Zum Inhalt springen

Graz, Mo-Spinning Einheit, 06. 12. 2010, Start 20:00 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

nein, nein leute! dieses samstagsspinnen würde sowieso extra ausgeschrieben werden. ich bin ja grad in der ramsau beim langhatschen. wobei, so wie es aussieht, werde ich die runde eh nicht vorradeln können .........

naja, wart ma amal ab ...............:rolleyes:

Bearbeitet von tommy d. p.
Geschrieben
wenn ein Radl frei/repariert ist, komm ich gerne.

Hallo,

hab die Vor-Postings heut Vormittag nicht genau) gelesen, sondern mich nur gschwind für's Spinnen am Mo anmelden. --> bitte auf die Warteliste setzen.

lg

»Horst

PS: Habe kein Interesse an Sa-Spinningeinheiten, gerne/lieber aber Di oder Mi (auch wenn das nicht Thema ist).

Geschrieben
Hoffentlich der GUTE GEIST vom AFC :klatsch:
Hallo Kurt,

wirst du vom guten Geist informiert (und leitest die Info hier weiter) oder soll ich am frühen Abend selber im AFC anrufen?

lg aus der Warteschleife

»Horst

PS: Dass sich noch wer krank/verletzt/verhindert in die Woche zurückmeldet will ich ja auch nicht hoffen...

Geschrieben

bin leider schon anderswertig verplant, da ich mit keiner absage gerechnet hab...hab scho ein paar kumpels kicken zugesagt...

aber ich will nicht böse klingen, aber wieso kann man nich 1-2 tage früher absagen, wenn ich nicht zufällig vom adamn erfahren hätte das ich nach vorne gerutscht bin...dann wär ein fahrrad leer geblieben, weil ich nun mal auch nicht täglich reinschaue ins forum!

lg kroko

Geschrieben
.... wenn ich nicht zufällig vom adamn erfahren hätte das ich nach vorne gerutscht bin...dann wär ein fahrrad leer geblieben, weil ich nun mal auch nicht täglich reinschaue ins forum!

lg kroko

was gibt es einfacheres, als hin und wieder in ein für alle zugängliches forum zu schauen? hatte heute schon so eine diskussion, die weihnachtsfeier betreffend. eigentlich kann man von erwachsenen menschen schon verlangen, sich selbst so manche info zu holen, wir tragens euch nicht nach!

wer krank ist, darf auch absagen. wenn ihr dies nicht akzeptieren wollt, dann meldet euch bitte nicht an!

danke für euer verständnis!

Geschrieben
Hallo Kurt,

wirst du vom guten Geist informiert (und leitest die Info hier weiter) oder soll ich am frühen Abend selber im AFC anrufen?

lg aus der Warteschleife

»Horst

PS: Dass sich noch wer krank/verletzt/verhindert in die Woche zurückmeldet will ich ja auch nicht hoffen...

Nummer 13.) Roman hat gerade abgesagt!!

er fährt gerade ins LKH....

ein Platz ist frei!!

Geschrieben (bearbeitet)
heut bin i echt kohttp://images.quebles.com/hotmail/emoticons/1511760.GIF

lg

habe heute auch das erste mal einen hauch von anstrengung bei dir gesehen :devil::devil:

war schon s&m-würdig :rofl:, aber schön :klatsch:

Spinning 20101206.jpg

Bearbeitet von lk77
Geschrieben

Freut mich wenn es euch gefallen hat und ihr auch merkt und spürt, dass ihr was getan habt :devil:

Also ich lasse mich immer wieder gerne von euch "Ehrgeizlingen" motivieren :toll:

Bis NäWo

:megaph: A N M E L D U N G A M 10. 12 .2010 - ab ca. 12:00 U H R

Geschrieben
aber ich will nicht böse klingen, aber wieso kann man nich 1-2 tage früher absagen

lg kroko

Manche Firmen versuchen auch schon "Krankenstände, Unfälle und sonstige unvorhersehbaren Ereignisse" vorauszuplanen ... :devil: Bis heute leider ohne Erfolg :rofl:

TIPP: Am Montag zwischen 16:00 und 19:00 Uhr noch mal ins Forum schauen :toll:

Geschrieben
OTT;2204729']Kein Wunder. Du hast Deinen Spinner ja auch auf das Dach getragen ? :D:D

..... ca. 5m Höhengewinn lt. Deiner Grafik;)

des kummt vom vülln auf-und-nieder :f:

insgesamt worns oba dennoch "nur" 10m insgesamt :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...