Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da ich samstags in amstetten bin und einer vo eich is jo beim team ginner ist:

wenns es irgendwie schaffts bis samstag auf cd dorthinzubringen, würd ich es holen, anschließend uploaden.

is zwar nu ned fix, aber wenn eurerseits des interesse besteht, PM oder hier rein posten :)

Geschrieben

Da kabutto kann am Samstag leider ned :rolleyes:

Aber i werd ma warscheinlich mei Bike am Samstag von Waidhofen vom ginner holen und da muss ich mim Zug über Amstetten fahrn :D ;)

Entweder Zufall oder Schicksal :eek: :rolleyes: :f:

Geschrieben

I glaub wir alle solltn dem Joga amal a richtig gsalzene PM schreiben...

jetz wo er verletzt is und unglaublich viel Zeit hat (z.B. zum Ergometer fahren, oder Sonne leigen) glaubt er anscheinend er kann die beiden Videos einfach so mir nicht dir nichts vergessen, und uns da im Bikeboard hängen lassn...... ;)

Joga wir warten!

Hop Hop Hop Joga!

Beeilung Joga!

a bissl schneller Joga!!

Lg

Fivel

:)

PS: jetz hab is grad gsehn... da is ja auch einer mit am BmX gfahrn.... is von dem auch was am video?

Geschrieben

Der Joga hat sich selbst vernichtet, wollte such wohl vor den Rennen drücken!!!!

Hat sich die Schulterbänder gerissen.

He Joga, in 3 Monaten ist die Schonfrist vorbei!!!

Gerade teuer eingekauft und dann schon eine Verletzungspause, schäm dich!!!

Wünsche dir alles Gute und schnellstmögliche Besserung Herr Kollege!!

Greetz, Cannon

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...