Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
auf meinen Bauch geschmiert

maaahhhh ... jetzt hätte man schon glauben können du kennst dich aus mit dem zeug .... und dann sowas :f:

das mußt aufs zipferl schmieren sonst wirkts ned ..... der landis hat sichs ja auch auf die eier gschmiert und war schnell am nächsten tag, das geht bei dir sicher auch :toll:

Geschrieben
beim dopen gibts für mi kan spaß

stimmt ja. aber in diesem fall hat sich wahrscheinlich jemand einen zweitnick angelegt, um ein bisserl zu provozieren. da gibts ja ein, zwei kandidaten, denen das locker zuzutrauen ist. sind ihm ja auch ein paar auf den leim gegangen.

Geschrieben
soviel unwissen in einem post habe ich schon länger nicht mehr gelesen ........ die hoden atrophieren, weil sie nicht mehr von LH und FSH stimuliert werden.

wird das doping mit testosteron einfach abgesetzt, dann kommt es durch den monatelangen testosteronmangel mitunter auch zu libido- und erektionsstörungen (und in der gesamten zeit meist zu infertilität).

die "penisgröße" hat mit all dem nichts zu tun und wird auch nicht (pos. oder neg.) beeinflusst.

jetzt hast mich aber erwischt;)

mein post war ja als abschreckung für die bleden jungen buam gedacht, die testodoping andenken - du hast es natürlich medizinisch korrekt ausgedrückt

am endergebnis mangelnde libido, erektionsstörung und infertilität ändert die genaue beschreibung der vorgänge aber trotzdem nix

Geschrieben
soviel unwissen in einem post habe ich schon länger nicht mehr gelesen ........ die hoden atrophieren, weil sie nicht mehr von LH und FSH stimuliert werden.

wird das doping mit testosteron einfach abgesetzt, dann kommt es durch den monatelangen testosteronmangel mitunter auch zu libido- und erektionsstörungen (und in der gesamten zeit meist zu infertilität).

die "penisgröße" hat mit all dem nichts zu tun und wird auch nicht (pos. oder neg.) beeinflusst.

Ist ka Problem. Ich bin jetzt wieder daheim, und so viel Gel hab I ja a ned draufgeschmiert. Sollte es ein Problem sein, gibt's ja immer Chlomiphen.

Weiss eigentlich wer warum man nix auf den Hoden schmieren soll? Den Sertoli-Zellen müsste es ja wurscht sein? Und meine kleinen Spermien freuen sich ja nur auf das Testo? Stellen die Leydig-Zellen die Testo-Produktion ein, wegen Endproduktstauung?

Geschrieben
Ist ka Problem. Ich bin jetzt wieder daheim, und so viel Gel hab I ja a ned draufgeschmiert. Sollte es ein Problem sein, gibt's ja immer Chlomiphen.

Weiss eigentlich wer warum man nix auf den Hoden schmieren soll? Den Sertoli-Zellen müsste es ja wurscht sein? Und meine kleinen Spermien freuen sich ja nur auf das Testo? Stellen die Leydig-Zellen die Testo-Produktion ein, wegen Endproduktstauung?

Junge, tu lieber taeglich einmal ordentlich Schnackseln, dann gehts mit der Testo-Produktion auch aufwaerts...

Geschrieben

oiddaaaaa ... i brunt mi au :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...