NoWin Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Original geschrieben von adal Der Mann ist Texaner - simma doch froh, dass der Sattel nicht im Kuhfelldesign strahlt, kein "Dont mess with Texas am Leiberl steht" und auch auf Stierhörner verzichtet wird Leider ist die Selle Italia Homepage offline - aber da gibts einen Sattel in Kuh-Format Zitieren
Michi Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 des schaut glaube ich nur so aus weil er so kurze wadln hat! dem gehts so wie mir... sobald ich vom radl absteig', bin ich 30cm. kleiner Zitieren
ruffl Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Wennst 8 std ohne nix trainierst (auch kein Wasser) gehst dann beim duschen noch ärger ein. Zitieren
Michi Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Original geschrieben von ruffl ohne nix also doch mit irgendetwas Zitieren
ruffl Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Geh sag von wem die Haxn san. :s: Zitieren
t.steels Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Geschrieben 29. Februar 2004 ....der LA mit weisse Haxn is irgendwie ein seltsamer Anblick... aber trozdem...des is weder ein Superlight noch ein Madone....da haben sich die "Trekler" wieder was einfallen lassen... lg steels Zitieren
Michi Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Original geschrieben von ruffl Geh sag von wem die Haxn san. :s: als beweis ein foto mit hot-pant und gsicht... ganz bin i nirgends drauf! Zitieren
Thoms Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Original geschrieben von Michi als beweis ein foto mit hot-pant und gsicht... ganz bin i nirgends drauf! könntest dich auch mal als bademoden-modell versuchen Zitieren
Extravaganza Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Original geschrieben von NoWin Jeder wie er will - und den Armstrong seine Position am Renner und seine Bekleidung sind sowieso ein eigenes Thema aber die rot-weiß-roten Streifen am Trikot schaun gut aus...die Socken sind allerdings ein sehr "eigenes" Thema...:-) Zitieren
schodder Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 da muass i dem nowin beipflichten..... wann die hosen (auf dem obersten bild), no a bissl länger ist, braucht er kane knielinge mehr host scho recht mitn indurain, obwohl a michele bartoli is a net zu verachten... @michi übrigens, des mitn lenker versteh i a net, aber so einen fahren einige - vorallem auch die sprinter, is mir aufgfallen!! übrigens nette sprudler auf deim büdel Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Original geschrieben von schodder da muass i dem nowin beipflichten..... Mei, des muaß di Überwindung kost hobn, des zum schreibn - nana paßt schon - hob die jetzt kurz mitn werner verwechselt Zitieren
schodder Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 @nowin nein, nein, das war nicht so gemeint, wie es sich viell gelesen hat.... war schlecht formuliert!!! ausserdem gehts ja net um a helmthema Zitieren
Michi Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Original geschrieben von Real Racebiker könntest dich auch mal als bademoden-modell versuchen wenns wer wo an auftrag wissts für mi wollt' mi eh scho amal umhörn ob sowas geht, wüsst aber net wo... ausserdem gibts da bessere... Zitieren
Boschl Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 ... Light Man, da hättest dich bewerben sollen aber da ist diese Woche schon das Finale, viellleicht im nächsten Jahr .. @ Schodder netter Dress den du da an host !!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von Michi wenns wer wo an auftrag wissts für mi wollt' mi eh scho amal umhörn ob sowas geht, wüsst aber net wo... Es ließe sich auf jeden Fall mehr verdienen, als mit dem Biken! Zitieren
schodder Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 @boschl ka sorge, jetzt kriegst ihn ja eh bald u darfst ihn auch gleich ausführen!!! was sich ja da in wien leider net so verwirklich lässt....obwohl, so ganz in weiss im weissen schnee - des könnt auch was.... hätt a bissl was von de gebirgsjäger Zitieren
Boschl Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 ... mi schon drauf, gottseidank wirds Wetter in Malle ab So auch schön aber vermutlich werd ich das Langärmlige gleich am Flughafen anziehen damit alle wissen wos los ist !!! Zitieren
Boschl Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 ... wenns regnet die passende Erstzhose im Gepäck, damits trotzdem ordentlcih ausschaut ... Zitieren
NoWin Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von schodder @nowin nein, nein, das war nicht so gemeint, wie es sich viell gelesen hat.... war schlecht formuliert!!! ausserdem gehts ja net um a helmthema Paßt schon - wir sind schon auf einer Welle Zitieren
Extravaganza Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von Boschl ... wenns regnet die passende Erstzhose im Gepäck, damits trotzdem ordentlcih ausschaut ... na sehr fesch....arbeitets Ihr für Kelly's oder was? in Punkto Sockenästhetik dürftets ihr sonst nix sagen....:-)) Zitieren
Boschl Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 .. Jan da bin ich jetzt zu blöd aber das versteh ich nicht ? Zitieren
Extravaganza Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von Boschl .. Jan da bin ich jetzt zu blöd aber das versteh ich nicht ? des Kelly's-Design ist ästhetisch ca. so wertvoll wie die Socken vom Armstrong...;-)) Zitieren
Boschl Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 ..... vom Armstrong, der hat doch immer Stutzen an ... Kellys Dress is super wennst den Hasen siehst der in mir geschenkt hat da ziehst ihn nie wieder aus ...... Zitieren
TomCool Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von Boschl Kellys Dress is super wennst den Hasen siehst der in mir geschenkt hat da ziehst ihn nie wieder aus ...... Wos, so a häßlicher Hase, dass Du Dich niemals für ihn ausziehen würdest? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.