wenns es irgendwie schaffts bis samstag auf cd dorthinzubringen, würd ich es holen, anschließend uploaden. is zwar nu ned fix, aber wenn eurerseits des interesse besteht, PM oder hier rein posten Zitieren
Stefan14 Geschrieben 17. März 2004 Autor Geschrieben 17. März 2004 Da kabutto kann am Samstag leider ned Aber i werd ma warscheinlich mei Bike am Samstag von Waidhofen vom ginner holen und da muss ich mim Zug über Amstetten fahrn Entweder Zufall oder Schicksal :f: Zitieren
kabutto Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Warum mocht des net da Joga jetzt amoi Zitieren
Fivel Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 I glaub wir alle solltn dem Joga amal a richtig gsalzene PM schreiben... jetz wo er verletzt is und unglaublich viel Zeit hat (z.B. zum Ergometer fahren, oder Sonne leigen) glaubt er anscheinend er kann die beiden Videos einfach so mir nicht dir nichts vergessen, und uns da im Bikeboard hängen lassn...... Joga wir warten! Hop Hop Hop Joga! Beeilung Joga! a bissl schneller Joga!! Lg Fivel PS: jetz hab is grad gsehn... da is ja auch einer mit am BmX gfahrn.... is von dem auch was am video? Zitieren
Cannon Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Der Joga hat sich selbst vernichtet, wollte such wohl vor den Rennen drücken!!!! Hat sich die Schulterbänder gerissen. He Joga, in 3 Monaten ist die Schonfrist vorbei!!! Gerade teuer eingekauft und dann schon eine Verletzungspause, schäm dich!!! Wünsche dir alles Gute und schnellstmögliche Besserung Herr Kollege!! Greetz, Cannon Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.