Wesi Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Werde morgen in der Lobau ein paar Spuren ziehen. Hab Mittags einen Termin. Zitieren
manfred Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Na geh, Herbert! Muß ich alleine um 09:20 starten? lg manfred Zitieren
RogerB Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 ja - am Sonntag wäre es wieder so weit -> 9:30 WPR04 ja, ich bin morgen um 09:30 beim Treffpunkt! Spikes werde ich keine aufziehen, der Fat Albert hinten und der Mountain King vorne werden schon zurecht kommen mit dem Antritt von meinen Hühnerbirgln ..., _ laut "Wetter.at" kommt sogar leicht die Sonne durch, _ wahrscheinlich ziehe ich kurz/kurz and, genauso wahrscheinlich ist aber lang/kurz oder kurz/lang, = es könnte aber auch genausogut ein - für meine alten Knochen besseres, wintertauglichers - lang/lang werden. cuONtrack_roger Zitieren
OLLi Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Kann jemand von den Frühaufstehern heute bitte eine Dämpferpumpe mitnehmen! Ich fahre hinten dzt. mit 70% SAG . Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich würde ja gerne mitfahren, aber der See ruft - werd eissurfen versuchen. viel spaß und liebe Grüße an alle die ich kenne: Nikolei , OLLi und alle anderen Frohe Weihnachten an alle die ich bis dahin nicht mehr treffe. Ich wünsch allen ein Frohes Fest und Reifen die halten was sie versprechen :-) bis bald. lg Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 nöö - 14°minus ist nicht lustig:zzzz: Zitieren
traveller23 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Roger, am beindruckensten wäre sicher die Kombination nix/nix. Bei mir streikt die Nase und der Hals, somit hoffe ich auf die nächsten Male. Forhes Fest auch an alle. Zitieren
RogerB Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) nöö - 14°minus ist nicht lustig:zzzz: durch den nicht vorhandenen Wind und der sehr vorhandenen Sonne waren es gefühlte 3 Grad, nein nicht plus, schon minus, aber es war super,, ich glaub superer kann eine WinterRunde gar nicht sein 8 vermummte Gestalten, eingepackt, aber gut gelaunt und wohlauf! Bilder folgen noch: das war eine wirkliche WPR, es gibt auch sicher noch super Bilder vom Alf mit LenkerCamera, vom OLLi mit BrustGurtCamera, vom Niki und von, ... mich hab ich ja schon erwähnt... mit normalen Fotomachern. super wars _cheers Roger Bearbeitet 19. Dezember 2010 von RogerB Zitieren
manfred Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Es war eine lustige Runde. Schnee war griffig und die Sonne blinzelte ein paar mal hervor. Freu mich schon auf nächste Woche. lg manfred Zitieren
Alf Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Geschrieben 19. Dezember 2010 :...war super heute WPR04 Zitieren
RogerB Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 das mit dem kurz/kurz ... da war natürlich die Unterwäsch gemeint, ... aber selbst da hab ich heute lang/lang gewählt, und das war gut so ... Zitieren
Alf Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Geschrieben 19. Dezember 2010 ...nächster Termin: WPR05 Sonntag 26.12.10 / 9:30 bis dahin wünsche ich Euch eine besinnliche, ruhige Weihnachtswoche und schöne Festtage ! Zitieren
RogerB Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 ich hoffe, dass der Schnee auf dem wir alle berg- und talwaerts surfen, liegen bleibt, sonst wirds eine feuchte Ausfahrt ... = aber, getreu dem WPR Motto = gefahren wird bei jedem Wetter cuONtrail_roger Zitieren
traveller23 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Wie sind denn die Pläne fürs Neujahrswochenende? Gibts eine Neujahrsausfahrt am Samstag 1.1.? Zitieren
Alf Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Geschrieben 23. Dezember 2010 Wie sind denn die Pläne fürs Neujahrswochenende? Gibts eine Neujahrsausfahrt am Samstag 1.1.? ...von mir aus nicht - da habe ich Dienst ! geplante Termine findest du hier: WPR-Info Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) Wir waren gestern Nightriden auf der Strecke. Im Wald ist es matschig und tief, auf der Forststraße im oberen Teil eisglatt => nur mit Spikes zu befahren, derzeit. Und selbst dann werdet ihr euch teils im Matsch eingraben. Was allerdings schwerst genial ist, ist der Trail, der vom Salzstangerlwirt links in den Tiefschnee reingeht => einfach den Radspuren folgen. Bearbeitet 24. Dezember 2010 von Joe_the_tulip Zitieren
RogerB Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 ich war grad per pedes am Parapluiberg, = das wird morgen eine Super Winter Ausfahrt, wer Spikes hat, drauf schnallen, oder ... halt immer am Rand lang radlnen cuTOMorrowONtrack_cheers_roger Zitieren
Wesi Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Super Winter Ausfahrt mit Eisige Verhältnisse und wer Spikes hatte war im Vorteil. Aber, getreu dem WPR Motto, gefahren wird bei jedem Wetter :-)) Die Fotos gibt's HIER Zitieren
Alf Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Geschrieben 26. Dezember 2010 Obwohle es heute ja wärmer war als bei der WPR04 - hat das ganze etwas kühler gewirkt... Technisch anspruchsvoll und schon mit Vorgeschmack auf den Guten Rutsch ins neue Jahr WPR05 Nächster Termin von mir aus erst wieder am Samstag den 08.01.2011 Zitieren
RogerB Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Nächster Termin von mir aus erst wieder am Samstag den 08.01.2011 es wird allerer Wahrscheinlichkeit nach eine NeuJahrsWPR am Sonntag, 2.1.2011 geben, 09:30 Abfahrt (und nicht um 09:15 ) Zitieren
manfred Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 War eine eisige Angelegenheit heute. Die Preise von Spikereifen stiegen in ungeahnte Höhen. Kommt jetzt nach der Finanzkrise eine Spikekrise? Bildet sich hier die nächste Blase? ;-) Ich bin nach heutiger Sicht nächsten Sonntag wieder dabei. Mit neuer Jacke und frohen Mutes. lg manfred Zitieren
Alf Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Geschrieben 26. Dezember 2010 Die Preise von Spikereifen stiegen in ungeahnte Höhen. Kommt jetzt nach der Finanzkrise eine Spikekrise? lg manfred Spikereifen werden vollkommen überbewertet .... Zitieren
Wesi Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 es wird allerer Wahrscheinlichkeit nach eine NeuJahrsWPR am Sonntag, 2.1.2011 geben, 09:30 Abfahrt (und nicht um 09:15 ) Werde mich diesmal zur Neujahrs-Ausfahrt >>>hierbeteiligen. Wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr. Zitieren
Damz Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Spikereifen werden vollkommen überbewertet .... das is allerdings wahr... bin den winter schon 7x am bergwesen und 18x in der stadt und hab noch keine gebraucht..... also irgendwas machts falsch..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.