jogul Geschrieben 8. März 2004 Autor Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von corax ojeoje, irgendwas rennt da falsch... :devil: wieso? ich bin im stande das ganze objektiv zu betrachten Zitieren
EineDrahra Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von jogul wieso? ich bin im stande das ganze objektiv zu betrachten na dann erläuter doch nochmal ganz objektiv und sachlich! Zitieren
jogul Geschrieben 10. März 2004 Autor Geschrieben 10. März 2004 @fuxl: gibts schon neuigkeiten bezüglich der schwinge oder bist du noch nicht dazugekommen? Zitieren
jogul Geschrieben 11. März 2004 Autor Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von Fuxl momentan keine news! schade du solltest nicht so viel damit fahren sondern dran rumbasteln :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 ich bin noch gar nicht damit rumgefahren!! aber die gute nachricht: in diesem moment wurden die nachbesserungsarbeiten an der brücke abgeschlossen! Zitieren
jogul Geschrieben 11. März 2004 Autor Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von Fuxl aber die gute nachricht: in diesem moment wurden die nachbesserungsarbeiten an der brücke abgeschlossen! was hast denn verändert? gibts ein bild? kann ich mir das bike also schon holen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 kommst am we mit nach loosdorf? da kannst gleich testen! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 11. März 2004 Autor Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von Fuxl kommst am we mit nach loosdorf? da kannst gleich testen! werd schaun was sich machen lässt kann ichs mir heut abend eventuell holen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 ich bin heute nicht zuhause! leider! morgen schauts mit meiner anwesenheitszeit zuhause auch schlecht aus! aber sa ginge! allerdings wennst am so mit uns loosdorf fährst? is fraglich ob das sooo sinig is! mfg Fuxl, dem grad auffällt das er nur mehr im stress is! Zitieren
jogul Geschrieben 11. März 2004 Autor Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von Fuxl ich bin heute nicht zuhause! leider! morgen schauts mit meiner anwesenheitszeit zuhause auch schlecht aus! aber sa ginge! allerdings wennst am so mit uns loosdorf fährst? is fraglich ob das sooo sinig is! mfg Fuxl, dem grad auffällt das er nur mehr im stress is! kaaaas stress? bei deinen postingzahlen? :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 ups!! ich meinte: FREIZEITSTRESS!!! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 11. März 2004 Autor Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von Fuxl ups!! ich meinte: FREIZEITSTRESS!!! *gg* schade schade, hätts mir gern geholt du willst es doch nur für dich haben, GIBS ENDLICH ZU was hast du an der schwinge gemacht? Zitieren
corax Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 die schwinge ist in ordnung, nur der rahmen macht nen garantie-ausflug nach holland... :devil: kommst am wochenende zum mc flurry? wollt schifahrn gehen, aber es soll fön-wetter sein, da kann loosdorf doch einiges mehr... Zitieren
Zap Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Fuxl! Rücks raus! Wir wollen Jogul fahren sehen! Zitieren
jogul Geschrieben 11. März 2004 Autor Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von Zap Wir wollen Jogul fahren sehen! bist du dir da ganz sicher? @corax: ah, mit dir red ich nimma werd schaun, vielleicht komm ich vorbei Zitieren
Zap Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von jogul bist du dir da ganz sicher? muss ich mir das irgendwie grauslich vorstellen? Zitieren
jogul Geschrieben 11. März 2004 Autor Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von Zap muss ich mir das irgendwie grauslich vorstellen? unter umständen... Zitieren
Zap Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von jogul unter umständen... Nacktbiker? Zitieren
jogul Geschrieben 11. März 2004 Autor Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von Zap Nacktbiker? Zap (4:53 PM) : ja, ich bin einer der seltenen Nacktbiker weißt... das wort taugt dir, oder? :devil: Zitieren
Zap Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Das Wort schon, die Umsetzung nicht. Besser ist wohl: ride free, wear protection. Zitieren
kabutto Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 da gib ich dem zap aber recht :s: Zitieren
jogul Geschrieben 14. März 2004 Autor Geschrieben 14. März 2004 einmal schlafen noch, dann hol ichs mir lange hab ich mich einsam und alleine gefühlt, morgen wird die lücke in meinem leben vorerst wieder geschlossen juppiduhuuuuu am donnerstag werd ich dann noch die bremsen richten (wenn ichs selbst nicht schaff) lassen und ihm zuge dessen versuchen meinen bruder auch auf die dunkle seite zu verleiten :devil: Zitieren
Konfusius Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 und ihm zuge dessen versuchen meinen bruder auch auf die dunkle seite zu verleiten :devil: [/b] genial! starwars rulez! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.