Zum Inhalt springen

diese Woche in Kärnten ....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Baumi

so Ende der Woche bekomm ich mein Radl wahrscheinlich wieder fahren kann man noch nirgendwo, leider

aber wie wärs mit laufen oder saufen oder ähnlichem?

Gehts wählen Burschen - der Jörgl und der Ambrozy brauchen alle Stimmen, dies nur bekommen können :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

..dann muss ich erst mal selber eine schaltung eindastellen :D

das kann dauern...... :rolleyes:

Schaltung ist in max. 20' eingestellt - es gibt nur 2 Möglichkeiten: man kann es oder nicht!

Geschrieben

mach ma morgen am abend aus........kann noch net fix zusagen

lg

Wer weiß, vielleicht bist doch schon im Häfen :p

Geschrieben

Aber als klane Strafe sollte man dich zumindest zwingen den Rest von dem Eintopf zu vertilgen.

Und wie machst das jetzt mit dem radlhelm, weil der wird dir wohl nimmer passen mit die langgezugenen Ohrwascheln :s:

Geschrieben
Original geschrieben von G.Hans

Aber als klane Strafe sollte man dich zumindest zwingen den Rest von dem Eintopf zu vertilgen.

Und wie machst das jetzt mit dem radlhelm, weil der wird dir wohl nimmer passen mit die langgezugenen Ohrwascheln :s:

a glaubst mein eltern wissen von der aktion :D :rolleyes: :rolleyes:

Geschrieben

a glaubst mein eltern wissen von der aktion :D :rolleyes: :rolleyes:

Uiiiiii, jö schau könnte es sein, daß wir da was in der Hand haben gegen jemanden :D :D

Meine Radln sollten eh wieder amol poliert werden, wer wird heuer im Sommer meinen Rucksack tragen und mir die Trinkflaschen reichen, muß ich wirklich was zahlen bei der BBTour04 ???? hehehe

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Schaltung ist in max. 20' eingestellt - es gibt nur 2 Möglichkeiten: man kann es oder nicht!

Scheinst es nicht zu können :( :D - 20 Minuten habe ich noch nie gebraucht - eher 3 Minuten :f:

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Scheinst es nicht zu können :( :D - 20 Minuten habe ich noch nie gebraucht - eher 3 Minuten :f:

Habe deshalb max. 20' geschrieben, weil ich dem deathhero eine Extra-Zeit-Bonus geben wollte, damit man ihn auch noch zu den "Schaltungseinstellern" zählen kann. Aber du hast schon recht - man braucht nicht länger. Ich übrigens bin ich 5' mit Werfer & Schaltung fertig, auch mit den Schrauben zur Beschränkung nach oben/unten. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...