Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Möchte im Mai eine Woche "Rad-Urlaub" auf Mallorca machen. Habe mir schon div. Angebote wie z.B. von Bikefriends Schon oder. von Fred Rompelberg angeschaut. Kann mir da jemand vielleicht etwas empfehlen. Muss besonders aufs Zimmer achten am Besten wäre ein Apartement da ich eine kleine Tochter habe! :D

Dake für eure Hilfe!!

LG

Geschrieben
Hi!

Möchte im Mai eine Woche "Rad-Urlaub" auf Mallorca machen. Habe mir schon div. Angebote wie z.B. von Bikefriends Schon oder. von Fred Rompelberg angeschaut. Kann mir da jemand vielleicht etwas empfehlen. Muss besonders aufs Zimmer achten am Besten wäre ein Apartement da ich eine kleine Tochter habe! :D

Dake für eure Hilfe!!

LG

http://www.cyclista.at

Allerdings hast einen kleinen Widerspruch in deiner Anfrage!

Rad - Tochter (und wahrscheinlich eigene Frau)!

Geschrieben
ich würd http://www.cyclista.at/ vorschlagen.

dem römpelberg seine mails kann man ja nicht anschaun, will garnicht wissen wie da die räder beinander sind.

hoppala, obgspurt!

Ich weiß wie der Rompelberg selber beinaund is - des reicht (höchsten du bist a Marmeladinger, dann hoitstas vielleicht aus)

Geschrieben

Hab ma Cyclista.at kurz angeschaut. Die haben leider nur 2 guides. Habe nicht so eine tolle kondition bin erst Anfänger:( und möchte mit einer Gruppe fahren. Bei nur 2 gruppen wir wahrscheinlich nicht das Richtige für mich dabei sein.

LG

Geschrieben
Hab ma Cyclista.at kurz angeschaut. Die haben leider nur 2 guides. Habe nicht so eine tolle kondition bin erst Anfänger:( und möchte mit einer Gruppe fahren. Bei nur 2 gruppen wir wahrscheinlich nicht das Richtige für mich dabei sein.

LG

wann willst du den Rad-Urlauben?

Von ca. Jänner bis Mai hätte ich einen passenden Guide (in S'Arenal) für dich.

Bei Bedarf schick mir eine PM.

Geschrieben

LG

Unsere Guides sind von Feb.-April hier - allerdings kann man sich jederzeit (gegen Gebühr natürlich) den Gruppen vom Hürzeler anschließen. Es stellt sich die Frage, ob du eher in den Norden oder im Süden stationiert sein willst?

Geschrieben
wann willst du den Rad-Urlauben?

Von ca. Jänner bis Mai hätte ich einen passenden Guide (in S'Arenal) für dich.

Bei Bedarf schick mir eine PM.

Schick erm afoch mitn Klemau mit, do fohrt a 3 Tog mitn Radl und der Rest is Familyurlaub.

Von de Wochen Kilometer dürfts passen und des Weiberl is a ned so haß.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi

Wir waren im Frühjahr im Norden Mallorcas in Alcudia. Wir hatten im Ivory Playa sehr gepflegte und äußerst preisgünstige Appartments vorgefunden.

Im Mai kann man in Malle bereits baden gehn, und Bike Verleihe gibt es unzählige. Im Hotel wäre sogar ein eigener Verleih dabei.

Ein Hotel zum weiter empfehlen

Also ride on !!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...