Gili Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 ja mkuess wennst mir deinen nickname verratest, dann lad ich dich auch gleich ein.... Zitieren
Fl0 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Mich bitte auch: Fl0 (letzter buchstabe ist eine null) Zitieren
Gili Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Mich bitte auch: Fl0 (letzter buchstabe ist eine null) bist eingeladen Zitieren
RadRiese Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 ich hasse es, in der schule zu spielen... da geht die quali ned, also is meine derzeitige bestzeit ned online -.- 1:47:8XX skieinstellungen des meisters^^ hab eine anfrage an die BB-gruppe geschickt Zitieren
Chricke Geschrieben 24. November 2010 Autor Geschrieben 24. November 2010 kein Thema! du startest ja heuer gleich ordentlich gut weg...1:48:2 is schonmal ne ansage! aber keine sorge, da komm ich schon noch hin bin jz viel auf neuschnee gefahrn, drum ist mein sonnen-zeit noch etwas mies der doppelsprung bei ca. 1:06 is ziemlich schei$$e und hat mir fast jede fahrt bis jetzt versaut...zum glück weiß ich jetzt wie man da tricksen kann... edit: dochdoch, find schon dass es ein super-g ist...vor allem die engeren tore im unteren teil, wo man nur kurz hin-und-her schwenken muss, erinnern stark an einen super-g hmmm jaa danke is recht gut gegangen heuer, überraschend gut muss ich sagen... Mal schaun, wie sagt man so schön : challenge accepted;) Meinst den, wos danach glei a links kurve und dann a sehr enge rechts kommt? Da verschlägts dich immer wenn nicht gut landest oder? hmmm ja da hast schon recht mit den unteren Teil, aber mich erinnert die Strecke ziemlich an die Original Abfahrtsstrecke der WM, wobei, hast schon recht war schon eher ein Super G Muss mal schaun in den nächsten Tagen wie ich mich auf Schnee und Eis tu, aber wir haben ja noch laaaange Zeit bis zum Wettkampf;) mfG Chricke Zitieren
RadRiese Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 @Gili: du willst die trickserein für diesen s*****-sprung nicht zufällig weitergeben? ich werd noch wahnsinnig... das reinste glücksspiel meiner auffassung nach... kanns sein, dass das ein bug is und noch gefixt wird? weil mit "realismus" hat das rein garnix zu tun... Zitieren
Chricke Geschrieben 24. November 2010 Autor Geschrieben 24. November 2010 @Gili: du willst die trickserein für diesen s*****-sprung nicht zufällig weitergeben? ich werd noch wahnsinnig... das reinste glücksspiel meiner auffassung nach... kanns sein, dass das ein bug is und noch gefixt wird? weil mit "realismus" hat das rein garnix zu tun... Sprung drücken und schön innen bleiben, dann hauts schon hin;) mfG Chricke Zitieren
Gili Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Sprung drücken und schön innen bleiben, dann hauts schon hin;) mfG Chricke ne, wennst innen bleibst brauchst den sprung nicht drücken, dann klappts eh immer... @RadRiese: der trick ist, erst vor der landung die sprungstaste drücken und gedrückt lassen...dann drückt er quasi den doppelsprung weg im forum.skicha.com solltet ihr mal reinschaun, da gibts immer wieder gute infos Zitieren
stetre76 Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 wäre auch gerne wieder dabei stetre76 danke Zitieren
Chricke Geschrieben 25. November 2010 Autor Geschrieben 25. November 2010 im forum.skicha.com solltet ihr mal reinschaun, da gibts immer wieder gute infos Dafür haben wir ja dich , du kannst dann immer Bericht erstatten;) mfG Chricke Zitieren
Gili Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 der war gut... aber chricke, heuer machst es mir echt nicht leicht! fahr momentan ständig 47:7er zeiten weil ich den unteren teil ständig versemmel... wir könnten ja mal ein gruppenrennen veranstalten...nächste woche mal am abend oder so...zwecks dem renn-kick wärs Zitieren
Chricke Geschrieben 25. November 2010 Autor Geschrieben 25. November 2010 der war gut... aber chricke, heuer machst es mir echt nicht leicht! fahr momentan ständig 47:7er zeiten weil ich den unteren teil ständig versemmel... wir könnten ja mal ein gruppenrennen veranstalten...nächste woche mal am abend oder so...zwecks dem renn-kick wärs Jaaaa die Realität ist oft witzig hmm jaa danke, heuer läufts relativ gut muss ich sagen, hat mich selber ein wenig überrascht, das macht alles das neue Material aus;) jaa wär schon was, brauchst ja nur machen und dann sieht ma e wer Zeit hat;) mfG Chricke Zitieren
Gili Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 ja es kommen grad unglaublich viel anfragen rein, ich hab jetzt die meisten einfach mal reinlassen in unsre gruppe...aber jz muss auch mal schluss sein aja, wennst zeit und lust hast, schlag doch bitte mal schnell meine eis-zeit Zitieren
RadRiese Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 guter tag heut... endlich auch quali gscheit gefahren, 1:47:333 stehen zu buche und damit beend ich das mal für heute^^ und unter den top5 des bikeboards bin ich im moment auch, was kann ich mir mehr wünschen PS: danke für den tipp mitm drücken, war sehr hilfreich Zitieren
Chricke Geschrieben 25. November 2010 Autor Geschrieben 25. November 2010 ja es kommen grad unglaublich viel anfragen rein, ich hab jetzt die meisten einfach mal reinlassen in unsre gruppe...aber jz muss auch mal schluss sein aja, wennst zeit und lust hast, schlag doch bitte mal schnell meine eis-zeit ich werde mich bemühen, am Wochenende mal, vielleicht schaffs ich ja, aber so schnell wird ds ws nicht gehn @RadRiese: bitte bitte mfG Chricke Zitieren
Gili Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 ich werde mich bemühen, am Wochenende mal, vielleicht schaffs ich ja, aber so schnell wird ds ws nicht gehn @RadRiese: bitte bitte mfG Chricke kam der tipp mim drücken nicht egtl von mir? die bikeboard-rangliste im excel-format werd ich nur mit den fahrern machen, die auch wirklich im bb registriert sind...sonst wird das ganze zu unübersichtlich und die anderen haben ja nix davon wenn sie in einem forum aufscheinen, in dem sie nichtmal registriert sind Zitieren
Chricke Geschrieben 26. November 2010 Autor Geschrieben 26. November 2010 Stimmt, wenn ich näher nachdenke hast du auch mal was vom drücken gesprochen;) jetzt bist mir aber schon schön nachgekommen von der Zeit her! jaa würd ich auch sagen, dass wir ein BB bezogenes Ranking haben;) Wie hast es gschafft den Josepe zu bekommen? mfG Chricke Zitieren
Gili Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Stimmt, wenn ich näher nachdenke hast du auch mal was vom drücken gesprochen;) jetzt bist mir aber schon schön nachgekommen von der Zeit her! jaa würd ich auch sagen, dass wir ein BB bezogenes Ranking haben;) Wie hast es gschafft den Josepe zu bekommen? mfG Chricke ja du hast gesagt man muss den gesamten sprung drücken, das hilft aber niemandem weiter klar bin ich dir nachgekommen...aber mach trotzdem noch unglaublich viele fehler für meinen geschmack...aber mir taugts dass ich heuer meinen bruder distanzieren kann Josepe hab ich einfach eingeladen und er is beigetreten...nachdem er ja im Bikeboard registriert ist hab ich eh damit gerechnet dass er beitritt Zitieren
Chricke Geschrieben 26. November 2010 Autor Geschrieben 26. November 2010 ja du hast gesagt man muss den gesamten sprung drücken, das hilft aber niemandem weiter klar bin ich dir nachgekommen...aber mach trotzdem noch unglaublich viele fehler für meinen geschmack...aber mir taugts dass ich heuer meinen bruder distanzieren kann Josepe hab ich einfach eingeladen und er is beigetreten...nachdem er ja im Bikeboard registriert ist hab ich eh damit gerechnet dass er beitritt jaaa weiß schon was meinst, mit Drücken während dem Sprung is es leichter, kannst aber auch ohne Drückn schaffen, du darfst nur nicht schief aufkommen, is aber um vieles schwieriger und ws auch mit viel Glück verbunden;) jaja viele Fehler so viele kannst mit der Zeit nicht mehr habn;) aber ich will schon noch auf unter 1:46,5 bzw knapp an 1:45 rankommen. Was ich heuer sehr schwer finde ist die Abstimmung und allgemein das Fahren bei Schnee, verlier da bis jetzt alleine bis zur ersten Zwischenzeit eine knappe halbe sek auf den ersten... Achso Josepe is im BB angmeldet? Wusst ich gar nicht, dass ma so einen "Star" hier dabei habn;) mfG Chricke Zitieren
Gili Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 jaaa weiß schon was meinst, mit Drücken während dem Sprung is es leichter, kannst aber auch ohne Drückn schaffen, du darfst nur nicht schief aufkommen, is aber um vieles schwieriger und ws auch mit viel Glück verbunden;) jaja viele Fehler so viele kannst mit der Zeit nicht mehr habn;) aber ich will schon noch auf unter 1:46,5 bzw knapp an 1:45 rankommen. Was ich heuer sehr schwer finde ist die Abstimmung und allgemein das Fahren bei Schnee, verlier da bis jetzt alleine bis zur ersten Zwischenzeit eine knappe halbe sek auf den ersten... Achso Josepe is im BB angmeldet? Wusst ich gar nicht, dass ma so einen "Star" hier dabei habn;) mfG Chricke ich fahr den sprung auch komplett ohne drücken...is halt übungssache! und ich schaff das von 5mal locker 4mal... schnee...ja stimmt is net ganz einfach...ich verlier da oben eher knapp eine sekunde... junge, josepe hat sogar in DIESEM thread schon was gepostet Zitieren
noc Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 (dann muss ich wohl nach Monaten doch wieder mal was posten...) Nickname: espre$$o Zitieren
Chricke Geschrieben 26. November 2010 Autor Geschrieben 26. November 2010 ich fahr den sprung auch komplett ohne drücken...is halt übungssache! und ich schaff das von 5mal locker 4mal... schnee...ja stimmt is net ganz einfach...ich verlier da oben eher knapp eine sekunde... junge, josepe hat sogar in DIESEM thread schon was gepostet jaa so is es, ich fahr zurzeit mit drücken, wichtig is halt dass man danach grad aufkommt... Jaaa ich bin jetz grad am schnee verzweifelt ich glaub ich werds für heute mal beenden;) SChön, aber könntest mich bitte aufklären? Seelig sind die Unwissenden;) mfG Chricke Zitieren
Chricke Geschrieben 26. November 2010 Autor Geschrieben 26. November 2010 Ok jetz hab ichs auch überrissen... Manche brauchen etwas länger und dann gibts welche die brauchen so lange wie ich mfG Chricke Zitieren
Gast PCMProfi Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 hi! Ich will mich einfach mal vorstellen (bin neu in der Skigruppe). erstens: Danke für die Einladung! zweitens: Im Spiel heiße ich SanFranciscoisCool (den Namen habe ich deswegen ausgesucht weil es eigentlich immer schon mein Traum war/ist nach SanFrancisco zu ziehen und dort ein halbwegs erfülltes leben zu haben), ich fahre zur Zeit eine 1:47:8xx. Im echten Leben heiße ich Sebastian Lorenz, bin 14 Jahre alt und wohne in Gloggnitz (Niederösterreich). Ich glaub das waren die wichtigsten Daten, wenn jemand gerne mehr wissen möchte, stehe ich gerne zu verfügung. mfg, Sebastian Zitieren
mkuess24 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 achja: mein nick is mkuess24 , schon seit 20 jahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.