Zum Inhalt springen

huby43
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Interessanterweise habe ich Golemcity gerade noch ca 4km vor dem Ziel fahren sehen!? (im Hauptfenster und auf der Karte, aber nicht im Höhenprofil). Jemand eine Erklärung dafür?

 

 

also alle die bei mir im raum waren sind genau mit der geschwindigkeit weiter gefahren die sie gerade beim serverabsturz hatten.. allerdings auch nur die punkte und nicht im höhenprofil.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war bei mir auch so VTS.

So wird das wohl nix mehr mit der ErgoBike Trophy. Ich frage mich, ob Daum sich wirklich was einfallen läßt bzw. auf die Fehlersuche geht oder einfach nur sagt: "Beim nächsten mal wird's schon gehen"

Ob es vielleicht wirklich etwas mit dem doppelten Lupus zu tun hat? Leider habe ich zu wenig Ahnung von der ganzen Materie, aber Online-Rennen stelle ich mir dann doch ein wenig anders vor. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:39:04 bei 212 Watt

 

Der Server sollte bei so minimalem Datenverkehr nicht an seiner Leistung scheitern. Da tippe ich eher auf nicht so saubere Programmierung oder geschlechter Netzanbindung - und bis so was geändert ist, dauert wahrscheinlich länger. Wenigstens konnte ich mit Ergoplanet das Rennen weiterfahren. Warten wir mal ab, was das nächste Rennen so bringt.

 

Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war bei mir auch so VTS.

So wird das wohl nix mehr mit der ErgoBike Trophy. Ich frage mich, ob Daum sich wirklich was einfallen läßt bzw. auf die Fehlersuche geht oder einfach nur sagt: "Beim nächsten mal wird's schon gehen"

Ob es vielleicht wirklich etwas mit dem doppelten Lupus zu tun hat? Leider habe ich zu wenig Ahnung von der ganzen Materie, aber Online-Rennen stelle ich mir dann doch ein wenig anders vor. :rolleyes:

 

 

Jetzt iss aber gut, denke auch eher an die Putzfrau!

Grüße nach ENNS

Lupus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Der Server hat glaub ich Heut gehalten:toll:, die Roadmapstrecke ist aber nicht bei Beste

die Qualität läst schon zu wünschen übrig.:(.

Oder man ist schon zu sehr verwöhnt.

Tolles Rennen. :toll:

 

alucard

Ja, war echt der Hammer, aber eigentlich viel zu hart für die Jahreszeit. :-) Jedenfalls war es eine Schinderei mit Funfaktor. Gratuliere dir zu deinem super Rennen.......ganz großer Sport! Der Sieger "angenehm" aus Nürnberg ist wohl in Wahrheit ein Atomkarftwerk, oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bin ich an mein Limit gegangen (wegen der Brombeere, Danke dafür ;)). Leider hat es nicht ganz gereicht aber nächstes mal ;)!

Wollte auch Ergoplanet testen, jedoch konnte das Programm keine Verbindung herstellen?!

Habe die Gpx-Datei von Gpsies( benötigt man die Track oder die Route?) geladen und in den Roadmap Ordner gesteckt. Danach das Ticket von Daum gezogen und Webtraining starten ausgeführt - wo liegt mein Fehler? Letzte Woche hat es geklappt, zumindest bis zum Serverausstieg!

 

Gruß

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Norbert und Angenehm spielen in einer anderen Liga, Top Leistung:toll:

 

alucard

 

hallo

 

mein haus-internet hatte eine unterbrechung und mit ergowin nur 1 wiederholungsversuch dann nach ca. 1 min. beendigung!

das nächste mal nehme ich wieder ergoplanet (reconnect anscheinend besser)!

 

meine zeit offline fertiggefahren: 53:49

offline_zeit.jpg

server.jpg

Bearbeitet von norberto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Norbert und Angenehm spielen in einer anderen Liga, Top Leistung:toll:

 

alucard

 

Nicht nur die beiden! Mein Versuch wenigstens halbwegs mit dir mitzuhalten, war bereits nach den ersten Kilometern gescheitert :f:. Das Rennen hat aber wieder super viel Spaß gemacht, auch wenn die Qualität der Strecke eher dürftig war.

 

Wir sehen uns am 08. Januar 2011 wieder :sm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

an diejenigen die einen Preis gewonnen haben

Habt ihr den schon zugesendet bekommen??

Habe nämlich noch nichts bekommen, keine E-Mail oder sonst irgendwas.

Leider habe ich bei daum eine alte E-Mail Adresse hinterlegt, die nicht mehr funktioniert.

Hat jemand viell. eine Kontaktadresse wo man sich hinwenden kann damit man seinen Preis zugeschickt bekommt??

 

danke

lg

stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...