Fuxl Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 @jürgen: richi will uns nach pressbaum locken! was sagst dazu? währe nicht abgeneigt! aber ich halt mich da an dich! Zitieren
jürGEN Geschrieben 4. März 2004 Autor Geschrieben 4. März 2004 wie du willst. hab nix dagegen wenn du nach pressbaum fährst. würd mich ja selber stark interessieren aber ich muss leider fürs rk melk privat eine chronik gestalten und ich deshalb erst abchecken ob sich das heute ausgeht denn ich hätte geplant gehabt dass ich nach dem nightride noch daran herum bastle... ich meld mich dann nochmal sobald ich genaueres weiß Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 also pressbaum schließt du aus? auch kein problem, würd die kicker zwar gern sehen/fahren. aber heute hab ich mehr bewegungsdrang und würd auch gern ein stückerl fahren! also richte ich mich da ganz nach dir! mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 heho! sechs uhr abend wär mir auch lieber, muss noch was fürn test lernen und jede menge hü.. fahrn morgen nachmittag auf die best-berufs-messe, am samstag wird wohl kaum was gelernt werden und montags ist test.. mal sehen wie produktiv ich bis um sechse bin, hätt mir vorgnommen nachm ride noch was zu tun, aber bevor ich mich blöd rumstress und (wie immer ) zu spät komm sag ich bescheid und ihr könnts nach pressbaum fahren..:? flojo Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 na wenns ihr eh beide eher in loosdorf fahren wollts, mach ma das auch! dann kann ich wenigstens noch a bissal an joguls brücke rum feilen! *gg* um 0600 beim ekz??? oder gleich um 0615?? *gg* mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Fuxl dann kann ich wenigstens noch a bissal an joguls brücke rum feilen! *gg* Zitieren
jürGEN Geschrieben 4. März 2004 Autor Geschrieben 4. März 2004 ok. passt. dann zwischen 18 und 18.15 beim ekz Zitieren
corax Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von jürGEN ok. passt. dann zwischen 18 und 18.15 beim ekz ich meld mich noch per sms... *lernlernsimulier* Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von corax ich meld mich noch per sms... *lernlernsimulier* wetten du lernst heut nix!? :devil: ... so wie ich :s: Zitieren
jogul Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von *keva* wetten du lernst heut nix!? :devil: ... so wie ich :s: beruhigend zu sehen dass andere auch nichts tun angeblich wurde gestern in der schule schon rumgepflaumt weil ich so viele fehlstunden hab Zitieren
der andi Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 tschaki : wann bist du im warehouse ? wenn scho mal eine fh-pardy is, sollt ich auch hinkucken zwar nicht zuu lang, muß ja arbeiten morgen, aber doch ein bisserle Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 so ca. ab 10h, sieht man sich eh? :s: Zitieren
der andi Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 jo, ziemlich sicher ! ham jetzt grad 2 größere kicker gemacht , bin gspannt ob der große fahrbar is.....weil allzuviel speed kreig ma nicht zsam Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 musst halt noch an anfahrtshügel anschütten, am besten so wie beim snowboard-contest in spratzern :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 lassig wars!! absolut laaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssig! loosdorf eben! eine perfekte enduro strecke! gemütliche auffahrten und knackige abfahrten! danke nochmals an keva!! das lich hat spitze funktioniert! Zitieren
jürGEN Geschrieben 5. März 2004 Autor Geschrieben 5. März 2004 stimmt. war genial. ich liebe die hügerl in der umgebung von loosdorf Zitieren
corax Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 hehe...leiwand wars... gflogen simma alle, downhill-feeling hats wiedermal geben, gatschig wars auch... beste ausfahrt ever :D Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 leichte plesuren gehören dazu! mein unterschenkerl hat wieder zwei 10cm riefen mehr. mfg FFuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.