Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

aber die gute nachricht: in diesem moment wurden die nachbesserungsarbeiten an der brücke abgeschlossen!

was hast denn verändert? gibts ein bild? kann ich mir das bike also schon holen?

Geschrieben

ich bin heute nicht zuhause! leider!

morgen schauts mit meiner anwesenheitszeit zuhause auch schlecht aus!

aber sa ginge! allerdings wennst am so mit uns loosdorf fährst? is fraglich ob das sooo sinig is!

mfg

Fuxl, dem grad auffällt das er nur mehr im stress is!

Geschrieben

ich bin heute nicht zuhause! leider!

morgen schauts mit meiner anwesenheitszeit zuhause auch schlecht aus!

aber sa ginge! allerdings wennst am so mit uns loosdorf fährst? is fraglich ob das sooo sinig is!

mfg

Fuxl, dem grad auffällt das er nur mehr im stress is!

kaaaas :(

stress? bei deinen postingzahlen? :devil:

Geschrieben

ups!!

ich meinte: FREIZEITSTRESS!!! *gg*

schade schade, hätts mir gern geholt :( du willst es doch nur für dich haben, GIBS ENDLICH ZU :mad: :D

was hast du an der schwinge gemacht?

Geschrieben

die schwinge ist in ordnung, nur der rahmen macht nen garantie-ausflug nach holland... :devil: :D

kommst am wochenende zum mc flurry? wollt schifahrn gehen, aber es soll fön-wetter sein, da kann loosdorf doch einiges mehr... :cool:

Geschrieben

einmal schlafen noch, dann hol ichs mir :p :klatsch: lange hab ich mich einsam und alleine gefühlt, morgen wird die lücke in meinem leben vorerst wieder geschlossen :p juppiduhuuuuu :D

am donnerstag werd ich dann noch die bremsen richten (wenn ichs selbst nicht schaff) lassen und ihm zuge dessen versuchen meinen bruder auch auf die dunkle seite zu verleiten :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...