Zum Inhalt springen

Wien - MTB - WPR - 2010 / 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Es wurde um die Mittagszeit immer wärmer und das Eis taute ein bisserl auf. Trotzdem wurde es bei den steilen Passagen ein Fußmarsch. Auf der "Heidestrasse" zum Parkplatz war es schon fast Eis- und Schneefrei.

WPR am 09.01.2011 008.jpg

WPR am 09.01.2011 009.jpg

Geschrieben
Es war auch heute eisig. Gab es schon mal eine WPR mit nur einem Teilnehmer? Wenn nicht, dann war es heute eine Premiere. Bin heute alleine gestartet. :-)

ja gab es schon - zwar nicht oft aber doch ;)

....aber nächste Woche dann.....gibt es Neuschnee und alle kommen aus ihern Höhlen raus :D

Geschrieben

ohja - bin auch schon mal eine solo-wpr gefahren!

heute war ich etwas verspätet (10:00) auf der Heide - aber es war so sauglatt, dass ich rüber auf den Zugberg bin, Wienerhütte, Ramasek, Breitenfurt;...

die Eisbahn war dort irgendwie griffiger als am Paraplui ????

klingt komisch, iss aber so:rolleyes:

@manfred: aber Depreziner waren das keine im Saftl, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

nachdem ich mich wieder auskuriert hab,

hab ich richtige Entziehungs Erscheinungen, ich träum von MTBs mit Depreziner-farbigen Ballonreifen!

es kann sich aber auch um wirkliche Erscheinungs Entziehungen handeln,

nich amal fürs Spinning hab ich in den lätzten 3 Wochen Zeit gefunden, ...

@ Manfred, da fallt mir ein Depreziner Witz ein:

ein Mann kann nicht mehr so richtig weil, ... wurscht, es ghet halt nicht, ..., :(

... wir Männer verstehen sowas - denn wir wollen ja nur geliebt werden

... aber weiter mit dem Wids ... seine Frau geht zum Arzt um Ihr Lied zu klagen,

und der Arzt rät ihr ein Pulver in seine Suppe zu mischen,

der Mann kommt nach Hause und seine Frau serviert ihm eine präparierte Suppe,

aber der Mann hätte lieber ein paar Depreziner,

die er auch von ihr serviert bekommt, ... natürlich mit präpariertem Senf,

plötzlich hört sie ihn lautstark lachen und sieht im Wohnzimmer nach,

was denn da wohl vor sich gehen könnte,

er, herzlichst lachend: "das ist komisch, immer wenn ich die Depreziner in den Senf tauche

bewegt sich die Haut vor- und rückwärts" .....:D

PS.: wenn euch der Wids nicht gefällt, kann ich ihn ja immer noch löschn

Bearbeitet von RogerB
Geschrieben

Nein, das waren am Sonntag keine Debreziner. Frank n´furter wurden serviert.

@Roger....hab ich da richtig gelesen? Du träumst von debrezinerfarbigen Ballonreifen?

Der Kräutertee wäre zum Trinken gedacht und nicht zum Rauchen! *ggg*

Kommenden Sonntag muß ich passen. Darf den Ball der Wirtschaft in Mödling besuchen.

Alles natürlich rein dienstlich.

lg

manfred

Geschrieben

Hallo

So schaut aktuell die Auffahrt von der Heide aus. Weiter oben fast nur mehr Gatsch. Das ganze Eis dürfte in den nächsten 3-4 Tagen geschmolzen sein. Ich kann die Investition in die Schwalbe Spikes nur empfehlen. Damit fährt man ohne Probleme und mit hoher Sicherheit.

lg

Thomas

DSC00241.JPG

DSC00242.JPG

DSC00226.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

ich war grad am parabluibergl und hab den letzten Schnee und das Eis wegeräumt,

damit ihr morgen trocken, gatschfrei, und vor allem gefahrlos die WPR mitfahren könnts :D

GottSeiDank hab ich alle drei Föhns mitgenommen, und nicht nur einen,

sonst hätt ich nicht alles so schön trocken bekommen ..

-- ende --- schmähbericht --- 15.1.2011 --- endet --- schmähbericht ---- 15.1.2011 --

cuONtrack

kleines Problem haben wir auch noch = wer vertilgt jetzt dem Manfred seine Wiaschdln ?

Foehn.JPG

Bearbeitet von RogerB
Geschrieben

der Roger hat seine Sache gut gemacht und alles schön getrocknet gestern....

ganz wenig Gatsch, kein Eis mehr, Schmelzwasserseen auf den Wiesen und Temperatur wie im Frühling bei der WPR07

nächster Termin: 23.01.11 / 09:30 :wink:

Geschrieben

War heute Nachmittag mit dem Roman unterwegs. Allerdings nur verkürzt bis zur Franz Ferdinand Hütte. Ich hätte mir auch nicht gedacht, dass es so trocken ist und dass so viele Leute unterwegs sein werden. Bei euch hat scheinbar jemand so viele Topfenstrudel gegessen, dass der alpine Notruf kommen musste :p.

Kann sein, dass es demnächst zwei WPR Neuzugänge gibt ;).

Geschrieben

:look:

ich war grad am parabluibergl und hab den letzten Schnee und das Eis wegeräumt,

damit ihr morgen trocken, gatschfrei, und vor allem gefahrlos die WPR mitfahren könnts :D

GottSeiDank hab ich alle drei Föhns mitgenommen, und nicht nur einen,

sonst hätt ich nicht alles so schön trocken bekommen ..

-- ende --- schmähbericht --- 15.1.2011 --- endet --- schmähbericht ---- 15.1.2011 --

cuONtrack

kleines Problem haben wir auch noch = wer vertilgt jetzt dem Manfred seine Wiaschdln ?

aber einen Föhn kann man in Wahrheit mit tausenden Föns nicht ersetzen:look:

Geschrieben
Bin aus heutiger Sicht morgen mit dabei. Rechnung nehm ich mit falls Du kommst Norbert.

ich bina auch dabei - ich muss um12:20 spaetestens wieder zaus sein, aber das geht sich locker aus!

cuONtrailTOMorrow_cheers_roger

Geschrieben
Ich muss aus gesundheitlichen Gründen leider passen! Hoffe auf nächstes Wochenende.

lg

manfred

...gute Besserung !

schaut aus als ob wir morgen wieder den großen Tisch brauchen würden ;)

Geschrieben
Hat man wieder den Roger gefunden?:D

natürlich, der Weg war super, aber dann auf den Weinbergen hätt ich euch nachfahren sollen,

entweder gleich weg vom Wein oder auf der Straße weiter

ich bin über eine Mauer runter, dann über einen Zaun, und dann als sich der nächste Zaun gezeigt hat,

wollt ich nimma und bin dann heimwärts,

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...