Golo Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich bin vor dem Sturmtief wieder einmal nach Oberitalien geflüchtet und kurz vor Vittorio Veneto zu einer Befahrung vom immer wieder netten Passo San Bolldo aufgebrochen. Der Nebel hat sich schnell gelichtet und dannwars ein schöner Tag. Zitieren
Golo Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Geschrieben 9. Dezember 2010 auf der Nodrseite empfängt mich eine Winterlandschaft und im Tal der Piave steht noch der Nebel, der sich aber bald lichtet. Zitieren
Golo Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Geschrieben 9. Dezember 2010 Rückfahrt dann durchs Tal der Piave - erst am Nachmittag ist ein bissel Wind aufgekommen. Temperatur im Tal lt. Anzeige bei einer Apotheke : 16 Grad - kommt mir fast zu viel vor. Jedenfalls wars eine schöne Winter-Ausfahrt und es war nicht flach,,, Zitieren
hermes Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 aahhh, der san boldo gefällt mir auch - im sommer. ich beneid dich (wieder einmal). so eine schöne gegend. Zitieren
sereno west Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 schaut schön, aber saukalt aus! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Also die Bergstrasse hat was! So viele Tunnels! Sind die sehr lang ?? Hoffentlich hast noch länger so tolles Wetter! Aber beneiden tu ich dich derzeit nicht - ich käme bei meiner Kondi den Berg derzeit nur unter größter Anstrengung rauf ... Zitieren
hermes Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Also die Bergstrasse hat was! So viele Tunnels! Sind die sehr lang ?? ganz kurz. im berg ist nur die kurve, ist platzmäßig nicht anders gegangen - der hang ist fast senkrecht. Zitieren
Golo Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Geschrieben 10. Dezember 2010 schaut schön, aber saukalt aus! So schlimm ist es nicht - und in einem kleinen Rucksack hab ich im Winter bei längeren Ausfahrten immer Wechselgewand dabei. Heute morgen bei Minusgraden gestartet um die .Mittagszeit hats angenehme 10 Grad gehabt. Damit mir es nicht so wie der Brigitte geht hab ich entlang des Tagliamento .nach Norden gleich ein paar Hügel eingebaut. Zitieren
Golo Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Geschrieben 10. Dezember 2010 Immer wieder schön zu fahren ist die Strada di Botteghia - benannt nach einem TdF-Sieger der Zwischenkriegszeit der von den Faschisten ermordet wurde und dessen Trainingsstrecke diese Strasse war. Denkmal gibts auch. Zitieren
Golo Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Geschrieben 10. Dezember 2010 Am Ostufer des Tagliamento gings wieder zurück. Die letzten beiden Fotos zeigen San Danieel - die Schinkenstadt. Ich hab Pasta bevorzugt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.