Siegi Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Super Winter Ausfahrt mit Eisige Verhältnisse und wer Spikes hatte war im Vorteil. Aber, getreu dem WPR Motto, gefahren wird bei jedem Wetter :-)) Die Fotos gibt's HIER http://picasaweb.google.com/sstraner/WPR2010# hier sind auch noch büdln :-)) Zitieren
RogerB Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 ich bin morgen beim Treffpunt zur NeuJahrsWPR , am Sonntag, 2.1.2011 , 09:30 = geplante Abfahrt cheers_Roger Zitieren
schirel Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 bin voraussichtlich dabei! schirèl Zitieren
manfred Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 War eine kleine, aber feine Runde heute. Strecke ein bisserl griffiger als vorige Woche. Der Schnee überdeckte das Eis. Da wir nur zu Fünft waren hatten wir unsere Brotzeit am "Kaffeetischerl" auf der Seewiese einnehmen können. Freu mich schon auf nächsten Sonntag. lg manfred Zitieren
MalcolmX Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 war heute leider krank, aber ich hoffe, nächste woche bin ich wieder dabei... Zitieren
lll Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Die Preise von Spikereifen stiegen in ungeahnte Höhen. lg manfred Die Schwalbe kosten gleich viel wie immer: https://www.bike-components.de/index.php?cat=c571_Spikereifen.html&sort=&XTCsid=193dc1be6b876e5146b6581cab28ba9c&limit=40&filter_id=57&order= Die anderen interessieren mich nicht... :devil: Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Wenn wer ice spiker braucht ich hab noch 3 Stk ungebraucht im Keller hängen a 20.- Zitieren
RogerB Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) War eine kleine, aber feine Runde heute. Strecke ein bisserl griffiger als vorige Woche. Der Schnee überdeckte das Eis. Da wir nur zu Fünft waren hatten wir unsere Brotzeit am "Kaffeetischerl" auf der Seewiese einnehmen können. Freu mich schon auf nächsten Sonntag. lg manfred ja, war heute wirklich fein, fast schon kitschig schön zu fahren, das Eis wurde von den Schneflocken bedeckt und somit fallen die Spike-Reifen-Preise wieder! aber ich war froh, dass ich jenige welche drauf hatte, da hatte ich dort Grip, wo der Schnee schon fast vertragen war! Wetter: 0 Grad, also keine besonderes tiefen und keine besonders hohen Temperaturen, einfach schön fahrber, leichter Schneefall, ganz leicht blitzte die Sonne durch = schön wars, = so macht es Freude, die 5 angefütterten Kilos wieder loszuwerden! Teilnehmer: Manfred, Schirel, Nightrider, P-dorfbiker, Rogerb besondere Vorkommnisse: sind mir keine bekannt, ... außer vielleicht, dass keine Debreziner vorhanden waren, ... oder waren das doch Debredsinnerische? Manfred! nächste Woche werd ich wahrscheinlich am Sonntag fahren, Samstag, bei der eigentlichen WPR weiss ich noch nicht! cheers Roger Bearbeitet 2. Januar 2011 von RogerB Zitieren
RogerB Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 ... da Auto hat auch noch drauf muessen ... es ist eines der schönsten und praktischesten Autos von ganz ueberhaupt ... Zitieren
lll Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Ganz nett! Ich bin froh dass ich nicht der einzige bin der blaue Jacken trägt. RogerB, du fährst Schwalbe Ice Spiker vorne und hinten? Zitieren
RogerB Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) ja, macht 608 Naeglchen, das sollte reichen fuer ein bergtaugliches 2rad auf Eis btw.: ich würd mir wahrscheinlich keine mehr kaufen, man braucht sie ja doch nur 2 bis 3mal im Jahr, dafür ist der Preis doch hoch, aber so lange sie noch greifen, bin ich froh, dass ichs hab' ... wenns eisig ist, sonst fahr ich im Winter viel lieber mit den Fat Alberts oder den Mountiain Kings. Bearbeitet 2. Januar 2011 von RogerB Zitieren
schirel Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 es war sooo kitschig schön! schirèl Zitieren
Alf Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) ja, war heute wirklich fein, fast schon kitschig schön zu fahren, .... Teilnehmer: Manfred, Schirel, Nightrider, P-dorfbiker, Rogerb besondere Vorkommnisse: sind mir keine bekannt, ... außer vielleicht, dass keine Debreziner vorhanden waren, ... oder waren das doch Debredsinnerische? Manfred! nächste Woche werd ich wahrscheinlich am Sonntag fahren, Samstag, bei der eigentlichen WPR weiss ich noch nicht! cheers Roger Danke für die Berichterstattung Roger ! hat ja im letzten Moment noch zu schneien begonnen - werde es unter WPR05,5 verewigen... Mich hat es ab Do Abend ja ordentlich resetet und habe bis heute so dahinvegetiert.....bis Samstag zur WPR06 sollten alle Systeme aber wieder einsetzbar sein...... Bearbeitet 3. Januar 2011 von Alf Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 besondere Dialoge: mein Eigentor - Wanderer fragen (die übliche Frage): hobt's es Spikes? ich: ja, aber nur die Weicheier unter uns! er (mustert mich von oben nach unten): du bist oba aa a hoarter mit deine Kinieschützer...... ...naja hätte ja wirklich eisig sein können..... Zitieren
schirel Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 hat ja im letzten Moment noch zu schneien begonnen - werde es unter WPR05,5 verewigen... eine kleine berichtigung: das schönste auto der welt hätte der roger noch gerne, aber das hat man ihm ja zerstört. der zwilling gehört familie schirèl. Zitieren
Alf Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Geschrieben 3. Januar 2011 eine kleine berichtigung: das schönste auto der welt hätte der roger noch gerne, aber das hat man ihm ja zerstört. der zwilling gehört familie schirèl. ....und es sind tatsächlich 2 von der Sorte verkauft worden :devil: Zitieren
RogerB Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 ....und es sind tatsächlich 2 von der Sorte verkauft worden :devil: ja, aber viel mehr sicher nicht, ... denn nach der wahren Volksmeinung ("Österreich" und "Heute") ist das ja ein schiaches Auto, also kaufts auch keiner, ... ..., ja leider ist mir ein Verkehrsteilnehmer auf meiner Seite bei 2x50kmH entgegengekommen, und dann hab ich mir einen Multipla mit neuem Kastl mit "ohne den schönen AugenAufschlag" kaufen müssen, siehe Bild, ... links oben aus 1961, hätt ich gern, aber den gibts nicht mehr, rechts oben aus 2000 der wurde mir leider zerstört, und den unteren hab ich jetzt ... ... sorry, s'ist ein bissl offTopic ... Zitieren
Alf Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Geschrieben 6. Januar 2011 links oben aus 1961, hätt ich gern, aber den gibts nicht mehr, rechts oben aus 2000 der wurde mir leider zerstört, und den unteren hab ich jetzt ... ... sorry, s'ist ein bissl offTopic ... ....den aus 1961 hat mein Vater gefahren als ich noch jung war Zitieren
RogerB Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 bei mir geht sich morgen keine Zwischen WPR aus, miener einen hats am mi und am do a bissl niedergstreckt, KEIN fieber aber alle tentakeln und alle partikeln im bluza haben so gschmeadsd, dass ich zaus blieben bin, ich war am freitag im gschäffd aber so 100%ig wohl is meinem dsarten bodie noch nicht, ... ich werd morgen lieber einen kleinen Hatscherer in der luft machen und keine bergradelei nicht, ... keine ich hoff also auf nächsten Sonntag ... (auf a gute Xundheit, a guts Wetter und gute Bedingungen) cuONtrail_cheers_roger Zitieren
RogerB Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 ....den aus 1961 hat mein Vater gefahren als ich noch jung war obwohls ja auch komplätt "off topic" wäre, = jetzt müßte ein Jugendfoto von dir her ... = am besten wuerd eins passen auf einem dreiradler ;-)) Zitieren
Alf Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Geschrieben 8. Januar 2011 @RogerB - na dann erhol dich mal.... war noch mehr Schnee als erwartet heute bei der WPR06 WPR07 am Sonntag 16.01.11 / 9:30 Zitieren
manfred Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Gute Besserung, Roger! Ich werde mal morgen vorbeischaun und bis 09:30 abwarten, wer aller radeln will. lg manfred Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 bei mir daheim ist es eisig vom nebel - wie siehts auf der heide aus? Zitieren
manfred Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Es war auch heute eisig. Gab es schon mal eine WPR mit nur einem Teilnehmer? Wenn nicht, dann war es heute eine Premiere. Bin heute alleine gestartet. Auf Grund des Eises waren auch wenig Wanderer unterwegs. Einige Stellen konnten nur zu Fuß bewältigt werden. Und nein, ich hatte keine Spikereifen! :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.