Zum Inhalt springen

Sind Biker vermehrt Single ????

Seid Ihr .....  

159 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr .....

• Single
      80
    • in einer Beziehung
      79

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

ich mach mir eh keinen stress... ich geb nur meinen senf dazu :D ;)

... und musst das letzte wort haben ... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

... und musst das letzte wort haben ... ;)

... :D ;)

Geschrieben
Da macht man mal eine BB-Pause um 3 Stunden :bike: zu gehen und sich eine gehörige Portion Grazer Feinstaub einzuverleiben und schon ist man aus dem Konzept.... :rolleyes: Der Thread hat eine Dynamik, wow... :D
Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Spezielle Vorlieben:

bla

Größe:

blabla

Statur:

auch da

Haare:

eh wo wie beschrieben

da wüsst ich ja schon wen!! :devil: :devil:

wie gefällt dir der name sabine?? :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Mein Gott, da laufen 35 Single Biker (ich nehm mal an dass die vermehrt männlich san........) herum

......und ich hab den tread wieder mal verschlafen !!!!! :rolleyes: :p :D

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

da wüsst ich ja schon wen!! :devil: :devil:

wie gefällt dir der name sabine?? :D :D

klingt ganz in ordnung! wann und wo? *gg* :D

Geschrieben

Um mich hier auch mal in Szene zu setzen, sag ich mal :

"JA!" :D

"Ja!","sag ich mit Überzeugung, mit Überzeugung Singelmaaaann :p

weil ...........weilst einfach machen kannst, was du willst. :) :zwinker:

Geschrieben

Ich glaube, wenn man viel trainiert (Rennen fährt) kann es mit einer Beziehung nur funktionieren, wenn beide Partner das gleiche Hobby haben und auch miteinander trainieren. Kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen. Unsere Freizeit (natürlich nicht die ganze.....) verbringen wir auf dem Bike, oder mein Freund schraubt im Keller an unseren Bike´s herum. Nachher muss ich dann sein Werk begutachten und wir disskutieren über neue Leichtbauteile.

Wie gesagt, es geht nur miteinander. Spielt der Partner nicht mit, dann macht auch das Trainieren keinen Spaß. Beim Training ist man ja dann dauernd mit den Gedanken beim schmollenden Partner der zu Hause hockt.

Geschrieben
Original geschrieben von Naddel

Beim Training ist man ja dann dauernd mit den Gedanken beim schmollenden Partner der zu Hause hockt.

Stimmt sicher. Kommt immer drauf an wie fanantisch man welches Hobby betreibt.

Geschrieben
Original geschrieben von Naddel

Beim Training ist man ja dann dauernd mit den Gedanken beim schmollenden Partner der zu Hause hockt.

Wieso muß der Partner schmollend daheim hocken? Da gibt's ja auch noch Alternativen dazu: die Ruhe genießen, selber Sport betreiben oder anderen Hobbies nachgehen, Freunde treffen,...

Geschrieben
Original geschrieben von Christoph

Wieso muß der Partner schmollend daheim hocken? Da gibt's ja auch noch Alternativen dazu: die Ruhe genießen, selber Sport betreiben oder anderen Hobbies nachgehen, Freunde treffen,...

Naja, wenn man wirklich exzessiv trainiert und viele Rennen fährt, hat man aber nix von einandern vom Frühling bis in den Herbst (vom Winter red ich mal nicht - die richtige Freaks trainieren ja weiter über die kalten Tage...)

Da stellt sich mir dir Frage: wo ist ein gemeinsames Leben?? Normalos arbeiten während der Bürozeiten, nachher auf´s Bike und ab zum Training und an den WE gehts dann in Bundesland XXX zu einem Rennen... Hmmm, wo war denn da gleich nochmal der Partner während der ganzen Zeit?

Geschrieben

Der Partner soll seinen eigenen Hobbies nachgehen.

Und am Abend trainiert man ja auch nicht ewig. Da bleiben schon paar Stunden jeden Tag die man mit dem Partner verbringen kann. Das reicht eh, was glaubst warum so viele Beziehungen nach gemeinsamen Urlauben in die Brüche gehen :D

Ich bin der Meinung, die Qualität und nicht die Quantität zählt. Und je weniger man sich sieht, desto weniger leicht verfällt man in einen beziehungskillenden Alltagstrott.

Und jeder noch so intensiv trainierende Biker findet gelegentlich auch die Zeit sich mal für ein paar Tage mit der Liebsten in ein nettes Resort auf den Malediven zu verziehen. Da hat sie mehr davon, als wie wenn man täglich ab 18 Uhr mit einem Biertschi vorm Fernseher sitzt ;)

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

......und ich hab den tread wieder mal verschlafen !!!!! :rolleyes: :p :D

Original geschrieben von Niiiki

Mein Gott, da laufen 35 Single Biker (ich nehm mal an dass die vermehrt männlich san........) herum

olivia - nikiii - ich wäre vorsichtig mit solchen aussagen, nicht vergessen es ist frühling und diese singles habe frühlingsgefühle, passt'S nur auf das sich die am end ned auf euch stürzen ! :D :D

also mein partner ist sehr tolerant, kein gemäcker oder ähnliches - das gegenteil davon kannte ich auch - wobei ich wert auf die betonung "kannte" lege !

:look: niemand sollte sich von seinem partner "versklaven" lassen - persönliche freiheiten sind das um und auf in einer beziehung

:p pfiat god

scotty

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

olivia - nikiii - ich wäre vorsichtig mit solchen aussagen, nicht vergessen es ist frühling und diese singles habe frühlingsgefühle, passt'S nur auf das sich die am end ned auf euch stürzen ! :D :D

vielleicht wollens ja genau das :D ;)

Geschrieben

Ich sag mal das hängt nicht davon ab ob man BBler ist sondern wo man hingeht wenn man weggeht und wie aufgeschlossen man ist! Traut man sich ein Mädel anzusprechen oder nicht?? Wie spricht man sie an?? Darüber sollt man sich mal gedanken machen, dann klappts auch!!!

Vorsichtig sein: Bei übermäßigen Verkehr freut einen das biken nimma! Sprech da aus Erfahrung!!! Da musst dich dann sogar schon zwingen dasst mitn Radl zum Billa fahrst! :D :D

Geschrieben

@olivia:Na wennst meinst :rolleyes: Das was ich immer so mag ist wenn leute die mich nicht persönlich kennen deppat reden, gell Olivia??? Das kannst ja besonders gut! :D :D

@KTM: Fahr nie fett mitn Auto! 1. Sau gefährlich, 2. gibts bei mir genug andere Gründe warums ma den Schin abnehmen können, 3. is mir sowas nicht wert dass ich mir mein Auto ruinier,

4. Bisst in der Nachtschicht mal fett wirst hast eh keine Kohle mehr :D :D :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von XC-Racer

Bisst in der Nachtschicht mal fett wirst hast eh keine Kohle mehr :D :D :D ;)

dann geh mal ins p1 in münchen, ich sag nur ~30 € eintritt ... is aber geil
Geschrieben
Original geschrieben von XC-Racer

@olivia:Na wennst meinst :rolleyes: Das was ich immer so mag ist wenn leute die mich nicht persönlich kennen deppat reden..........

sorry, aber du tust auch eine ganze Menge, um dir ein "unter tiefes" Image zu geben! (und vieles ist auch aufgelegt)

Kann ma eh nur hoffen, dass du irl NICHT so bist..... ;)

aber gut; ich versprech, ich werde mich ab sofort zurückhalten! http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/3/img/021.gif

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...