Sonny Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 @Mike: Knie-Update Kurz zusammengefasst, das Knie ist ok, das Hämatom wird in den nächsten Tagen/Wochen verschwinden und dann passt es. Mit leichtem Ergotraining kann ich schon beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 na gottseidank, da warn meine sorgen wohl überflüssig.............gute besserung noch.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 So, am Montag kommt das linke Knie dran. Dieses Mal im Sanatorium Leech (Dr. Pabinger). Mal sehen, ob dieses Mal alles glatt geht. Falls er Teile des Meniskus nähen kann, wird er es tun ...was allerdings einen langwierigeren Heilungsprozess bedingt. Dann wird sich mein Saisonstart verzögern und ich bei den ersten DiRu gaaaaanz hinten herumtrudeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMan999 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ich drück dir die Daumen (und wie geht es Knie 1?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lk77 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 So, am Montag kommt das linke Knie dran. Dieses Mal im Sanatorium Leech (Dr. Pabinger). Mal sehen, ob dieses Mal alles glatt geht. Falls er Teile des Meniskus nähen kann, wird er es tun ...was allerdings einen langwierigeren Heilungsprozess bedingt. Dann wird sich mein Saisonstart verzögern und ich bei den ersten DiRu gaaaaanz hinten herumtrudeln. wünsche dir ebenfalls alles gute!!! da werden wir uns bei den dirus wieder öfter sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Ich drück dir die Daumen (und wie geht es Knie 1?) Knie 1 (rechts) ist grundsätzlich ok. Zwar noch hie und da spürbar, aber nichts Tragisches. Bin vor einigen Stunden operiert worden. So weit alles ok. Im Aufwachraum ist der Warnton beim Herzmessgerät ständig angegangen, weil mein Herz - als Spitzensportler (harhar) - offensichtlich unter deren Grenzwert schlägt. Entweder ist das Herz faul, oder sehr effektiv oder ich bin auf Spuren Buddhas, der in der Kontemplation versinkt. Edit: es wurde nix rausgeschnitten, es konnte alles genäht werden. Das bedeutet allerdings eine etwas längere, behutsamere Heilungsphase (Knieprothese mit voreingestelltem Winkel, der wöchentlich nachgestellt wird). Bearbeitet 7. Februar 2011 von Sonny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 alles gute ! orthese, net prothese........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 danke ja stimmt ,,,prothese wäre ja schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 wennst dann mim bike wieder durchstartest, haltest di am anfang an mich...........sche komot werma den sonny wieder hochstarten............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 6 Wochen Sportpause: Orthese 2 Wo mit 30 Grad, 2 Wo 60 Graz und 2 Wo mit 90 Grad tragen. Ende März geht´s wieder aufs Radl. Mike, ich schätze, da wirst auch Du mir zu schnell sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMan999 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ... aber ab jetzt gehts nur mehr aufwärts Sonny !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 So ist es ...und einen prominenten "Leidens"genossen (viel Leiden muss man ja nicht) habe ich seit gestern auch: ebenso Knieschiene und laut Medien 4 Wochen Krücken (was ich nicht glaube) wegen Meniskusnaht hat unser Ski-Benni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.