smutbert Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Meine Vermutung war ja eigentlich, dass die Zahl, nachdem sie bei 0 startet, jedes Mal, wenn jemand den Thread aufruft um 1 erhöht wird. Aber dann wäre folgende Konstellation eigentlich unmöglich: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=121813&d=1290077586 Oder prüft die Forumsoftware bei den Hits, ob man den Thread auch tatsächlich gelesen hat:D? Oder bin ich sowieso auf dem Holzweg und die Zahl bedeutet ganz was anderes? Danke für alle sachdienlichen Hinweise zu dieser Frage von geradezu weltbewegender Wichtigkeit Zitieren
NoSane Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Da hast du schon recht mit deiner Vermutung, Hits sind Hits, allerdings passiert das "Hochzählen" nicht in Echtzeit sondern verzögert, daher kann's wie oben passieren, dass der "replycount" erhöht wird, aber der "hitcount" erst zeitlich verzögert angezeigt wird. Zitieren
hermes Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 ich glaub, du irrst, erwin Oder prüft die Forumsoftware bei den Hits, ob man den Thread auch tatsächlich gelesen hat:D? das klingt viel plausibler Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 wenn ma schon dabei sind erwin, wie komme ich zu den zahlen(dies ja früher gab-jetzt eher versteckt) bei einem thread,wie oft wer in diesem gepostet hat ? Zitieren
hermes Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 wenn ma schon dabei sind erwin, wie komme ich zu den zahlen(dies ja früher gab-jetzt eher versteckt) bei einem thread,wie oft wer in diesem gepostet hat ? auf "Antworten" drücken. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.