Zum Inhalt springen

Wien - MTB - WPR - 2010 / 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War eine kleine, aber feine Runde heute. Strecke ein bisserl griffiger als vorige Woche. Der Schnee überdeckte das Eis. Da wir nur zu Fünft waren hatten wir unsere Brotzeit am "Kaffeetischerl" auf der Seewiese einnehmen können. Freu mich schon auf nächsten Sonntag.

lg

manfred

Geschrieben (bearbeitet)
War eine kleine, aber feine Runde heute. Strecke ein bisserl griffiger als vorige Woche. Der Schnee überdeckte das Eis. Da wir nur zu Fünft waren hatten wir unsere Brotzeit am "Kaffeetischerl" auf der Seewiese einnehmen können. Freu mich schon auf nächsten Sonntag.

lg

manfred

ja, war heute wirklich fein,

fast schon kitschig schön zu fahren, das Eis wurde von den Schneflocken bedeckt und somit fallen die Spike-Reifen-Preise wieder! :D

aber ich war froh, dass ich jenige welche drauf hatte, da hatte ich dort Grip, wo der Schnee schon fast vertragen war!

Wetter:

0 Grad, also keine besonderes tiefen und keine besonders hohen Temperaturen, einfach schön fahrber,

leichter Schneefall, ganz leicht blitzte die Sonne durch = schön wars,

= so macht es Freude, die 5 angefütterten Kilos wieder loszuwerden!:o

Teilnehmer:

Manfred, Schirel, Nightrider, P-dorfbiker, Rogerb

besondere Vorkommnisse:

sind mir keine bekannt, ... außer vielleicht, dass keine Debreziner vorhanden waren, ... oder waren das doch Debredsinnerische? Manfred!

nächste Woche werd ich wahrscheinlich am Sonntag fahren, Samstag, bei der eigentlichen WPR weiss ich noch nicht!

cheers Roger

IMG_1443.JPG

IMG_1444.JPG

IMG_1458.JPG

IMG_1464.JPG

IMG_1466.JPG

Bearbeitet von RogerB
Geschrieben (bearbeitet)

ja, macht 608 Naeglchen, das sollte reichen fuer ein bergtaugliches 2rad auf Eis

btw.:

ich würd mir wahrscheinlich keine mehr kaufen, man braucht sie ja doch nur 2 bis 3mal im Jahr,

dafür ist der Preis doch hoch, aber so lange sie noch greifen, bin ich froh, dass ichs hab' ... wenns eisig ist,

sonst fahr ich im Winter viel lieber mit den Fat Alberts oder den Mountiain Kings.

Bearbeitet von RogerB
Geschrieben (bearbeitet)
ja, war heute wirklich fein,

fast schon kitschig schön zu fahren, ....

Teilnehmer:

Manfred, Schirel, Nightrider, P-dorfbiker, Rogerb

besondere Vorkommnisse:

sind mir keine bekannt, ... außer vielleicht, dass keine Debreziner vorhanden waren, ... oder waren das doch Debredsinnerische? Manfred!

nächste Woche werd ich wahrscheinlich am Sonntag fahren, Samstag, bei der eigentlichen WPR weiss ich noch nicht!

cheers Roger

Danke für die Berichterstattung Roger !

hat ja im letzten Moment noch zu schneien begonnen - werde es unter WPR05,5 verewigen...

Mich hat es ab Do Abend ja ordentlich resetet und habe bis heute so dahinvegetiert.....bis Samstag zur WPR06 sollten alle Systeme aber wieder einsetzbar sein......

Bearbeitet von Alf
Geschrieben

besondere Dialoge: mein Eigentor -

Wanderer fragen (die übliche Frage): hobt's es Spikes?

ich: ja, aber nur die Weicheier unter uns!

er (mustert mich von oben nach unten): du bist oba aa a hoarter mit deine Kinieschützer......:toll:

...naja hätte ja wirklich eisig sein können.....

IMG_5787.jpg

IMG_5788.jpg

IMG_5789.jpg

IMG_5791.jpg

Geschrieben

hat ja im letzten Moment noch zu schneien begonnen - werde es unter WPR05,5 verewigen...

eine kleine berichtigung: das schönste auto der welt hätte der roger noch gerne, aber das hat man ihm ja zerstört. der zwilling gehört familie schirèl.

Geschrieben
eine kleine berichtigung: das schönste auto der welt hätte der roger noch gerne, aber das hat man ihm ja zerstört. der zwilling gehört familie schirèl.

....und es sind tatsächlich 2 von der Sorte verkauft worden :eek: :devil:

Geschrieben
....und es sind tatsächlich 2 von der Sorte verkauft worden :eek: :devil:

ja, aber viel mehr sicher nicht, ...

denn nach der wahren Volksmeinung ("Österreich" und "Heute") ist das ja ein schiaches Auto,

also kaufts auch keiner, ...

..., ja leider ist mir ein Verkehrsteilnehmer auf meiner Seite bei 2x50kmH entgegengekommen,

und dann hab ich mir einen Multipla mit neuem Kastl mit "ohne den schönen AugenAufschlag" kaufen müssen,

siehe Bild, ...

links oben aus 1961, hätt ich gern, aber den gibts nicht mehr, rechts oben aus 2000 der wurde mir leider zerstört,

und den unteren hab ich jetzt ...

... sorry, s'ist ein bissl offTopic ...

multis.jpg

Geschrieben

links oben aus 1961, hätt ich gern, aber den gibts nicht mehr, rechts oben aus 2000 der wurde mir leider zerstört,

und den unteren hab ich jetzt ...

... sorry, s'ist ein bissl offTopic ...

....den aus 1961 hat mein Vater gefahren als ich noch jung war :)

Geschrieben

bei mir geht sich morgen keine Zwischen WPR aus,:(

miener einen hats am mi und am do a bissl niedergstreckt, KEIN fieber aber alle tentakeln und alle

partikeln im bluza haben so gschmeadsd, dass ich zaus blieben bin,

ich war am freitag im gschäffd aber so 100%ig wohl is meinem dsarten bodie noch nicht, ...;)

ich werd morgen lieber einen kleinen Hatscherer in der luft machen und keine bergradelei nicht, ... keine

ich hoff also auf nächsten Sonntag ... (auf a gute Xundheit, a guts Wetter und gute Bedingungen):confused:

cuONtrail_cheers_roger

Geschrieben
....den aus 1961 hat mein Vater gefahren als ich noch jung war :)

obwohls ja auch komplätt "off topic" wäre, = jetzt müßte ein Jugendfoto von dir her ...

= am besten wuerd eins passen auf einem dreiradler ;-))

Geschrieben

Es war auch heute eisig. Gab es schon mal eine WPR mit nur einem Teilnehmer? Wenn nicht, dann war es heute eine Premiere. Bin heute alleine gestartet. Auf Grund des Eises waren auch wenig Wanderer unterwegs. Einige Stellen konnten nur zu Fuß bewältigt werden. Und nein, ich hatte keine

Spikereifen! :-)

Leerer Parkplatz, seltene Ansicht!.jpg

WPR am 09.01.2011 002.jpg

WPR am 09.01.2011 003.jpg

Sonne kämpft sich durch.jpg

Leider keine Debreziner.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...