Zum Inhalt springen

grazer bb-weihnachtsfeier, am 09. dezember 2010


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Hilli ist eh so dünn, den werden wir schon irgendwo reinquetschen. Mit dem Mike dürfte das schon schwieriger werden. Aber so ein am Tisch sitzender Buddha gehört ohnehin zum Standardequipment eines indischen Lokals. Und meist sind sie auch von Räucherstäbchen eingenebelt. Also Mike, wirf dir ein leichtes Lendentuch über und schon hast Du den Job.....und einen Sitzplatz.:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mike kann in der durchreiche sitzen ..... da ist der informationsfluss zum wirtn ein besserer. das könnt gehn .....:p

 

beim hilli bin ich mir nicht sicher. zum kleiderständer könnt man zuwelahnen, oder zur yuccapalme. vielleicht auch unter dem tisch, aber quer ..... hmmm. da muss ich rücksprache halten.

Bearbeitet von tommy d. p.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, das sehe ich ja jetzt erst. Hat der tommy doch glatt genau einen Championsleague-Tag ausgesucht, um im Wirtshaus zu sitzen. Aber man muss Prioritäten setzen.

 

Vielleicht kann Mike - wenn er eh keinen Platz hat und stehen muss - dann gleich einen Flachbildschirm und eine Antenne halten. Wär praktisch und sieht sicher mörder aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es war echt fein mit den liebsten aller grazer bb-ler wieder mal zusammensitzen zu dürfen. erste sahne. und da ich grad heim gekommen bin kann ich euch sagen, dass so eine motorradfahrt auf 1,5 cm neuschnee um die uhrzeit echt ne herausforderung ist. :spineyes:

 

buapauli, ka dreck! :sm:

 

aber alles gut heimgebracht hatta, der tommy

 

ach ja, lieben dank an meinen wichtelpapi, hab echt a freud!!!:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE, lieber:love:tommy! nächstes jahr darfst als erster zahlen http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d050.gif

die indischen kekse waren hervorragend und das christkind hat mir rasante söckchen gebracht! :)

meine hose hatte einen indischen schwips, weil gott bei seinem internisten unbedingt eine rotweinprobe abgeben musste! :p

und auch sonst hab ich viel :rofl::rofl::rofl:

:toll::toll::toll:-abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...