Baumi Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 so Ende der Woche bekomm ich mein Radl wahrscheinlich wieder fahren kann man noch nirgendwo, leider aber wie wärs mit laufen oder saufen oder ähnlichem? Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Jo eh hab meistens frühdienst, dann könnt ma wos machen, ev. Zitieren
mbiker Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 na wenn der hans frühdienst hat, is ja am abend davor gegen eine extremtour durchs augustin fällig :D Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Original geschrieben von Baumi so Ende der Woche bekomm ich mein Radl wahrscheinlich wieder fahren kann man noch nirgendwo, leider aber wie wärs mit laufen oder saufen oder ähnlichem? Gehts wählen Burschen - der Jörgl und der Ambrozy brauchen alle Stimmen, dies nur bekommen können Zitieren
mikeva Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 bin von 8. auf 9.3. in villach. hat wer zeit ? Zitieren
deathhero Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 jo laufen, könnte sich fast ausgehn.... bike sachen kommen erst diese woche....dann muss ich erst mal selber eine schaltung eindastellen das kann dauern...... Zitieren
Baumi Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Geschrieben 29. Februar 2004 Villach ist nicht Klagenfurt ..... Zitieren
Matthias Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von deathhero ..dann muss ich erst mal selber eine schaltung eindastellen das kann dauern...... Schaltung ist in max. 20' eingestellt - es gibt nur 2 Möglichkeiten: man kann es oder nicht! Zitieren
deathhero Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von judma Schaltung ist in max. 20' eingestellt - es gibt nur 2 Möglichkeiten: man kann es oder nicht! man kann es nicht.............. wird aber noch alles gelernt..... lg Zitieren
Baumi Geschrieben 1. März 2004 Autor Geschrieben 1. März 2004 ich hab morgen Dienst aber am Mittwoch hab ich Zeit. Zitieren
deathhero Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 mach ma morgen am abend aus........kann noch net fix zusagen lg Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Ja, morgen zusammenreden is guat. Baumi beim Banküberfall oder wie Zitieren
mbiker Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von G.Hans Baumi beim Banküberfall oder wie so schön langsam wird mit das lkh unheimlich :D Zitieren
Baumi Geschrieben 1. März 2004 Autor Geschrieben 1. März 2004 bei der Arbeit .... (könnte also auch beim Banküberfalll sein) Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von deathhero mach ma morgen am abend aus........kann noch net fix zusagen lg Wer weiß, vielleicht bist doch schon im Häfen Zitieren
deathhero Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von G.Hans Wer weiß, vielleicht bist doch schon im Häfen heheh na so leicht werdest mi net los @ baumi sehr schön und jetzt bitte das bild von dir bei der arbeit..... Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Aber als klane Strafe sollte man dich zumindest zwingen den Rest von dem Eintopf zu vertilgen. Und wie machst das jetzt mit dem radlhelm, weil der wird dir wohl nimmer passen mit die langgezugenen Ohrwascheln :s: Zitieren
deathhero Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von G.Hans Aber als klane Strafe sollte man dich zumindest zwingen den Rest von dem Eintopf zu vertilgen. Und wie machst das jetzt mit dem radlhelm, weil der wird dir wohl nimmer passen mit die langgezugenen Ohrwascheln :s: a glaubst mein eltern wissen von der aktion Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von deathhero a glaubst mein eltern wissen von der aktion Uiiiiii, jö schau könnte es sein, daß wir da was in der Hand haben gegen jemanden Meine Radln sollten eh wieder amol poliert werden, wer wird heuer im Sommer meinen Rucksack tragen und mir die Trinkflaschen reichen, muß ich wirklich was zahlen bei der BBTour04 ???? hehehe Zitieren
mbiker Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 jetzt kommens alle mit dei neuen büldln @hans aber den alten sprudler hättest ned nehmen müssen, jetzt kriegts ja die 100er Zitieren
NoWin Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von judma Schaltung ist in max. 20' eingestellt - es gibt nur 2 Möglichkeiten: man kann es oder nicht! Scheinst es nicht zu können - 20 Minuten habe ich noch nie gebraucht - eher 3 Minuten :f: Zitieren
Matthias Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von NoWin Scheinst es nicht zu können - 20 Minuten habe ich noch nie gebraucht - eher 3 Minuten :f: Habe deshalb max. 20' geschrieben, weil ich dem deathhero eine Extra-Zeit-Bonus geben wollte, damit man ihn auch noch zu den "Schaltungseinstellern" zählen kann. Aber du hast schon recht - man braucht nicht länger. Ich übrigens bin ich 5' mit Werfer & Schaltung fertig, auch mit den Schrauben zur Beschränkung nach oben/unten. Zitieren
NoWin Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Hab ich mir schon gedacht - aber auch als Anfänger brauchst nicht mehr als 10 Minuten - gibt ja nur die Begrenzer und 2 Richtugnen zum Drehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.