NutzSportRadler Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Hallo, wenn ein Radl frei/repariert ist, komm ich gerne. lg »Horst Zitieren
Adamn Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 gäbe es dafür interessenten? Habs leider zu spät gelesen! Wenn da nächsten Samstag wieder was wär, machi mit! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) nein, nein leute! dieses samstagsspinnen würde sowieso extra ausgeschrieben werden. ich bin ja grad in der ramsau beim langhatschen. wobei, so wie es aussieht, werde ich die runde eh nicht vorradeln können ......... naja, wart ma amal ab ............... Bearbeitet 4. Dezember 2010 von tommy d. p. Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 wenn ein Radl frei/repariert ist, komm ich gerne. Hallo, hab die Vor-Postings heut Vormittag nicht genau) gelesen, sondern mich nur gschwind für's Spinnen am Mo anmelden. --> bitte auf die Warteliste setzen. lg »Horst PS: Habe kein Interesse an Sa-Spinningeinheiten, gerne/lieber aber Di oder Mi (auch wenn das nicht Thema ist). Zitieren
kaufii Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 bei mir geht sichs scho wieder net aus! mein platz geht also an el_pichichi - viel spaß euch allen, und bitte auf die räder aufpassen Zitieren
el_pichichi Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 mein platz geht also an el_pichichi - juhuuuu Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo, Krankheitsbedingt müssen wir beide (Semolina und ich) leider für heute absagen. Adamn und Krokogeil freuen sich nun bitte lautstark über ihre Plätze. Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Geschrieben 6. Dezember 2010 Und wenn jetzt auch noch das 18te Bike repariert ist sind alle glücklich und zufrieden :love: Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Geschrieben 6. Dezember 2010 18.) mit Vorbehalt - wenn es repariert ist!(gibts schon infos, wer das dann tun wird?) Hoffentlich der GUTE GEIST vom AFC Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Hoffentlich der GUTE GEIST vom AFC Hallo Kurt, wirst du vom guten Geist informiert (und leitest die Info hier weiter) oder soll ich am frühen Abend selber im AFC anrufen? lg aus der Warteschleife »Horst PS: Dass sich noch wer krank/verletzt/verhindert in die Woche zurückmeldet will ich ja auch nicht hoffen... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 das defekte rad wurde leider noch nicht repariert. demnach gibts diese woche nur 17 radeln. sorry Zitieren
Krokogeil Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 bin leider schon anderswertig verplant, da ich mit keiner absage gerechnet hab...hab scho ein paar kumpels kicken zugesagt... aber ich will nicht böse klingen, aber wieso kann man nich 1-2 tage früher absagen, wenn ich nicht zufällig vom adamn erfahren hätte das ich nach vorne gerutscht bin...dann wär ein fahrrad leer geblieben, weil ich nun mal auch nicht täglich reinschaue ins forum! lg kroko Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo krokogeil, geh du nur mit deinen Kumpels kicken, ich nehm dein Radl gerne! lg »Horst Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 .... wenn ich nicht zufällig vom adamn erfahren hätte das ich nach vorne gerutscht bin...dann wär ein fahrrad leer geblieben, weil ich nun mal auch nicht täglich reinschaue ins forum! lg kroko was gibt es einfacheres, als hin und wieder in ein für alle zugängliches forum zu schauen? hatte heute schon so eine diskussion, die weihnachtsfeier betreffend. eigentlich kann man von erwachsenen menschen schon verlangen, sich selbst so manche info zu holen, wir tragens euch nicht nach! wer krank ist, darf auch absagen. wenn ihr dies nicht akzeptieren wollt, dann meldet euch bitte nicht an! danke für euer verständnis! Zitieren
mellt Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Nummer 13.) Roman hat gerade abgesagt!! er fährt gerade ins LKH.... ein Platz ist frei!! Zitieren
mellt Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo Kurt, wirst du vom guten Geist informiert (und leitest die Info hier weiter) oder soll ich am frühen Abend selber im AFC anrufen? lg aus der Warteschleife »Horst PS: Dass sich noch wer krank/verletzt/verhindert in die Woche zurückmeldet will ich ja auch nicht hoffen... Nummer 13.) Roman hat gerade abgesagt!! er fährt gerade ins LKH.... ein Platz ist frei!! Zitieren
Sumpfine Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 heut bin i echt kohttp://images.quebles.com/hotmail/emoticons/1511760.GIF lg Zitieren
lk77 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) heut bin i echt kohttp://images.quebles.com/hotmail/emoticons/1511760.GIF lg habe heute auch das erste mal einen hauch von anstrengung bei dir gesehen :devil::devil: war schon s&m-würdig , aber schön Bearbeitet 7. Dezember 2010 von lk77 Zitieren
hill Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 eigentlich kann man von erwachsenen menschen schon verlangen, sich selbst so manche info zu holen, wir tragens euch nicht nach! wir sind ja noch nicht erwachsen! Zitieren
GernOTT Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 war schon s&m-würdig , aber schön Kein Wunder. Du hast Deinen Spinner ja auch auf das Dach getragen ? :D ..... ca. 5m Höhengewinn lt. Deiner Grafik;) Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Geschrieben 7. Dezember 2010 Freut mich wenn es euch gefallen hat und ihr auch merkt und spürt, dass ihr was getan habt :devil: Also ich lasse mich immer wieder gerne von euch "Ehrgeizlingen" motivieren Bis NäWo A N M E L D U N G A M 10. 12 .2010 - ab ca. 12:00 U H R Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Geschrieben 7. Dezember 2010 heut bin i echt kohttp://images.quebles.com/hotmail/emoticons/1511760.GIF lg Hast dich ja auch ordentlich "reingehaut" Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Geschrieben 7. Dezember 2010 aber ich will nicht böse klingen, aber wieso kann man nich 1-2 tage früher absagen lg kroko Manche Firmen versuchen auch schon "Krankenstände, Unfälle und sonstige unvorhersehbaren Ereignisse" vorauszuplanen ... :devil: Bis heute leider ohne Erfolg TIPP: Am Montag zwischen 16:00 und 19:00 Uhr noch mal ins Forum schauen Zitieren
lk77 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 OTT;2204729']Kein Wunder. Du hast Deinen Spinner ja auch auf das Dach getragen ? :D ..... ca. 5m Höhengewinn lt. Deiner Grafik;) des kummt vom vülln auf-und-nieder :f: insgesamt worns oba dennoch "nur" 10m insgesamt :devil: Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Geschrieben 7. Dezember 2010 des kummt vom vülln auf-und-nieder :f: insgesamt worns oba dennoch "nur" 10m insgesamt :devil: Die 10hm sind bestimmt vom abwischen deiner Stirn mit dem Handtuch :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.