Kleinblattagent Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Hallo, heute Morgen habe ich mir noch überlegt, ob ich von V2.39 auf 1.9 upgraden soll. Die Verbesserungen sind ja nicht von der Hand zu weisen, gerade das Thema mit dem blöden Stellrad. Habe mich dann aber erst einmal fürs Abwarten entschieden, da ich auf das Teil im Moment unmöglich verzichten kann. Als ich dann gerade bei Km 180 in Tdf 13 Alpe d'Huez einsteigen wollte, meldete mir das Cockpit ständig, daß ich meine Pulsobergrenze von 108 (HaHa) überschritten hätte. Also abbrechen und die persönlichen Einstellungen korrigieren. Die standen alle in der Uhr. Leider kam ich über den Fettgehalt nicht hinaus. Es half nur noch der Ein/Ausschalter. Also enschied ich mich fürs Update und siehe da, als ich auf die daumsche Heimseite ging war 1.9 schon wieder verschwunden. Stattdessen fand ich Version 1.10 vor. Unter Angstschweiß ließ ich das Update laufen, und ich konnte es nicht glauben es lief!! Hat zwar zu den vorherigen Ubdates etwas lange gedauert, aber egal! Einstellungen im persönlichen Profil konnte ich danach auch wieder alle eingeben. Achso, ich habe ein Vita PC Deluxe Also nur Mut!! Gruß Michael Zitieren
wernerruediger Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 jetzt läuft die software bei mir - - auf den ersten blick! Zitieren
Rainer L. Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Bin gerade ein Distanz-Programm gefahren. Alles in Ordnung Zitieren
MrWGT Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Hi... ich update mein Cockpit auch gerade. Mal schaun wie's ausschaut. Gruß, Gerd Zitieren
NoWin Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Ich werde mich jetzt auch das erste Mal mit einem Update versuchen - von 2.09 auf 1.10 - bin schon gespannt Zitieren
NoWin Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Funktioniert hat das Update - jetzt ist gleich eine Leistungstest vom Coaching dran :f: Erster Eindruck: das Drehrad hat jetzt die Bezeichnung wieder verdient Zitieren
Bernd Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 60 Min - selbsterstelltes Pulsprg. gefahren - no probs ! Zitieren
NoWin Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Bin jetzt auch knapp 2 Stunden verschiedene Sachen gefahren - alles ok. Zitieren
Söcki Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Auch bei mir nach 2 Stunden keine Probleme (ohne ErgoWin). Version 1.10 scheint in Ordnung. D A N K E D A U M !!!! Zitieren
Kleinblattagent Geschrieben 6. März 2004 Autor Geschrieben 6. März 2004 Also nach zwei Jahren Kundenverar.... ist das wohl die erste Softwareversion, die ohne Probleme zu laufen scheint. Bin heute ein Pulsprogramm gefahren und man sieht den Unterschied förmlich. Ich wußte z.B. gar nicht, daß es auch ungerade Zahlen bei der Trittfrequenzanzeige gibt, wenn ich so im 90er Bereich fahre. Ich habe mich immer schon gefragt, warum die Auflösung bei der Trittfrequenz und der Geschwindigkeit so bescheiden ist. Das konnte eigentlich kein Hardwareproblem sein. Die Anzeige reagiert viel feinfühliger mit einer besseren Auflösung und das Stellrad funktioniert auch einwandfrei. Was so eine Softwareentprellung doch ausmacht! Bin einmal gespannt, ob noch irgend etwas Entscheidenes auftaucht. So wie es aussieht, lohnt es sich mittlerweile sogar ergowin anzuschaffen! Gruß Michael Zitieren
NoWin Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Original geschrieben von Kleinblattagent So wie es aussieht, lohnt es sich mittlerweile sogar ergowin anzuschaffen! Sieht fast so aus Zitieren
vita 2002 CK Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Hab´s mir vor eineinhalb Wochen schon überlegt, bevor ich all diese Berichte hier gelesen hatte. Irgendwie hatte ich Glück es nicht getan zu haben, wäre wohl aus dem Ärgern nicht heraus gekommen. Jetzt allerdings ist man dem Funktionieren schon sehr nahe oder fast am Ziel. Werde mal wieder neu zu überlegen beginnen. Ciao Christian Zitieren
wolle76 Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 ...kurz ´ne Frage... habe Cockpit-Version 2.29. Kann ich dann ohne weiteres das upgrade 1.10 aufspielen?? Und wieso von 2.29 auf 1.10 zurück?? Was ist das für eine Versionsstrategie?? Zitieren
NoWin Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von wolle76 ...kurz ´ne Frage... habe Cockpit-Version 2.29. Kann ich dann ohne weiteres das upgrade 1.10 aufspielen?? Und wieso von 2.29 auf 1.10 zurück?? Was ist das für eine Versionsstrategie?? Ja, kannst du, ich bin von Vers. 2.09 direkt auf V 1.10 Zitieren
Bernd Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 zu 1): Ja ! zu 2): Es ist wirklich mittlerweile die meistgestellte Frage ! hier: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=16844 Zitieren
wolle76 Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 ...mein erstes update... muß ich dazu das bike einschalten oder nicht????? Zitieren
wernerruediger Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 einschalten und auf manuelles programm stellen! Zitieren
vita 2002 CK Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von wolle76 ...mein erstes update... muß ich dazu das bike einschalten oder nicht????? Dazu gibt es ne wirklich tolle "Schritt für Schritt-Anleitung" auf der Daum-HP damit sicher nichts falsch gemacht werden kann. Wäre bei einem Update mitunter fatal. Würde den schon vorhandenen Nervenkitzel unnötig erhöhen. Ciao Christian Zitieren
wolle76 Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 ok...werde nächste Woche das Update auf 1.10 wagen... hab jetzt nochmal nachgesehen...hab´ Version 2.39 drauf, nicht 2.29 Ändert wohl nix dran oder? Zitieren
wolle76 Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 ...update auf 1.10 war erfolgreich!! Mein Hauptproblem mit dem Stellrad hat sich jedoch nur teilweise behoben. Funktioniert zwar um Welten besser, aber noch nicht ganz 100-%ig; damit könnte ich jedoch leben. Diese plötzlichen Leistungsabfälle beim Trainieren...daß die Kurbel leer durchgeht hatte ich in den letzten Tagen nicht mehr... Nur Zufall.... vielleicht.. Zitieren
Sorlag Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Original geschrieben von NoWin Na geh - jetzt gibts schon 1.11 Unser täglich Update gib uns heute ... Oder wie war der Spruch noch mal? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.