Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so leute, noch knapp 1 tag zeit in wengen! mal schaun wieviele diesmal hinter mir bleiben :devil: aber ich glaub meine zeit mit 2:32:2xx is diesmal ganz okay....wengen is einfach meine lieblingsstrecke
Geschrieben

Gratuliere dir!!!

Sehr starke Zeit!!!

ich habe diese Wochenende leider nicht viel Zeit gehabt so hab ich dich nicht wirklich fordern können, bin sowieso komplett unzufrieden:(

Dennoch Gratulation, sehr starke Zeit!!!

mfG Chricke

Geschrieben (bearbeitet)
Gratuliere dir!!!

Sehr starke Zeit!!!

ich habe diese Wochenende leider nicht viel Zeit gehabt so hab ich dich nicht wirklich fordern können, bin sowieso komplett unzufrieden:(

Dennoch Gratulation, sehr starke Zeit!!!

mfG Chricke

besten Dank!

viel Zeit hatt ich auch nicht gerade, sonst wäre noch weit mehr drinnen gewesen...

dafür bin ich mehr als zufrieden, ist mein absolut bestes SC-ergebnis überhaupt! so unzufrieden brauchst aber auch nicht sein, deine zeit war eh ganz okay! :toll:

aber keine Sorge, Kitzbühel bin ich eh wieder schlecht ;)

sc11_bikeboard_rangliste_aktuell.xls

Bearbeitet von Gili
Geschrieben (bearbeitet)
Ähm der Fl0 war in Wengen aber hinter mir und nicht vor mir! Bitte um Korrektur! Thx. :)

sorry, wurde korrigiert.

Bearbeitet von Gili
Geschrieben
hab's mir gestern installiert, aber nachdem ich den restlichen abend nur 1x sturzfrei eine strecke runtergekommen bin erspare ich mir die öffentliche blamage an rennen teilzunehmen :)
Geschrieben
hab's mir gestern installiert, aber nachdem ich den restlichen abend nur 1x sturzfrei eine strecke runtergekommen bin erspare ich mir die öffentliche blamage an rennen teilzunehmen :)

:D naja das ist am anfang normal...wir spielen das ja schon seit mehreren saisonen...und nachdem sich jahr für jahr nicht wirklich viel ändert, tun wir uns da mittlerweile sehr leicht ;)

aber nur nicht den mut verlieren! auch die richtige skieinstellung hilft dabei, gut ins ziel zu kommen.

weiters ist kitzbühel nicht gerade die leichteste strecke zum einsteigen, einfach mal die linie vom ersten ansehen und daraus lernen (geist - wiedergabe)

was auch wichtig is: die sprung-drücken-taste bei der tastenbelegung auf "STRG LINKS" stellen statt auf die leertaste..so kann man mehrere tasten gleichzeitig drücken...

also, weiterhin viel glück beim üben!

Geschrieben

was auch wichtig is: die sprung-drücken-taste bei der tastenbelegung auf "STRG LINKS" stellen statt auf die leertaste..so kann man mehrere tasten gleichzeitig drücken...

meinst du damit das diese Tastenbelegung ergonomischer ist oder einen technischen Vorteil bringt.

Geschrieben
meinst du damit das diese Tastenbelegung ergonomischer ist oder einen technischen Vorteil bringt.

technischen vorteil.

ergonomisch isses wurscht.

aber wennst es auf die leertaste gibts und du willst noch 2 oder mehr tasten drücken, dann blockiert die gesamte tastatur und der fahrer fährt gradeaus ;)

Geschrieben
Ich fahr mir eine Wolf und häng bei Eis 1:58:813 und Sonne bei 1:56:931 fest und es geht nix weiter.

Eis: 27/47/26 Sonne: 30/44/26

Fangt scho bei dem O**sch 90° Rechtskurverl :s: oben an :D

mit DEN skieinstellungen KANN man auch nicht schnell sein ;)

Sonne: 21-26-x (oder für anfänger eher 23-28-x)

Eis: wurscht. wird nur mit sehr geringer wahrscheinlichkeit beim rennen kommen.

Schnee würd ich vorsichtshalber auch üben: 8-10-x

PS: bist du überhaupt schon in unserer BB-Gruppe?

Geschrieben
mit DEN skieinstellungen KANN man auch nicht schnell sein ;)

Sonne: 21-26-x (oder für anfänger eher 23-28-x)

Eis: wurscht. wird nur mit sehr geringer wahrscheinlichkeit beim rennen kommen.

Schnee würd ich vorsichtshalber auch üben: 8-10-x

PS: bist du überhaupt schon in unserer BB-Gruppe?

Ich gurk zurzeit auch noch so umher, dass a wahre Freud is :D

jaaa mit 21-26 -Rest wär ichs auch mal probieren, zurzeit bin ich bei 20-29-Rest...

Aber is ja noch einiges drinnen, muss noch einiges drinnen sein:D

Wenn ich nur mehr Zeit hätte....;)

mfG Chricke

Geschrieben

Kitzbühel ist nun auch geschlagen, ich mal wieder komplett unzufrieden aber was willst machn wenn am Sam und Mo 2 Prüfungen hast???:D

auf jeden Fall gratulation an alle, waren ja wieder richtig tolle Zeiten dabei;)

mfG Chricke

Geschrieben
Kitzbühel ist nun auch geschlagen, ich mal wieder komplett unzufrieden aber was willst machn wenn am Sam und Mo 2 Prüfungen hast???:D

auf jeden Fall gratulation an alle, waren ja wieder richtig tolle Zeiten dabei;)

mfG Chricke

ja..war ein ganz gemütliches rennwochenende.. :D

möchte auch allen gratulieren: zu ihren tollen zeiten in Kitzbühel und zu ihrer Weltcupplatzierung ;)

mfg clemensh

Geschrieben
ja..war ein ganz gemütliches rennwochenende.. :D

möchte auch allen gratulieren: zu ihren tollen zeiten in Kitzbühel und zu ihrer Weltcupplatzierung ;)

mfg clemensh

bei mir wars eher stressig ;)

mfG chricke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...