Zum Inhalt springen

Wien - MTB - WPR - 2010 / 2011


Alf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ganz schön Risikobereit von dir :-))

 

wer nicht wagt, der nicht gewinnt ...

 

jetzt, da ich dem 60er zufahre, beginnt der Jugendleicht-Sinn sich wieder durchzusetzen; ...

hoffentlich ist es keine Mitt-Leiff-Greisis,

 

APROPOS, ist zwar off-topic, aber ich muss euch dieses innovative Produkt zeigen,

vor allem für die Jugend ist das sicher etwas sehr brauchbares - ein Quantensprung der Technik sozusagen,

http://www.youtube.com/watch?v=01lKFuA__VM&feature=player_embedded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll:

BTW: Was isn das für eine interessante Konstruktion? :confused: Helmkamera ein paar Etagen tiefer? :D

http://picasaweb.google.com/sstraner/WPR?authkey=Gv1sRgCI_YjruI55HfuAE&feat=directlink#5542029494856422802

 

EDIT: Oops, der Link funzt nicht :(

Also gemeint ist Foto 33.

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Schlumpfkamera :D

 

gibts eigentlich mehrare Photos (oder vielleicht sogar ein Video) von der Kamera,

die zwischen deinen beiden großen Zehen positioniert war? :D

 

siejuhONtreehl_roger

 

BosdSgribbdumm:

nächsten Sonntag 09:30 ist eigentlich keine WPR,

ich denke schwer daran eine WPR ZWEI strich EINS abzuhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigentlich mehrare Photos (oder vielleicht sogar ein Video) von der Kamera,

die zwischen deinen beiden großen Zehen positioniert war? :D

 

siejuhONtreehl_roger

 

BosdSgribbdumm:

nächsten Sonntag 09:30 ist eigentlich keine WPR,

ich denke schwer daran eine WPR ZWEI strich EINS abzuhalten :)

 

...sehr lobenswert wenn sich ein Ersatzorganisator findet :toll:

 

Bilder gibt es haufenweise aber eher uninteressant, Video vielleicht ein anderes mal bei Tiefschnee

 

schaust du eh auf den weiterführenden Link auch rauf http://alfhome.de.tl/WPRs/kat-50.htm ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sehr lobenswert wenn sich ein Ersatzorganisator findet :toll:

 

Bilder gibt es haufenweise aber eher uninteressant, Video vielleicht ein anderes mal bei Tiefschnee

 

schaust du eh auf den weiterführenden Link auch rauf http://alfhome.de.tl/WPRs/kat-50.htm ?!

 

ja, schau ich äh ... danke, ich bilde mir ein dseaschd war Seite 2 und 3 nicht dort, aber jetzt baaaassds,

danke = ist wirklich eine interessante Perspektive, ... so links und rechts die Landschaft und die Är..., Hinterseiten der Vorausfahrenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wo befindet sich dieser 'Turm' (ab Photo 83):

 

http://lh5.ggpht.com/_kiKjmD-1qLs/TM7xq6gH5RI/AAAAAAAAGRI/i7lHfLub4uU/DSCN7465.JPG

 

http://picasaweb.google.com/sstraner/LOBAU111#5534626711645709586 ?

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...