paul1649345178 Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 ...das romantischste kirchlein welches ich je gesehen hab -bzw. wo ich sogar mal eine hochzeit miterleben durfe (nicht die eigene) ist die st.anna kirche bei st.lorenzen (gemeinde ebene reichenau - kärnten). ... zur kirche muß man einen fußweg von ca. 15 min zurücklegen - sie liegt in ca 1500m seehöhe - mit dem auto kommt man nicht direkt hin. ... die kirche liegt am waldrand mit genialem ausblick... .... es sieht dort wirklich so aus, als wär die zeit vor ein paar hundert jahren stehen geblieben.. ... werd sehn ob ich ein foto auftreiben kann!!! lb sboardx ps: die ortschaft st.lorenzen findest du unter http://www.nockymountains.at/cgi-bin/getframe.cgi?url=lorenzen.htm - die kirche die auf der homepage zu sehen ist, ist nicht die, die ich meine!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 langsam krieg i lust zum heiraten. is des normal? gehts noch wem so? (ausser dem marco? ) Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel Ich weiß, daß Du ohne zu reservieren keinen Tisch kriegst - aber schon so früh? Hat eine Freundin jetzt schon gemanagt Zitieren
aflicht Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von tommy d. p. langsam krieg i lust zum heiraten. is des normal? gehts noch wem so? (ausser dem marco? ) tommy d. p. + de erste bb-hochzeit? Zitieren
mini Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 @ Das "Gh" hab ich vor lauter Begeisterung über das Bild komplett überlesen! Danke für den Link. Zitieren
schneiz Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 weiß jetzt nicht ob den vorschlag schon wer gemacht hat; mi hats net gfreit den ganzen thread zu lesen. Ich war vorigen sommer bei einer berghochzeit am feuerkkogel in oö eingeladen (ca auf 1800m); war sehr fein dort oben; für gehfaule gibts auch eine seilbahn. Zitieren
sushi Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 zum thema steirereck sag ich nur: saziani stub'n in straden - noch besser und noch sympatischer! Zitieren
harZen Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 ich hab jetzt net so genau gschaut, ob des net eh schon doppelnennungen sind. aber was könnt ma als grazer schnell einfallen: Trauung in Schüsserlbrunn. Aufstieg über die Bärenschützklamm oder Klettersteig oder Kletterroute über die Hochlantsch Nord(wand). oder: Gleinalmschutzhaus mit Kapelle @ pogusch: essen natürlich 1a. meine schwester hat die standesamtliche in turnau mit anschließendem schmausen am pogusch gemacht. ausgezeichnet, wenn man bei hochzeit in tracht auf ausgezeichnetes essen nicht verzichten möchte. Zitieren
sushi Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von tommy d. p. langsam krieg i lust zum heiraten. ??? da hab ich, glaub ich, was falsch verstanden... Zitieren
NoWin Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von sushi zum thema steirereck sag ich nur: saziani stub'n in straden - noch besser und noch sympatischer! Gibts einen Link dazu ??? - Ich geh so gern essen .... Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von NoWin Gibts einen Link dazu ??? - Ich geh so gern essen .... http://www.neumeister.cc/ War ich schon oft dort. Kann ich auch empfehlen. Nur musst dir halt viel Geld mitnehmen. Zitieren
NoWin Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von Ulf http://www.neumeister.cc/ War ich schon oft dort. Kann ich auch empfehlen. Nur musst dir halt viel Geld mitnehmen. Kann ich mir vorstellen, die Weine kenne ich ja - sind auch wärmstens zu empfehlen Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Realistisch gerechnet kommst du pro Person unter 100€ nicht davon. Da darfst du aber nicht zu viel trinken, sonst steigt's in schwindelnde Höhen. Zitieren
Mr.T Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von NoWin Kann ich mir vorstellen, die Weine kenne ich ja - sind auch wärmstens zu empfehlen also rotweine; sollten aber auch nicht zu warm sein ... Zitieren
sushi Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 neumeister ist uns aber wesentlich billiger gekommen, als ein abend im hofkeller in graz (1 haube weniger)... das liegt an der menüzusammenstellung, die der hofkeller nicht hat und das weingut ist ja soo toll von den neumeisters - war auch das erste architektenweingut. die fam. neumeister ist ausgesprochen herzlich und bemüht - man fühlt sich wie zuhause bei ihnen. ab heuer frühling gibts auch das "schlafgut" in straden. trinken kann man eh nicht soo viel, weil sie die schwersten weissen weit und breit haben... ich hab nach 3 gläsern eine volle knalle... Zitieren
Boschl Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 ... hab deinen Eintrag erst jetzt gelesen, ja das ist die Schwester von der Doris (Snowboarderin). Kennst Du die Doris ? Zitieren
sushi Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 bin zu schülermeisterschaftszeiten noch gegen die alex gefahren (das waren aber ihre letzten auftritte - sie hat dann ja gleich mal aufgehört) und mit der doris war ich jahrelang in der gleichen serie (die austria cup-gschichten da) ... die schwestern passen auch wahrlich gut in dirndl, gell? sind ja auch ausgesprochen hübsch, alle krings eigentlich... Zitieren
Boschl Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 .. das macht die Höhenluft glaub ich und snowboarden könnens auch alle, da sind natürlich eigene Schilifte auch recht nützlich ... Zitieren
sushi Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 hihi - das ist richtig! und weil ich jetzt nach linz ziehen werd und trotzdem so unglaublich steirisch bleiben will, werden wir bald sehen, wie sushi in einem steirerdirndl aussieht... -> hoffentlich annähernd so gut wie doris!! woher kennst du denn die alex eigentlich? Zitieren
Boschl Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 ... die kenn ich eh nicht. Die Manu hat meinen besten Freund geheiratet und deshalb war ich Trauzeuge dadurch kenn ich auch die Doris. Als der Markus die Manu vor ein paar Jahren kennen gelernt hat da bin ich immer mit ihm nach Obertauern gefahren, er ist mit der Manu dann irgendwann .... und ich bin mit dem Thomas (Bruder von Manu und Doris) und anderen Typen in der Gegend herumgezogen, außerdem fahre ich jedes Jahr mit meinem aktuellen Hasen in Seekarhaus auf Urlaub .... Zitieren
sushi Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 hö! das ist ja richtig kompliziert! aber wo du gerade manu sagst - das war ja glaub ich die manu, die da final gefahren ist, nicht die alex. ach was solls! ich kenn eigentlich nur die doris vom boarden, wusste auch nicht, dass die noch einen bruder haben. ja, hatten die eltern nichts zu tun??? :l: Zitieren
MM Geschrieben 9. März 2004 Autor Geschrieben 9. März 2004 Also, wenn no' wer den einen oder anderen Tipp abgeben will, dann her damit, weil sonst schließ' i' das Thema ab. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.