Zum Inhalt springen

Masters Cross-WM 22. Jänner 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat wer Interesse an der Masters Cross WM 2011 in Mol Zilvermeer, Belgien teilzunehmen; mein Vereinskollege und ich sind gerade am planen, 2012 und 2013 ist die WM dann in den USA :f:

Voraussetzung: UCI-Lizenz, Kategorien ab 1981 und älter.

Geschrieben

Interessanter Bericht mit Fotos vom Vorjahr:

http://hardattack.info/ontour/2010/2010-uci-cyclo-cross-masters-world-championships-in-mol-belgien

Zitat:

.... Wer nun meint, bei dieser Weltmeisterschaft fahren nur Amateurfahrer oder ewig jung gebliebene rum, der hat sich getäuscht.

In allen Altersklassen finden sich ehemalige und amtierende Profis und Amateurfahrer auf hohem professionellen Niveau....

Geschrieben
Interessanter Bericht mit Fotos vom Vorjahr:

.... Wer nun meint, bei dieser Weltmeisterschaft fahren nur Amateurfahrer oder ewig jung gebliebene rum, der hat sich getäuscht.

In allen Altersklassen finden sich ehemalige und amtierende Profis und Amateurfahrer auf hohem professionellen Niveau....

davon sind wir auch nicht ausgegangen sondern eher davon:

Zitat:

stand der olympische Gedanke und die besondere Atmosphäre einer WM im Vordergrund, was aber auch gleichzeitig die Motivation für ständiges und unermüdliches Training in den letzten Wochen war.

Geschrieben
sehr interessant sogar !! ich wär dabei, vorausgesetzt eine mtb masters-lizenz gilt auch ?

lg

tom

.....scheiss net umma, nimm da a lizenz...!!!!! :s:

(was i grad so gsehen hab, bist ja quasi verpflichtet dazu.....:D)

i stell dir des wechselvelo zur verfügung, und bedien den kärcher jede runden.....;)

Geschrieben
.....scheiss net umma, nimm da a lizenz...!!!!! :s:

(was i grad so gsehen hab, bist ja quasi verpflichtet dazu.....:D)

i stell dir des wechselvelo zur verfügung, und bedien den kärcher jede runden.....;)

nyx kärcher !!.....WIR scheissen net umma und nehmen eine lizenz !! :o ....fliegen od. fahren wir nach belgium ? :love:

ps.:

wechselvelo brauch ma kans....hab in australien auch kans braucht :sm:

Geschrieben (bearbeitet)
Licence holders : The participants must carry an officially recognised UCI licence.

ist die Frage, wie das zu verstehen ist, eine MTB-Lizenz wär ja auch von der UCI :confused:

....fliegen od. fahren wir nach belgium ? :love:

wir wären dzt. zu zweit, würden eher mit dem Auto fahren, ein dritter könnte noch mit; wenns mehr wären, wäre ein Flug auch denkbar (z.B. Düsseldorf gibts einiges) und dort einen Kombi mieten.

@ Paolo: deine Argumente sind nicht überzeugend, mach mit :zwinker:

Bearbeitet von crossfan
Geschrieben
hallo ihr, jetzt fangt die sache ja schon schön ins rollen an. vielleicht werden wir ja so viele wie bei der master wm in frankreich 2009 das war einfach geil aber am geilsten war das rotwein saufen. werde den hauer auch noch fragen. wenns so weiter geht brauch ma ja bald einen bus mit fahrer.
Geschrieben

belgien wär schon eine reise wert......:rolleyes:

[img]http://666kb.com/i/bnp604ao5xgw3y8as.jpg[/img]

oder auch deshalb....(für dich u simon... :D)

[img]http://666kb.com/i/bnp62amgqyw1ij0xw.jpg[/img]

Geschrieben
ist die Frage, wie das zu verstehen ist, eine MTB-Lizenz wär ja auch von der UCI :confused:

ja aber nur für nationale Cyclo Cross Rennen. UCI Rennen Cyclo Cross: Cat.-UCI: Strasse

es sei denn es gibt eine Ausnahme für Master ?

Geschrieben
hy simon, möchte dich fragen in welcher größe es diese überhosen über die wir in oberschlierbach gesprochen haben noch gibt würde eine in s oder m brauchen und wie komm ich dazu ? kann ich die mir wo holen ?

... die hat unser Häuptling, der Leithner Rudi daheim. Bei Interesse schick ich Dir seine Nummer und Du holst Dir die Hose einfach bei ihm ab oder er nimmt sie zum ersten wintercup Rennen mit. Wie du magst ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...