martind Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Geschrieben 25. Februar 2004 noch eine frage gibts schellen für anlöt-umwerfer zur montage an rahmen ohne anlötsockel? Zitieren
Michi Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 ja, gibt es... hatte ich einmal an einem trainingsrad verbaut... was mir noch einfällt... wennst interesse hast an einem nagelneuen wcs lenker (ergonomic design) inkl. einem wcs vorbau (1 1/8") oversize, lenker 44cm, vorbau 100mm / -8°, kann ich dir einen preis machen - habe umgerüstet und das ganze von einem neuen rad runtergebaut! kommt dir auf jeden fall billiger als das itm zeugs und wennst kein problem hast das net itm, sondern wcs draufsteht, bist sicher gut bedient! Zitieren
SAMC Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von NoWin Was ?? Reifen ?? LRS ?? reifen - mäntel meine ich.... sind nämlich im verleich zu conti deutlich billiger 36,- zu 21,- EURONEN Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Bontrager Mäntel bin ich leider noch nicht gefahren, daher keine Wertung meinerseits - aber probiers aus, dann wissen wir mehr Zitieren
SAMC Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 habs sie schon gekauft...aber noch net gefahren. schlimmer als das es mich auf die schnauze leget kanns net werden oder!!?? :s: Zitieren
martind Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Geschrieben 26. Februar 2004 so. nach mehreren durchstöbern der mir bekannten i-shops bin ich nun zu folgenden ergebnis gekommen. bitte um kritik 7,4 kg insges. für 1800euro Zitieren
Michi Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 kritik? ja dasst net mein vorbau / lenker einheit net kaufst und draufschraubst - und wennst scho a wcs stütze hast, würden doch vb und lenker perfekt dazupassen... na im ernst: lenker/vb kommt mir wirklich a bissal teuer vor... bei den laufrädern würd' i dafür net so sehr sparen! das pedal ist gut und günstig - aber schau dich mal bei time um... war bisher absoluter spd fan... seit ich das time fahre möchte ich auf keinen fall mehr zurück! Zitieren
NoRush Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Beachten! Sind alle Teile von einem i-shop (1xVersandgebühr) Mehrere I-shops (XxVersandgebühr) Zitieren
martind Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Geschrieben 26. Februar 2004 @ michi danke für dein lenker/vb angebot. die syntace teile hab ich mir eingebildet und des muss einfach drauf. so teuer sans eh ned. der lfrsatz ist gewicht/preis mässig das beste was ich gefunden hab. obs gut sind weiß ich nicht und da kann mir auch, glaube ich, keiner weiterhelfen. denke nicht, das die schon jemand aus diesem forum getestet hat. somit werde ich das tun lt. nowins rat hab ich andere reifen ausgewählt. die sind glaube ich ok Zitieren
Michi Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 ach ja... an tune lrs wüsst i a no... is fast neu - kostet 400er ! kostet neu des doppelt! Zitieren
martind Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von NoRush Beachten! Sind alle Teile von einem i-shop (1xVersandgebühr) Mehrere I-shops (XxVersandgebühr) kaufe die teile bei drei verschiedenen shops. mehr als 40-50 euro wird das insges. nicht ausmachen Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von martind lt. nowins rat hab ich andere reifen ausgewählt. die sind glaube ich ok Die sind absolut ok - zum Laufradsatz würde ich gerne was sagen, kenn den aber nicht Zitieren
wolfi Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Schöne Zusammenstellung, bei den LR würd ich aber doch auf was bewährtes zurückgreifen (z.B. das hier: Click ) Ciao Wolfgang Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.