jogul Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von corax http://www.my-smileys.de/smileys_1/29.gif ich darf von fremden nichts annehmen also zusammengefasst is lux das was von der lampe ausgeht und lumen das was ankommt. Zitieren
corax Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von jogul ich darf von fremden nichts annehmen also zusammengefasst is lux das was von der lampe ausgeht und lumen das was ankommt. geh hab dich nicht so, son kekserl merkt mami schon net.... lumen ist net das was ankommt, sondern das was unterwegs ist... http://www.my-smileys.de/smileys_1/bash_andrea-cathrin.de.vu.gif Zitieren
jogul Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von corax geh hab dich nicht so, son kekserl merkt mami schon net.... lumen ist net das was ankommt, sondern das was unterwegs ist... http://www.my-smileys.de/smileys_1/bash_andrea-cathrin.de.vu.gif und was kommt dann an? und womit nimmt die anzahl der lumen ab? Zitieren
corax Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 ankommendes wird in lux oder candela gemessen... licht kann man beim entstehen/aussenden ja gar net messen, da licht eine elektromagnetische welle ist und kein träger-medium benötigt und da photonen masselos sind... quaquaqua http://www.my-smileys.de/smileys_1/ices_blah.gif Zitieren
jogul Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von corax da licht eine elektromagnetische welle ist wohl noch nie was vom welle-teilchen dualismus gehört Zitieren
corax Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 spezialgebiet physik: das wesen des lichts http://www.my-smileys.de/smileys_1/cul2.gif ich liebe diese smiley-seite... und die anzahl der lumen nimmt mit abnahme der fläche bzw der lux ab... Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 mensch!! kaum is mann mal ne stunde offline schon wird hier alles zugespamt!! zzzzzz!! habt ihr vno mir überhaupt nichts gelernt?? das muss doch schneller gehn!! so und flo du kommst natürlich mit! das stinky is sicher genauso tourentauglich wie mein moto! wie schwer is das werkl überhaupt?? Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. März 2004 Autor Geschrieben 3. März 2004 @corax: na sicher fährst du mit. bergauf werden wir sowieso nicht schneller als schritttempo unterwegs sein. also, wenn du morgen um 19 uhr nicht bei mir bist holen wir dich von zu hause ab und dann setzt's was Zitieren
corax Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 *grummel* *schmoll* hm...wird bei jedem wetter gefahren? @fuxi das "werkl" hat 18.5kg -optimistisch gesehen- und reifen mit nem rollwiderstand von bagger-ketten... Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. März 2004 Autor Geschrieben 3. März 2004 ich würd sagen wir fahren sofern es nicht regnet oder stark schneit. das einzige was mich ein bissl abhalten könnte ist zu heftiger gatsch aber laut wetterbericht soll es morgen wieder ein paar grad kälter werden. somit sollte am abend der boden wieder halbwegs gefroren sein... Zitieren
corax Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 gfroren klingt gut und spaßig! gatschig und regnerisch muss ichs a net habn, ich lad jetzt mal meinen akku auf... und hoff auf männliche minus-grade morgen den ganzen tag lang... Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 brav brav!! wie sichs gehört! mein moto hat ja auch 16kg Und wenn wir das ganze als freeride night ride laufen lassen, dann is auch keine schande mehr bergauf zu schieben!! *gg* mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. März 2004 Autor Geschrieben 3. März 2004 ich glaub ich sollt noch schnell die gazza's auf die laufräder vom enduro aufziehen damit ich gewichtsmäßig wenigstens ein bissl mithalten kann Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 wann fahrts ihr denn jetzt? morgen? da bin i leider schon vergeben Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 an wen den leicht?? *garnichtneugirigsei* Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 also heut wirds auf jeden fall ne gatschrunde!! mir würd das aber nix machen! is halt wieder bikeputzen angesagt! mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 4. März 2004 Autor Geschrieben 4. März 2004 ok. mir ist es mittlerweile auch scheißegal wie der untergrund beschaffen ist in welchen sich die stollen graben hauptsache biken. mir kribbeln die beine schon soooo extrem dass ich schon nimmer ruhig sitzen kann. muss mir nur noch überlegen ob ich die superpeinlichen kotschützer montiern soll... Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 sow was superpeinliches besitz ich gar nicht! *gg* wo treff ma uns eigentlihch? und gings auch schon a bissal früher? mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 4. März 2004 Autor Geschrieben 4. März 2004 wieviel is a bissal? 18 uhr bei mir (oder doch lieber beim einkaufszentrum zwecks parkplatzmangel...) ich hoff nur der corax liest das noch bzw. hoff ich dass es sich bei ihm ausgeht Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 schauts ihr nachher noch zum campus-radio festl in st.pölten? i weis leder no net wos is, warehouse schätz i aber mal :s: Zitieren
jogul Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von tschakaa warehouse schätz i aber mal :s: gibts in st.pölten eigentlich sonst auch noch was? :devil: Zitieren
jürGEN Geschrieben 4. März 2004 Autor Geschrieben 4. März 2004 da ich morgen arbeiten muss wohl eher nein sonst komm ich nicht aus dem bett raus... Zitieren
jürGEN Geschrieben 4. März 2004 Autor Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von tschakaa schauts ihr nachher noch zum campus-radio festl in st.pölten? i weis leder no net wos is, warehouse schätz i aber mal :s: ist übrigens im warehouse Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 aja, treff mi in aner halben stunde mitn luki schneedrop bauen. hab gleich ganz in der nähe einen weiteren spot entdeckt. der wird jetzt richtig groß muaahhhhhhhhhh hhhhhhhaaaammmmmmm Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 fotos machen gell!! und sag in luki das er ein lulu ne memme und ne zicke is!! weil er ned night riden kommt! und sich von seiner freundin befehlen last am we nicht dabei zu sein! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.