corax Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von *keva* ...nirvana teen spirit... http://www.my-smileys.de/smileys_1/00000030annie.gif Zitieren
tschakaa Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 wie schauma aus, wann findet der nächste snow-ride statt?!? es hat in pressbaum 30 cm geschneit! :s: Zitieren
corax Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 heute? aber nur wenn mein rad net gatschig wird... gestern hab ich schneelage am sierninger berg mitm p2 auspobiert... da kommt echt krippensteiner pisten-feeling auf, ein traum... :love: Zitieren
tschakaa Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 hmm so wies ausschaut werd i am nachmittag ah no ane kleine runde druch pressbaum drehen, autobahnbrückentrail und besichtigen der drops die im dh-board gepostet wurden stehen am programm. kommt wer mit? luki, du bist heut schon dein sunn ausgefahren? :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Geschrieben 29. Februar 2004 wann fährst denn?? corax würdest auch mitkommen? Zitieren
corax Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 hm... jop, würd mich schon reizen... treffpunkt? und wie find ich euch in pressbaum? edit: richard, handy einschalten... Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Geschrieben 29. Februar 2004 wenn ich so beim fenster raus schau. bin ich gleich demotiviert! brrrrr! mir friert herinnen schon halbat das zumpfal ab! mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 mir friert schon das halbe zumpferl ab... *grrr* so ein schaas-wetter... sitz jetzt wieder vor schulsachen, mit radeln wirds wohl nix... Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Geschrieben 29. Februar 2004 wie wärs heute mit nwd4?? Zitieren
tschakaa Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 hmm irgendwie versinkt man bis in die knie im schnee :f: ....was aber kein grund ist das man nicht biken geht! :devil: videoschaun wär ich eher für mitte nächster woche bis der schnee auf den straßen geräumt ist, im moment ist es echt nicht lustig. die pfalzauerstrasse in pressbaum ist so glatt das ich fast nicht einmal aus der hausausfahrt die kurve in fahrtrichtung der straße schaff :f: PS: sorry mein sch**** hu*** dr*** handy hat ständig pobleme mi da sim karte und schaltet sich ständig aus :k: Zitieren
corax Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 video-schaun klingt nett... war grad 20min draußen, es ist wirklich so kalt das dünnere vom körper weg stehende körperteile abfrieren können - ich spür grad meine finger nimmer... buaah... hättets ihr heut abend lust auf streeten im regierungsviertel? Zitieren
tschakaa Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 laut roli ist die straße nach racking schneefrei, also sind straßenverhältnisse doch keine ausrede. wie wärs wenn wir uns um 7 beim roli treffen? PS: Streeten in st.pölten wär sicher auch lustig Zitieren
corax Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 hm... fuxl, sprich ein machtwort! jürgen, kommst auch? Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Geschrieben 29. Februar 2004 mir is fad! und ich werd heut auf jeden fall videoschaun! und nwd4 währe ein tolle option! wenn euch die tatsache nicht stört das bei mir grad baustellenzustände herschen, könnts vorbeischaun! Es flankerlt zwar drausen, aber die strasse scheint frei zu sein! jedenfalls soweit ich von meinem zimmer aus sehe! mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 mir ist auch fad... und hunger hab ich schon wieder... streeten in stp? jetzt? sofort?? :s: hab bewegungsdrang... und nachher video? Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Geschrieben 29. Februar 2004 echt??? jetzt?? brrrrrr!!! aber ich komm! nur wo willst streeten?? is doch sicherlich ur glatt! Zitieren
corax Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 glatt? ageh... wird schon gestreut sein... ein kurzes durch-die-city-cruisen wird scho drin sein im regierungsviertel... also mach ma was? richard? Zitieren
corax Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 hmm... um 6e im regierungsviertel? autos werdn beim fliegerbräu geparkt? nachher direkt zum fuxi? duschen, essen, video schau? :D Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Geschrieben 29. Februar 2004 richard währe auch dabei! aber eher nur kurz! so a halbe stunde oder so! alo wann? mir is wurscht, ich könnt sofort! oder wir fahren auf die bmx bahn in böheimkirchen! die skaerprolos sind bei dem wetter sicherlich nicht unterwegs! also halb sieben??? treffpunkt wo?? mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 kurz ist eh gut, is ja huschi kalt... skater park würd mich reizen, is aber sicher zugschneid oder? halb 7 ist mir auch recht... Zitieren
tschakaa Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 glaub ah das der skaterpark zugeschneit ist (?) vielleicht kommt der luki ah mit . wenn er mitkommen würd wär halt nix mit streeten (außer er nimmt sein sunn mit *g*) Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Geschrieben 29. Februar 2004 ich glaub er is auch krank! werd ihn aber mal anrufen! mir is wurscht! sagts wo ich wann sein soll! Zitieren
corax Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 der luki fährt dann halt einfach mit meinem bin um halb 7 im viertelchen.. .fahr jetzt dann mal los Zitieren
tschakaa Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 uff, hab 7 geht sich bei mir nicht mehr aus Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Geschrieben 29. Februar 2004 luki is ein lulu! er will nicht da, er verkühlt is! und auserdem will er nicht wieder deine pins im schienbein haben! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.