hifideliger Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Ja, man kann gutgemeinte Beiträge anderer Forumsbenutzer auch ignorieren ... :f: Gruß, Thomas Zitieren
URLI Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Wie erkennt man ob es nun welche für Canti oder für V-break sind??? Die für Canti haben dann ein Mörder Übersetzungsverhältnis oder nicht?? Zitieren
Michi Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 jep, optisch sind glaube ich gleich - is wirklich nur das übers.verh. ! Zitieren
URLI Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 also kann ich das ohne testfahrt gar nicht feststellen??? es muss doch ein unterscheidungsmerkmal geben wie ich vom ansehen beurteilen kann obs ein canti od.v-break ist!! Zitieren
lizard Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 abstand zw. bremsseilnippel bzw. einhängung und drehpunkt des handhebels ist bei der v-brake version länger. Zitieren
URLI Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Und wie lang ist dieser Abstand bei einem V-Break Hebel Vielleicht kann ja da Michi den Abstand mal messen. Zitieren
soulman Geschrieben 4. März 2004 Autor Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von hifideliger Ja, man kann gutgemeinte Beiträge anderer Forumsbenutzer auch ignorieren ... :f: Gruß, Thomas tschuldige thomas, wenn ich nicht sofort auf jeden beitrag antworten kann... danke für den tipp mit ebay, aaaaber 1. schickts der heini nicht ins "ausland" (o-ton) 2. sagt er jetzt schon dass wir österreicher immer probleme mit IBAN und BIC machen... ich fang mir kein geschäft mit so einem an. wenn i mi ärgern will, verbesser i die mathe-schularbeit von meinen kindern! 3. schauns eh kotzig aus. selbst wenn ichs wieder original zammbaun tätert, hätt ich einen roten und einen silbernen...na sehr super :k: 4. sinds die alten typen (erkennbar am alten schriftzug), wo ich mir nicht sicher bin, ob sie wirklich für die v-brake sind. schreiben kann ma nämlich viel und auf dem bild ist es nicht eindeutig erkennbar. was mach i wenn er mi g'legt hat. i kann eahm a neg. bewertung geben, aber davon bremst 's radl ned besser. Zitieren
soulman Geschrieben 4. März 2004 Autor Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von URLI also kann ich das ohne testfahrt gar nicht feststellen??? es muss doch ein unterscheidungsmerkmal geben wie ich vom ansehen beurteilen kann obs ein canti od.v-break ist!! lizard schreibts eh richtig. das prob dabei ist nur, dass wenn man die hebel einzeln, noch dazu auf einem schlechten foto sieht, man fast gar nicht beurteilen kann, obs jetzt einer für canti oder einer für v-brake ist. das geht nur im A-B vergleich. Zitieren
soulman Geschrieben 14. März 2004 Autor Geschrieben 14. März 2004 sodala! zuerst einmal herzlichen dank an eiru, einen user der hier leider nicht allzuviel schreibt aber anscheinend liest. ein ganz netter kerl! er hat sich meiner derbarmt und einen freund angestochen, der die gesuchten hebel herumliegen hatte und nicht mehr brauchte, da er auf discs umgestiegen ist. nach zwei klärenden telefonaten habe ich innerhalb von drei tagen die ware per post erhalten. jetzt sinds schon am stp samt nokon-zügen montiert, schaun saugut aus und bremsen 1a! da zahlt es sich also aus ein forum wie dieses zu haben, wo lauter gleichgesinnte sind. ich schreib das, damit alle anderen auch was von meiner freud haben und wissen woran sie sind. i gfrei mi! ps: bevor ich's vergess...der eiru und sein freund sind steirer! Zitieren
NoWin Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Original geschrieben von soulman ps: bevor ich's vergess...der eiru und sein freund sind steirer! Wos gibts do zum Lochn Zitieren
soulman Geschrieben 14. März 2004 Autor Geschrieben 14. März 2004 na nix! des soll a positives urteil über allgem. qualitätssicherung gwesen sein... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 freut mich, dassd was gfunden hast. i habs leider net gschafft.... Zitieren
Roox Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Original geschrieben von tommy d. p. i habs leider net gschafft.... wer suchet der findet :devil: @ soulman freut mich, dass du immer noch alles -- was du wolltest -- kriegt hast viel spass damit, hoffentlich brechens ned so schnell ... Zitieren
soulman Geschrieben 14. März 2004 Autor Geschrieben 14. März 2004 jetzt brauch ich nur mehr die extralite neogrips und den tune flaschenhalter, dann hab i die mühle auf revolutionäre 8,700kg! und des bei an rahmengewicht von 1750gr. ned schlecht, oder? ab dann verhalten sich die gewichtseinsparungen in finanzieller hinsicht proportional zu den preisen von kokain! -10gr um 150,-€ !!! Zitieren
Roox Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Original geschrieben von soulman jetzt brauch ich nur mehr die extralite neogrips und den tune flaschenhalter, dann hab i die mühle auf revolutionäre 8,700kg! die neogrips sind super, und nutzen sich meiner meinung nach nicht so schnell wie die ritchey wcs ab, aber griffe sind sowieso verschleissartikel. die tune f.h. sind vom gewicht her unschlagbar, hinsichtlich der usability jedoch eher zu vergessen .... 8,7 is "böse", was braucht es von 0 auf 100 1750gr? mein stp rahmen hat genau 1700gr hast du L od. XL ? gewichtseinsparungen in finanzieller hinsicht proportional zu den preisen von kokain! bist eh nicht abhängig, oder ?? Zitieren
Niiiki Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Original geschrieben von soulman i hab bisher immer no kriegt was i wollen hab... und wenns dauert hat. beruf, frau, haus, kind, auto, radl..... *ggggg* Irgendwie kann ich mir dazu ein ziemlich verbissenes Gesicht vorstelln..... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 *hust* ich mir eher eine halbglatze mit kurzen haaren, vom herumärgern bis ma das kriegt was ma will Zitieren
7maniac Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 das ist wintersport für tuning -freaks gruss marcus der schon steinbach und sachs quarz hat um den soulman zu unterbieten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.