Zum Inhalt springen

NWD 4 gucken am Do!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heute? :) aber nur wenn mein rad net gatschig wird... ;)

gestern hab ich schneelage am sierninger berg mitm p2 auspobiert...

da kommt echt krippensteiner pisten-feeling auf, ein traum... :love:

Geschrieben

hmm so wies ausschaut werd i am nachmittag ah no ane kleine runde druch pressbaum drehen, autobahnbrückentrail und besichtigen der drops die im dh-board gepostet wurden stehen am programm. kommt wer mit? :D

luki, du bist heut schon dein sunn ausgefahren? :devil:

Geschrieben

hmm irgendwie versinkt man bis in die knie im schnee :f:

....was aber kein grund ist das man nicht biken geht! :devil:

videoschaun wär ich eher für mitte nächster woche bis der schnee auf den straßen geräumt ist, im moment ist es echt nicht lustig. die pfalzauerstrasse in pressbaum ist so glatt das ich fast nicht einmal aus der hausausfahrt die kurve in fahrtrichtung der straße schaff :eek: :f:

PS: sorry mein sch**** hu*** dr*** handy hat ständig pobleme mi da sim karte und schaltet sich ständig aus :k:

Geschrieben

video-schaun klingt nett...

war grad 20min draußen, es ist wirklich so kalt das dünnere vom körper weg stehende körperteile abfrieren können :D

- ich spür grad meine finger nimmer... buaah...

hättets ihr heut abend lust auf streeten im regierungsviertel? :)

Geschrieben

laut roli ist die straße nach racking schneefrei, also sind straßenverhältnisse doch keine ausrede. :o

wie wärs wenn wir uns um 7 beim roli treffen?

PS: Streeten in st.pölten wär sicher auch lustig :)

Geschrieben

mir is fad! und ich werd heut auf jeden fall videoschaun!

und nwd4 währe ein tolle option!

wenn euch die tatsache nicht stört das bei mir grad baustellenzustände herschen, könnts vorbeischaun!

Es flankerlt zwar drausen, aber die strasse scheint frei zu sein! jedenfalls soweit ich von meinem zimmer aus sehe!

mfg

Fuxl

Geschrieben

richard währe auch dabei! aber eher nur kurz! so a halbe stunde oder so!

alo wann? mir is wurscht, ich könnt sofort!

oder wir fahren auf die bmx bahn in böheimkirchen! die skaerprolos sind bei dem wetter sicherlich nicht unterwegs!

also halb sieben??? treffpunkt wo??

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...